Hauptmenü

NHL ENTRY DRAFT 2015

Begonnen von Lindros88, 08. April 2015, 17:11:11

« vorheriges - nächstes »

parise

letang muss jez fit bleiben, dann is er vermutlich wieder vorne, aber die saison von stralman war schon sehr beeindruckend, auch wenn man sich die adv stats ankuckt

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 23. Juni 2015, 16:37:43
weil? sie stralman vor letang haben? betrachtet man die letzte saison, stimme ich da sogar zu  :grins:
Was rauchst du denn? :lol: ja unter anderem

parise

weil? sie stralman vor letang haben? betrachtet man die letzte saison, stimme ich da sogar zu  :grins:

ACDCseit1973

Ich pack es mal hier rein:

NHL.com will take a look back at the 2005 Draft.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=771491&navid=DL|NHL|home

Was rauchen die da denn teilweise?! :lachen:

Lindros88

Die haben ja 3min Zeit  :clap:

clemoobe

Wie lange braucht man denn für so ein Trikot? Ich denke, dass man das auch auf die schnelle anfertigen kann.

TeddyTheTerrier

Ich denke auch das jedes Team 3-4 Trikots vorbereitet hat,man führt ja auch Gespräche mit den jeweiligen Spielern wo interesse besteht,und die man Picken möchte,ich bilde mir ein Seth Jones hatte auch den Namen am Trikot obwohl er eher überraschend kam für Nashville.

Sabres90

Zitat von: Decki am 21. Juni 2015, 19:23:01
Runde 1 am Freitag glaube ich nicht. War meistens immer nur Runde 2 bis 7 am Samstag.

Dafür gibt es aber genug andere Seiten...  :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Denke auch, dass man einfach mehrere vorbereitet da liegen hat. Für jedes Team im Top 10 Bereich gibt es da ja nur 2-5 Optionen je nachdem wie die Spieler davor weggingen...
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

Meistens ist es doch sogar nur bei den Top 3/5 so! Also die Oilers werden eins für McDavid haben, die Sabres eins für Eichel und die Coyotes eins für ihren Draftie. Bei bzw. ab Toronto bin ich mir da net mehr so sicher!

parise

wenn du mal drauf achtest, dann is das meistens nur bei den vorderen spielern so bzw in runde 1 ... gibt ja durchaus die mögichkeit, da mehrere trikots vorzubereiten .. wissen tun das untereinander definitiv nicht bzw. nur die ganz eng befreundeten - aber das wird am draftday ausgeblendet, da gehts ja um das wohl einer ganzen franchise

Steffen

Ich habe da mal ne vlt etwas blöde Frage, wissen die Teams untereinander wer von welchem Team gezogen wird?

Es ist ja so das die Teams welche an der Reihe sind ein Trikot mit dem Namen des Spielers bereit haben, dass machen die ja nicht erst wenn der Vorgänger GM seine Wahl bekannt gegeben hat oder? Oder sind da mehrere Optionen vorhanden?

Wenn das wer weiss...  :augenzwinkern:

Decki

Zitat von: Masl am 21. Juni 2015, 19:09:59
Weiß einer von euch, ob der Draft wieder auf nhl.com übertragen wird? Wenn ich mich recht erinnere war das ja letztes Jahr der Fall.

Runde 1 am Freitag glaube ich nicht. War meistens immer nur Runde 2 bis 7 am Samstag.
Moves like Jagr

Masl

Weiß einer von euch, ob der Draft wieder auf nhl.com übertragen wird? Wenn ich mich recht erinnere war das ja letztes Jahr der Fall.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sabres90

Auf nhl.com läuft übrigens aktuell eine Abstimmung und dort tippen aktuell 40,36% auf Strome an 3, Hanifin ist mit 33,16% sein Verfolger. Marner (um die 9%) und Crouse (um die 4%) spielen da keine Rolle.
Bin wirklich sehr gespannt, wer aber am Ende die Rolle in Arizona spielen wird :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: