Hauptmenü

NHL ENTRY DRAFT 2015

Begonnen von Lindros88, 08. April 2015, 17:11:11

« vorheriges - nächstes »

parise

stimme dir bei fast allen punkten zu ... außer bei 2 picks der bruins ... zboril und debrusk sind 1st rounder (debrusk vl etwas später) ... senyshyn war sehr risky

merkwürdig, dass sehr viele kleine spieler recht fett gefallen sind, wobei ja alle sagen "mimimimi man sieht ja eh bei MSL, johnny und johnson, dass größe egal is" - ahja? warum fallen dann merks, der n superheavy game spielt, oder andere so weit hinunter? seeeeeehr merkwürdig

leeroy kincaid

guten morgen mädls,

erster draft tag vorüber und es war ne sehr unterhaltsame veranstaltung  :popcorn:

wer sind eurer meinung nach die winner und die loser am ersten tag?

mal abgesehen von den ersten picks, was eher ein "perlen vor die säue" war,

winner:
calgary - ich höre immer noch die sektkorken knallen
ich muss es leider sagen - die bergaffen
dazu noch die flyers und auch die isles

ich würde eigentlich auch die wings dazu zählen, svechnikov ist an #19 ein steal, aber das riesige loch in der defence hat man noch immer und auch keinen 2nd round pick

loser ganz klar boston ruins - hamilton weg, lucic weg (aber 2,7mio cap hit bleiben) und für 3 1st round picks nimmt man prospects die eher 2nd round niveau haben. vielleicht könnens aber noch heute was geradebiegen
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Ich würde mich auch enorm über einen Link freuen :)))
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: Sabres90 am 27. Juni 2015, 00:30:50
Ja daran liegt's ... Marty gibt falsche Infos :blll:

falsch, die übertragung ging ja um 00:30 los, also ruhe  :grins:

Marleau#12

könnt ihr mir auch nen Link schicken?  :smile:

Sabres90

Zitat von: clemoobe am 27. Juni 2015, 00:23:17
Draft startet doch erst um 1Uhr oder?

Ja daran liegt's ... Marty gibt falsche Infos :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ranger_joe

Ich wäre auch mega dankbar für nen Link  :smile:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

clemoobe

Draft startet doch erst um 1Uhr oder?

Sabres90

Sieht bisher ganz ganz schlecht aus :disappointed: :down:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

ich hätte auch gerne ne pn ;)
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

Ja Samsonov :grins:

Sind durchaus nette Talente dabei! Vielleicht kein Monster wie die letzten Jahre, aber durchaus Typen die für Überraschungen gut sind! Mein Geheimtipp bleibt da Vehvilainen :clap:

oilersboy

um mich bitte auch lieber Sabre  :augenzwinkern:

Was ist eigentlich mit Ilya Samsonov und überhaupt den Goalies?? 1st Round Kandidaten dabei???
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

Zitat von: Sabres90 am 26. Juni 2015, 05:18:10
Falls Marty Brow nicht schneller ist kümmer ich mich heut Nacht um euch :augenzwinkern:

ich muss nur kucken, dass ich nicht a.) einschlafe, oder b.) wenn ich vorher pennen gehe, aufwache  :lachen: :lachen: :lachen: