Hauptmenü

Offseason 2015

Begonnen von Sabres90, 18. April 2015, 16:18:17

« vorheriges - nächstes »

Pille

MacT auf die Frage wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist ob man den 1st OV eventuell traden würde: "Zero"
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

clemoobe

Gut jetzt muss man gucken, was man möchte. Wenn ich es richtig verstanden habe wird Murray mal sondieren, was die Oilers für den 1st haben wollen. Ich glaube aber nicht, dass die Oilers den abgeben werden.
Ansonsten interessiert mich die Trainerfrage. Wird das noch vor dem Draft entschieden?

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 19. April 2015, 10:57:38
Ich kann ja verstehen dass man enttäuscht ist, aber Bettman Manipulation des Drafts zu unterstellen finde ich dann doch ein wenig übertrieben... :disappointed:
Eben! Buffalo hatte eine 80% Chance die Lottery zu verlieren, also nicht ungewöhnlich!

Sabres90

Zitat von: parise am 19. April 2015, 12:49:10
zusätzlich waren im ersten game BEIDE mit dabei und die otters haben die knights mit 48:16 schüssen an die wand gespielt - ging 5:2 aus

Und McD hat dabei 2 Tore und 2 Assists erzielt ... soviel zum Thema er könne nur ohne die beiden glänzen :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

zusätzlich waren im ersten game BEIDE mit dabei und die otters haben die knights mit 48:16 schüssen an die wand gespielt - ging 5:2 aus

Sabres90

Zitat von: parise am 19. April 2015, 12:24:51
weil du die POs und McD erwähnst.... gegen die Knights hat auch nur geglänzt weil Domi verletzt am Eis war und Marner ganz ausgefallen ist

da ists  :grins: :grins:

Eundeutiger geht's doch nicht :grins: :lachen:

parise

weil du die POs und McD erwähnst.... gegen die Knights hat auch nur geglänzt weil Domi verletzt am Eis war und Marner ganz ausgefallen ist

da ists  :grins: :grins:

Nico

Zitat von: Sabres90 am 19. April 2015, 11:49:26

Laut deiner Aussage konnte McD nur glänzen, weil die Top 2 Stürmer bei den Knights weg waren

zeig mir das bitte! :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: Nico am 19. April 2015, 12:01:13
ich habe deine Aussgae "alles in Boden schiessen" revediert..mehr nicht. weiß nicht wie du ergo drauf kommst das ich geschrieben hätte er hätte nur geglänzt weil die beiden nicht dabei waren. das sind zwei völlig verschiedene aussagen

Steht doch da unten, waren deine eigenen Worte :grins: :grins:

Nico

Zitat von: Sabres90 am 19. April 2015, 11:49:26

Hab ich...

Ich interpretiere da nichts rein! Laut deiner Aussage konnte McD nur glänzen, weil die Top 2 Stürmer bei den Knights weg waren und diese Aussage finde ich so nicht richtig, weil ich der Meinung bin, dass er auch so seine ganzen Points gemacht hätte :zwinker:

ich habe deine Aussgae "alles in Boden schiessen" revediert..mehr nicht. weiß nicht wie du ergo drauf kommst das ich geschrieben hätte er hätte nur geglänzt weil die beiden nicht dabei waren. das sind zwei völlig verschiedene aussagen

Sabres90

Zitat von: Nico am 19. April 2015, 11:46:40
nein weiß ich nicht! und bitte liess meine Post richtig durch, du interpretierst da was hinein was ich so nicht ausgelegt habe. das führt zu Missverständnissen im weiteren dialog :zwinker:

mit einem Domi und Marner wär das sehr sehr eng geworden

Hab ich...

Zitatgegen die Knights hat auch nur geglänzt weil Domi verletzt am Eis war und Marner ganz ausgefallen ist, das musst auch sehen.

Ich interpretiere da nichts rein! Laut deiner Aussage konnte McD nur glänzen, weil die Top 2 Stürmer bei den Knights weg waren und diese Aussage finde ich so nicht richtig, weil ich der Meinung bin, dass er auch so seine ganzen Points gemacht hätte :zwinker:

Nico

Zitat von: Sabres90 am 19. April 2015, 11:42:59
Du weißt also, dass er nur geglänzt hat, weil die beiden ausgefallen sind? Und wenn sie dabei gewesen wären, dann wäre er untergetaucht? Ich verstehe nicht so ganz, warum man das alles immer runter reden muss! McD bestätigt schlichtweg sein Talent und da jetzt andauernd außenstehende Faktoren zu suchen finde ich falsch! McD könnte genauso gut versagen, macht er aber nicht! Er macht seine Points, ganz egal wer gegen ihn auf dem Eis steht :zwinker:

nein weiß ich nicht! und bitte liess meine Post richtig durch, du interpretierst da was hinein was ich so nicht ausgelegt habe. das führt zu Missverständnissen im weiteren dialog :zwinker: es wär ihm deutlich schwere gefallen, ob sie dann letztendlich trotzdem weitergekommen wären steht in den sternen

mit einem Domi und Marner wär das sehr sehr eng geworden

Nico

Zitat von: parise am 19. April 2015, 11:40:34
auch wenn domi und marner auf 100% gewesen wären, hätten die otters ihr conf. ticket gelöst ... das muss man auch nicht ausdiskutieren ... wäre vl enger geworden, nur das es in der ganzen OHL nur ein team gibt, welches die otters in ner 7game series schlagen kann, weiß man auch  :up:

marner war die letzen spiele erst gar nicht dabei :zwinker:
kann gut sein das die Otters es trotzdem geschafft hätten, es geht mir blos darum die Behauptung "alles in Boden schiesst" etwas zu revidieren, da musst auch die umstände sehen

Sabres90

Zitat von: Nico am 19. April 2015, 11:32:54
weil du die POs und McD erwähnst.... gegen die Knights hat auch nur geglänzt weil Domi verletzt am Eis war und Marner ganz ausgefallen ist, das musst auch sehen. und was domi und marner drauf haben willst jetzt nicht wirklich mit mir ausdiskutieren oder? :zwinker:

Du weißt also, dass er nur geglänzt hat, weil die beiden ausgefallen sind? Und wenn sie dabei gewesen wären, dann wäre er untergetaucht? Ich verstehe nicht so ganz, warum man das alles immer runter reden muss! McD bestätigt schlichtweg sein Talent und da jetzt andauernd außenstehende Faktoren zu suchen finde ich falsch! McD könnte genauso gut versagen, macht er aber nicht! Er macht seine Points, ganz egal wer gegen ihn auf dem Eis steht :zwinker:

parise

Zitat von: Nico am 19. April 2015, 11:32:54
ich sage nicht das er gegen ältere nicht geglänzt hätte, ich sage es wäre ihm bedeutend schwerer gefallen in der College League als in der OHL.
ich sehe da schon einen unterschied ob du gegen gleichaltrige, 1-2 jahre ältere oder zum größtenteil gegen 21,22,23,34 jährige spielst! allein schon vom Körperbau und der toughness her, "Männer" um es kurz zu halten.
weil du die POs und McD erwähnst.... gegen die Knights hat auch nur geglänzt weil Domi verletzt am Eis war und Marner ganz ausgefallen ist, das musst auch sehen. und was domi und marner drauf haben willst jetzt nicht wirklich mit mir ausdiskutieren oder? :zwinker:

auch wenn domi und marner auf 100% gewesen wären, hätten die otters ihr conf. ticket gelöst ... das muss man auch nicht ausdiskutieren ... wäre vl enger geworden, nur das es in der ganzen OHL nur ein team gibt, welches die otters in ner 7game series schlagen kann, weiß man auch  :up: