Hauptmenü

NHL ENTRY DRAFT 2015

Begonnen von Lindros88, 08. April 2015, 17:11:11

« vorheriges - nächstes »

clemoobe

Nehmen wir Corey Perry (28 Position) und Ryan Getzlaf (19 Positon). Das sind die Topspieler der Ducks und sind auch nicht Top 3. Spieler können sich auch verletzen. Wenn MCDavid eine Gehirnerschütterung bekommt, kanns das auch schon wieder gewesen sein. Ich bin immer vorsichtig bei Prospects. Eichel und MCDavid sollen erstmal NHL spielen, dann werden wir weitersehen.

Saubermann

Au0erdem: was ist daran Undankbar? Herrje der Draft ist so tief....und nen Generation Talent holste halt nur an 1
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Sebi am 21. April 2015, 09:39:05
Und was wäre die Lösung? Der Letzte draftet automatisch an 1? Als wäre das Tanking diese Saison nicht schon extrem genug gewesen.

richtig ... genau deswegen gibts die lottery ja ... sonst wird das noch viel irrer  :grins:

aber ich verstehs, wenn man dann an die undankbare 3 fällt, stellt man natürlich das ganze system in frage  :grins:

Sebi

Zitat von: Steffen am 20. April 2015, 18:42:08
Allgemein halte ich diese Lotterie genauso überflüssig wie die Relegations Spiele im deutschen Fussball  :wand:

Und was wäre die Lösung? Der Letzte draftet automatisch an 1? Als wäre das Tanking diese Saison nicht schon extrem genug gewesen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Steffen

Alles rein spekulativ, aber an eine Knights Reihe habe ich auch schon gedacht bzw würde es ne fetzige Sache sein  :grins:

Mit Eichel oder eben im Glücksfall mit McDavid hätte man "schneller" einen starken Center als mit den anderen beiden von
dir genannten. Ein Marner und Strome sind sicher Top Spieler aber müssten diese gewiss den langen Weg über Juniors und
AHL gehen, ein McDavid würde sicherlich kommende Saison NHL spielen und ein Eichel höchstens noch ein Jahr die Schulbank
drücken oder eben auch sofort NHL spielen.

Daher denke ich das es Hanifin werden wird, so hat ma da dieser gewiss noch mindestens ein Jahr am College bleiben wird
ein weiteres Jahr um die Entwicklung der bereits vorhandenen jungen Defensive zu beobachten.

parise

vorher strome nehmen ... der hat auch size, domi is ja eh eher n winzling und strome is ja eigentlich center, musste eben nur weichen wegen mcdavid

Decki

Zitat von: Steffen am 20. April 2015, 18:42:08
Dann melde ich mich bzgl der Draft Lotterie zu Wort...

Ich bin im großen und Ganzem schon etwas enttäuscht über den Ausgang dieses komischen Dings da,
hätten meine Yotes durch diese Veranstaltung einen Vorteil gezogen und gewonnen um an 1 zu ziehen
wäre ich sicher sehr erfreut gewesen. Ich hätte mich aber mit der 2. Position auch zufrieden gezeigt,
denn auf der Center Position drückt der Schuh am meisten und so ein Talent hätte der Francise echt
gut getan.

So wird es Noah Hanifin werden und das ermöglicht einem auch wieder anderen Möglichkeiten um an
einem Top Center zu kommen.

Allgemein halte ich diese Lotterie genauso überflüssig wie die Relegations Spiele im deutschen Fussball  :wand:

Wenn ihr unbedingt einen Center braucht warum nicht Marner draften?
Hätte doch auch was die Knights Reihe um Domi, Marner und Dvorak im Team zu haben :augenzwinkern: :grins:
Moves like Jagr

Steffen

Dann melde ich mich bzgl der Draft Lotterie zu Wort...

Ich bin im großen und Ganzem schon etwas enttäuscht über den Ausgang dieses komischen Dings da,
hätten meine Yotes durch diese Veranstaltung einen Vorteil gezogen und gewonnen um an 1 zu ziehen
wäre ich sicher sehr erfreut gewesen. Ich hätte mich aber mit der 2. Position auch zufrieden gezeigt,
denn auf der Center Position drückt der Schuh am meisten und so ein Talent hätte der Francise echt
gut getan.

So wird es Noah Hanifin werden und das ermöglicht einem auch wieder anderen Möglichkeiten um an
einem Top Center zu kommen.

Sabres90

Dass ihr euch um mich streitet :ee: :lachen:

Kann mich Sauber aber nur anschließen: Offensiv ne wahre Rakete und da bringt er alles mit was man braucht, allerdings überzeugt mich seine Übersicht und sein Playmaking noch etwas mehr als sein Schuss. Physisch kann er schon spielen, aber macht noch nicht genug aus seinem Körper und seinen Veranlagungen, die ihn zu einer gefährlichen Mischung aus Scoer, 2way Spieler und Power Forward machen könnten!

#1 im CHL Draft ist sicherlich ne Ansage wenn man bedenkt, dass er im 14er Draft Leute wie Pastrnak, Nylander oder Provorov hinter sich gelassen hat! Kann mir gut vorstellen, dass Zacha ein Top 8-10 Pick werden kann! Sollten Strome, Marner und Co. wie geplant weggehen sollte Zacha mMn ab 6th OA der beste verfügbare Stürmer sein, sofern man auf so einen Spielertypen steht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Das bei Hockeyprospect hab ich nicht gesehen...ob neun oder zehn ist ja relativ und bei der acht bitte beachten, dass es nur die NA-Skater sind ;) Rantanen z.B. is da nich mit drin

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Pille

Zitat von: Saubermann am 20. April 2015, 13:57:25

Im Ernst: wer hat denn Zacha an vier gesetzt? Die meisten haben ihn zwischen 10 und 15, manche auch zwischen 15 und 20.
Zacha hat eine gute U18-WM gespielt und wurde an 1 im CHL Import Draft gezogen. Das sind schon mal zwei Bonuspunkte. Er verfügt über ein enormes offensives Talent, dass ähnlich stark entwickelt ist bzw. sein soll, wie das von Marner, Strome oder dem 2014er Pick dal Colle. Problem ist, dass er defensiv aus seinen Möglichkeiten zu wenig macht. Er könnte bei seinem Körperbau deutlich aggressiver spielen.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=130786

Musst mal schauen - der ist da zum Teil auf 4,8, 9 gesetzt....deswegen war ich etwas überrascht..

Aber danke für deine kurze Einschätzung!  :up: :up:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

klar, weiß ja wo der spielt, nur hält sich das interesse extrem in grenzen  :grins: und ja, dir vertraue ich gleich, aber du bist net so oft da wie der sabbel  :down: :heul: :heul: :heul: :grins: :grins: :grins: :lachen: :lachen:

Saubermann

Aha Sabbel vertrauste, aber mir nicht? Wir sprechen uns noch, du plöder Dösi  :motz: :motz: :grr!: :effe: :grins: :grins:
Übrigens du Klugscheisser: der spielt bei den Sting, also muss er dir über den Weg gelaufen sein.  :zunge: :augenzwinkern:

Im Ernst: wer hat denn Zacha an vier gesetzt? Die meisten haben ihn zwischen 10 und 15, manche auch zwischen 15 und 20.
Zacha hat eine gute U18-WM gespielt und wurde an 1 im CHL Import Draft gezogen. Das sind schon mal zwei Bonuspunkte. Er verfügt über ein enormes offensives Talent, dass ähnlich stark entwickelt ist bzw. sein soll, wie das von Marner, Strome oder dem 2014er Pick dal Colle. Problem ist, dass er defensiv aus seinen Möglichkeiten zu wenig macht. Er könnte bei seinem Körperbau deutlich aggressiver spielen.

Auf die Stats würde ich nicht viel geben (wobei 34 in 37 im ersten NA-Jahr jetzt nicht so schlecht ist), denn er war bei der WM und hat Anfang des Jahres sechs Wochen pausieren müssen

Ich weiß gerade nicht genau, aber irgendwer schrieb, dass Zacha eine sichere Bank im Draft ist und ein gutes Coaching-Team noch mehr rausholen kann. Gilt in Tschechien übrigens als legitimer Nachfolger von Jagr, Elias und Co, aber davon hatten wir ja viele  :zwinker:

parise

Zitat von: Pille am 20. April 2015, 12:47:31
Kann mir eigentlich mal jemand erklären warum der Pavel Zacha so weit oben gelistet ist?
Rein von den stats her hängt er ja deutlich zurück zur fast kompletten 1st Round...
Und ok - er ist nicht klein & Körper hat er auch - aber zum Teil wird er an 4 gelistet. Das kommt mir arg früh vor...

Hat da jemand genauere Infos? parise? Saubermann? Sabres?

das muss kollege sabres machen ... ich mag fast keine euros  :grins: :grins:

Pille

Kann mir eigentlich mal jemand erklären warum der Pavel Zacha so weit oben gelistet ist?
Rein von den stats her hängt er ja deutlich zurück zur fast kompletten 1st Round...
Und ok - er ist nicht klein & Körper hat er auch - aber zum Teil wird er an 4 gelistet. Das kommt mir arg früh vor...

Hat da jemand genauere Infos? parise? Saubermann? Sabres?
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg