Hauptmenü

Offseason 2015

Begonnen von Sabres90, 18. April 2015, 16:18:17

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

wenn babcock näxte woche bei den sabrigen anheuert, gibts dann auch kompensations picks  :gruebel:

auch ein babcock macht noch keine gute franchise aus buffalo
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: #500 am 15. Mai 2015, 21:31:27
Unser Sabres der 90. kennt wohl Eklund persönlich.  :grins:
Würde es an seiner geheimen Quelle was dran sein, würde das Gerücht schon längst irgendwo im Netz stehen.
Außerdem behaupte ich mal: Babcock wird nicht Trainer in Buffalo sein. Ich bleibe dabei, er geht entweder nach TOR oder bleibt in DET. PIT wäre auch eine Alternative, aber das hat sich wohl erledigt.
Persönlich würde ich ihn gerne in DET oder in EDM sehen.  :zwinker:

So etwas nennt man Vertrauen 500 und ich poste solche Infos nur, weil das hier ein deutsches Forum ist! Also nein, es muss nicht alles im Netz landen, aber mir ist es eigentlich relativ egal was du denkst und glaubst :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Unser Sabres der 90. kennt wohl Eklund persönlich.  :grins:
Würde es an seiner geheimen Quelle was dran sein, würde das Gerücht schon längst irgendwo im Netz stehen.
Außerdem behaupte ich mal: Babcock wird nicht Trainer in Buffalo sein. Ich bleibe dabei, er geht entweder nach TOR oder bleibt in DET. PIT wäre auch eine Alternative, aber das hat sich wohl erledigt.
Persönlich würde ich ihn gerne in DET oder in EDM sehen.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

ganz klar an hasek, auch an ehrhoff und in österreich hat ja auch vanek seinen teil dazu beigetragen  :up:

Sabres90

Zitat von: parise am 15. Mai 2015, 15:02:42
genug  :augenzwinkern: nur sind die devils kein team, dass großes interesse hervor ruft ... weder im realen leben, noch im virtuellen ... 99% vertrauen ja auf wayne und seine "mickey mouse"-ansage  :up:

Mich interessiert eigentlich jedes Team (abgesehen von VAN & DET :grins: ) bzw. allgemein was in den Franchises so abgeht. Ist immer interessant zu lesen und ich freue mich eigentlich in jedem Teamthread hier über News :up:! Ist doch schön wenn es hier so viele Experten zu so vielen Franchises gibt :smile:!

Woher kommt eigentlich die durchaus breite Fanbase der Sabres? Also auch hier in Deutschland? Lag's an Hasek?

parise

Zitat von: Sabres90 am 15. Mai 2015, 14:45:13
In anderen Threads pöbeln aber nix über die Devils auf die Reihe bekommen, das haben wir gern :disappointed: :grins: :blll:

genug  :augenzwinkern: nur sind die devils kein team, dass großes interesse hervor ruft ... weder im realen leben, noch im virtuellen ... 99% vertrauen ja auf wayne und seine "mickey mouse"-ansage  :up:

Sabres90

Zitat von: parise am 15. Mai 2015, 14:21:14
wie fad bist du denn  :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :grins: :grins:

In anderen Threads pöbeln aber nix über die Devils auf die Reihe bekommen, das haben wir gern :disappointed: :grins: :blll:

parise

Zitat von: Sabres90 am 15. Mai 2015, 14:12:22
Meine Quelle lag bisher bei sehr vielen Dingen richtig und ich wusste viele Dinge schon vorab, was in Buffalo passiert :zwinker:

Und lies genau mein Freund :blll:: Ich stelle nicht seine Glaubwürdigkeit in Frage, sondern äußere die Tatsache, dass rund um die Arena das Gemunkel um Babcock lauter wird :zwinker:!
Seine konkrete Aussage werde ich sicherlich nicht ins Forum stellen :zwinker:

wie fad bist du denn  :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :grins: :grins:

Sabres90

Meine Quelle lag bisher bei sehr vielen Dingen richtig und ich wusste viele Dinge schon vorab, was in Buffalo passiert :zwinker:

Und lies genau mein Freund :blll:: Ich stelle nicht seine Glaubwürdigkeit in Frage, sondern äußere die Tatsache, dass rund um die Arena das Gemunkel um Babcock lauter wird :zwinker:!
Seine konkrete Aussage werde ich sicherlich nicht ins Forum stellen :zwinker:

parise

Zitat von: Sabres90 am 15. Mai 2015, 13:30:25
Wie ich schonmal sagte: Ich habe mittlerweile zuverlässige Quellen außerhalb des www :zwinker: :zwinker:

Ob es aber stimmt kann keiner so genau sagen, aber es mehren sich wohl die Gerüchte!

so zuverlässig sind die quellen dann nicht, wenn du in deinem zweiten satz die glaubwürdigkeit wieder in frage stellst  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Masl

Zitat von: Sabres90 am 15. Mai 2015, 13:30:25
Wie ich schonmal sagte: Ich habe mittlerweile zuverlässige Quellen außerhalb des www :zwinker: :zwinker:

Ob es aber stimmt kann keiner so genau sagen, aber es mehren sich wohl die Gerüchte!

Ah, ok! Das wusste ich nicht  :zwinker: Dann bin ich mal extrem gespannt!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sabres90

Zitat von: Masl am 15. Mai 2015, 11:03:58
Wo hast du denn das gehört? Ich habe nichts darüber gelesen! Aber das muss nichts heißen...

Masl

Zitat von: Sabres90 am 14. Mai 2015, 21:50:26
So wie es aussieht wird Babcock nächste Woche als neuer HC in Buffalo vorgestellt....

Wo hast du denn das gehört? Ich habe nichts darüber gelesen! Aber das muss nichts heißen...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sabres90

Zitat von: #500 am 14. Mai 2015, 21:56:10
Das geht nicht. Er hat noch Vertrag in Detroit und das bis Ende Juni.

Und trotzdem kann man ihn doch vorstellen :zwinker: dann geht sein Vertrag zB halt erst am 1. Juli los!

Zitat von: Sabres90 am 14. Mai 2015, 21:50:26
So wie es aussieht wird Babcock nächste Woche als neuer HC in Buffalo vorgestellt....
Das geht nicht. Er hat noch Vertrag in Detroit und das bis Ende Juni.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.