Hauptmenü

Offseason 2015

Begonnen von Sabres90, 18. April 2015, 16:18:17

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Zitat von: Sabres90 am 12. Mai 2015, 04:53:47
Viel Geld verdienen und mit vielen jungen Spielern was neues aufbauen :up:

Ich glaube die Aufgabe in Buffalo wäre reizvoller als nach Philly zu gehen :grins:

Ich glaube das gleiche kann er in Philly auch bekommen ^^

Sabres90

Viel Geld verdienen und mit vielen jungen Spielern was neues aufbauen :up:

Ich glaube die Aufgabe in Buffalo wäre reizvoller als nach Philly zu gehen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: parise am 11. Mai 2015, 09:16:50
auch die leafs sind an ihm dran, die pens nicht ... schwierige situation ... aber die leafs haben einfach für nen kanadier einen ganz besonderen stellenwert, shanahan is n guter kumpel von babcock - könnte klappen
Für wen?

Ich frage mich, was will Babcock in Buffalo?  :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Philly ist natürlich auch im Gespräch.

parise

Zitat von: Pille am 11. Mai 2015, 09:07:12
Zitat:
@FriedgeHNIC: Sounds like we have a Mike Babcock sighting in BUF today.

auch die leafs sind an ihm dran, die pens nicht ... schwierige situation ... aber die leafs haben einfach für nen kanadier einen ganz besonderen stellenwert, shanahan is n guter kumpel von babcock - könnte klappen

Pille

Zitat:
@FriedgeHNIC: Sounds like we have a Mike Babcock sighting in BUF today.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

Sabres90

Zitat von: clemoobe am 25. April 2015, 11:55:52
Wenn er sehr gut mit Eichel zusa,,em gespielt hat, dann kann man Ihn schon verpflichten. Jedoch muss er erstmal durch das Trainingscamp.

Erstmal abwarten ob er überhaupt das Zeug zur NHL hat...! Er war ja nie irgendwas besonderes, von daher ist das für mich jetzt kein wildes Signing :grins:

clemoobe

Wenn er sehr gut mit Eichel zusa,,em gespielt hat, dann kann man Ihn schon verpflichten. Jedoch muss er erstmal durch das Trainingscamp.

parise

diesen ELC kann er eichel verdanken ... den holte man vermutlich nur deswegen  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: clemoobe am 24. April 2015, 23:28:34
So nun haben wir auch unseren Spieler von der Boston University NCAA. Evan Rodrigues unterschreibt einen two-year, entry-level contract

:up:
Was wollen denn nun alle mit Spielern die Studieren? Als wenn das was nützt! :lachen:

clemoobe

So nun haben wir auch unseren Spieler von der Boston University NCAA. Evan Rodrigues unterschreibt einen two-year, entry-level contract

:up:

parise

würde er sicher, nur den preis zahlt keiner  :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: Pille am 19. April 2015, 19:44:30
MacT auf die Frage wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist ob man den 1st OV eventuell traden würde: "Zero"

Verständlich...

clemoobe

Trikot mit Eichel würde ich mir nicht holen.  :gruebel: