Hauptmenü

Offseason 2015

Begonnen von Sabres90, 18. April 2015, 16:18:17

« vorheriges - nächstes »

parise

niemi will wieder zurück zu den sharks  :heart:

Lindros88

Ich kann diesen Trade auch nicht so ganz verstehen, einen Pick in so einem tiefen Draft abzugeben für so einen Torwart, sorry. Hätten lieber versuchen sollen an Niemi evtl ran zu kommen, bzw falls das nicht klappt kann man immer noch einen Trade versuchen.

clemoobe

Coole Beiträge bei den Sabres bezüglich des Trades:

ZitatShould we call 911 and report this robbery? We have the deepest draft in years and we have wasted a great pick for a very good prospect for a goalie who has concussion problems and a washed up player who is very much on the downside.

clemoobe

Lehner sollte gute spielen und dann er sollte verlängern oder wird getraded für einen 1st round pick.
Momentan war hatten wir immer Glück mit unseren Goalies.

Sabres90

Abwarten! Angeblich ist ein West Team aus Canada noch an unseren 2nd roundern dran! Mal gucken was da noch geht und was als Return kommen könnte!

Den Lehner Trade muss ich mal noch in Ruhe bewerten! Finde ihn jetzt nicht gut, aber auch nicht unbedingt schlecht!
Jetzt gibt's dann in paar Stunden erstmal Eichel :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

clemoobe

Jetzt haben wir einen Goalie, der 2 Saisons Vertrag hat und einen älteren Center mit 1 Jahr Vertrag.
Schade, dass jetzt die Spannung für den zweiten Erstrunden der Sabres nicht mehr gegeben ist.
Dann freue ich mic heute Abend auf Mr. Eichel.

Sabres90

Naja wenn man mit den 21st eh nen Goalie geholt hätte...! Teuer, aber da muss man abwarten wie sich Lehner entwickelt!

dejongislanders

ZitatThe Ottawa Senators are trading goaltender Robin Lehner and forward David Legwand to the Buffalo Sabres in exchange for the 21st overall pick in Friday's NHL Draft, pending a trade call.

Ok, selbst beantwortet...heftiger Preis wie ich finde...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Robin Lehner jetzt bei den Sabres...Was musstet ihr hergeben? Meinungen?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Kurzer Ausblick auf den Draft!

- Um endgültig sämtliche Spannung rauszunehmen hat Greg Royce (Scouting Chef) klar gesagt, dass Eichel an #2 geholt wird! Sollte Edmonton alle überraschen und Eichel an #1 ziehen wird man dann eben McDavid ziehen! Damit ist Eichel quasi schon vor dem Draft offiziell ein Sabres, zumindest vorerst :grins:

- Angeblich werkelt Murray im Hintergrund immer noch an einem Deal, um in die Top 10 zu rutschen! Sollte das gelingen bin ich auf den Trade und Tradepartner gespannt!

- Welche Spieler man mit dem zweiten 1st und den beiden 2nd ziehen will (sofern man alle behält) hat Royce nicht gesagt, aber man will Typen ziehen die von den Skills und dem Körper gute NHL Chancen haben sollten! Man geht also auf Nummer sicher und will sich auf keine besonderen Experimente einlassen!

Jake The Rat

Erzähl doch nix. 2008 bist du noch in den Kinderg8en gegangen, & d1e Postings von damals sind alle gefälscht & zurückdatiert. :blll: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 25. Juni 2015, 14:48:02
Tragisch, wenn 1en die Ver2flung über die chronische Erfolglosigkeit des eigenen Nr.1-Lieblingsteams dazu treibt, zum NHL-Pendant 1es Bayernfans zu werden... :disappointed: :devil: :grins:

Wieso? Ich kam 2008 zu den Hawks und damals hatten sie 5 Jahre in Folge die PO's verpasst...! Dass sie nur 2 Jahre später ganz oben stehen konnte ja auch niemand ahnen :blll:

Jake The Rat

Immerhin ändert sich beim HSV alle paar Monate der Trainer. :grins:  Die Leafs dagegen haben oft jahrelang eisern am Headcoach festgehalten, egal, wie grottig der war: 3 Jahre Wilson, 3 Jahre Carlyle. :rolleyes:  Aber jetzt wird mit Babcock alles anders... hoffentlich.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Zitat von: ACDCseit1973 am 25. Juni 2015, 16:09:26
Die Oilers sind definitiv der HSV der NHL. Das Glück was die bei den Lottery's haben, hat der HSV im Absteigskampf! :lachen:

Ich finde ja, dass die Leafs der HSV der NHL sind  :devil: Vor laaaanger Zeit mal erfolgreich, die letzten Jahre aber mit zu hohen Ansprüchen, grausamen Management und der Unfähigkeit, einfach mal einen Neuanfang zu wagen. Andererseits gehen die Leafs all diese Probleme an, während sich beim HSV nichts ändert  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

ACDCseit1973

Die Oilers sind definitiv der HSV der NHL. Das Glück was die bei den Lottery's haben, hat der HSV im Absteigskampf! :lachen: