Hauptmenü

Offseason 2015

Begonnen von Sabres90, 18. April 2015, 16:18:17

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Das weisst du doch: Werderaner. :headb:  Die NHL-Entsprechung von Schalke sind die Leafs. :devil:  Mit dem Unterschied, dass die ihr Geld selber verdienen & nicht von den Russen damit zugeschüttet werden. :grins:  Aber womit soll man Buffalo ver=en? Arminia Bielefeld? Nee, passt nicht: Buffalo gibt es ja wirklich. Vllt. VfL Osnabrück? :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Was bist du denn dann, Jake? Schalker? Immer große Klappe und am Ende doch keinen Meistertitel :blll: :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Tragisch, wenn 1en die Ver2flung über die chronische Erfolglosigkeit des eigenen Nr.1-Lieblingsteams dazu treibt, zum NHL-Pendant 1es Bayernfans zu werden... :disappointed: :devil: :grins:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

:ee: :grr!: :ee: :grr!:
Abgründe tun sich auf! So viel kann man gar nicht saufen um die Teams toll zu finden :grins:
Du musst eher Angst haben, dass die Liebe zu den Hawks noch mehr wächst und ich dir damit auf den Sack gehe :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 25. Juni 2015, 06:01:57
Also kannst du mich von "Euch Sabres Fan" gleich wieder rausnehmen!
Na gut, ich nehm dich da raus. Ich hab eh seit langem den Verd8, dass du die Sabres im Grunde d1es Herzens abgrundtief hasst & d1e heimliche Liebe den Nux & den Wings gilt. :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Ich hab bisher weder von den einem, noch von dem anderen gefaselt! Also kannst du mich von "Euch Sabres Fan" gleich wieder rausnehmen!
Eichel soll sich erst in der NHL beweisen, dann kann er wegen mir auch seine 82 Spiele machen! Wenn er aber ähnlich wie Reinhart neben der Spur läuft gehört er einfach in die Juniors! Ich will lange Freude an einem Eichel haben und nicht, dass er um des Teufels Willen in der ersten Season direkt alle NHL Spiele macht!

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 25. Juni 2015, 05:41:45
Das wird Eichel wenig kümmern. :blll:  Er ist nun mal in der Position, das zu verlangen, sonst unterschreibt er vielleicht 1fach nicht. & dann? Lindros 2.0? :gruebel: 
Die 1en faseln schon von der "Ära Eichel", die jetzt anbrechen soll, die andern wollen ihm nicht mal 1e Garantie geben, dass er die ganze Saison NHL spielen darf. :rolleyes: (Das bedeutet doch wohl full-year guarantee?) Ich versteh euch Sabres-Fans nicht... :disappointed:
Vllt. wollen se ein weiteres Jahr "tanken"?! :augenzwinkern:

Jake The Rat

Das wird Eichel wenig kümmern. :blll:  Er ist nun mal in der Position, das zu verlangen, sonst unterschreibt er vielleicht 1fach nicht. & dann? Lindros 2.0? :gruebel: 
Die 1en faseln schon von der "Ära Eichel", die jetzt anbrechen soll, die andern wollen ihm nicht mal 1e Garantie geben, dass er die ganze Saison NHL spielen darf. :rolleyes: (Das bedeutet doch wohl full-year guarantee?) Ich versteh euch Sabres-Fans nicht... :disappointed:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Solche Kommentare von kommenden Draftees mag ich eigentlich gar nicht...

Pille

Ich pack das Zitat von Jack Eichel mal hier rein, da er wohl hier landen wird.

ZitatJack Eichel says if he signs deal w/ #Sabres (presumably) he wants full-year guarantee 'I'm not signing to leave school & play major junior'
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

Zitat von: clemoobe am 22. Juni 2015, 09:02:26
Bei den Torhütern suchen wir nach einem Stammtorhüter und einen AHL Torhüter.
Ich mag die Kombination aus, gut und erfahren als Stammtorhüter und einem jung und talentierten Backup.
Kann verstehen wenn man Hackett nicht verlängert.

Hackett hat sein Potential auch bisher einfach nicht unter Beweis gestellt. Lieuwen wäre mir lieb wenn er bleibt, der Kerl hat durchaus Talent und aus ihm kann man noch paar Prozentpunkte rauspresse :zwinker:!
Gauthier-Leduc und JST sind Spieler, die man in jeder late round in nem Draft bekommt, selbiges gilt für Sundher! Wenn man sich mit Dalpe noch auf 1 weiteres Jahr einigen könnte wäre das kein Fehler, denn er zeigte schon prima Ansätze und könnte sich zumindest in der aktuellen Situation sicherlich nen Platz in einer Bottom Line ergattern!

Larsson, Varone und Schaller haben sich neue Verträge verdient und die müssen auch bleiben! D'Amigo? Na gut, irgendwo muss der Cap ja auch hin :grins:

clemoobe

ZitatThe Sabres will send qualifying offers to Johan Larsson, Phil Varone, Tim Schaller and Jerry D'Amigo. Kevin Sundher and Zac Dalpe won't get qualifying offers.

They are undecided on Nathan Lieuwen, Jerome Leduc, Jordan Samuels-Thomas and Matt Hackett.
Bei den Torhütern suchen wir nach einem Stammtorhüter und einen AHL Torhüter.
Ich mag die Kombination aus, gut und erfahren als Stammtorhüter und einem jung und talentierten Backup.
Kann verstehen wenn man Hackett nicht verlängert.

Sabres90

Zitat von: clemoobe am 17. Juni 2015, 13:24:07
Da habe ich aber noch keine Quelle für gefunden.

Ja du :augenzwinkern:

clemoobe

Zitat von: Sabres90 am 17. Juni 2015, 12:26:12
Noch kommt aber die UFA Phase und vor allem der Draft, wo die Gerüchte einfach nicht abreißen, dass man mit dem 2nd nen Goalie ziehen will!
Da habe ich aber noch keine Quelle für gefunden.