Hauptmenü

Offseason 2015

Begonnen von Sabres90, 18. April 2015, 16:18:17

« vorheriges - nächstes »

Masl

Zitat von: Sabres90 am 19. Mai 2015, 22:38:32
Babcock und die Sabres besprechen derzeit noch intensiv letzte Vertragsdetails! So wie es aussieht hat er seine Entscheidung zu unseren Gunsten getroffen :up:

$50M über 6-7 Jahre (inkl. Boni) stehen wohl im Raum  :ee: Die Entscheidung soll laut Babcock morgen früh fallen, aber es wäre absurd, diese Summe nicht anzunehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Detroit und Ilitch da mitziehen.

Und ja, Cleary muss er mitnehmen! leadership, grit, loyalty  :up:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Zitat von: Sabres90 am 19. Mai 2015, 22:38:32
Babcock und die Sabres besprechen derzeit noch intensiv letzte Vertragsdetails! So wie es aussieht hat er seine Entscheidung zu unseren Gunsten getroffen :up:
Hoffentlich nimmt er Cleary mit...  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: legend75 am 19. Mai 2015, 13:30:11
OK Danke, finde es aber bei Trainern trotzdem eine schwachsinnige Regel.

Mei wieso nicht? Die haben mMn nen höhren Wert als irgendwelche 0815 Bottom Liner, für welche man nen 6th oder 7th als Compensation abdrückt. Ein (guter) Trainer sollte das allemal wert sein :zwinker:

clemoobe

Laut den Nachrichten in Kanada,  bin gerade da, wird am Mittwoch Babcock sich melden. Er wird bis dahin nochmal mit den Wings und seiner Familie reden.

legend75

Zitat von: leeroy kincaid am 19. Mai 2015, 09:37:43
die option für nen kompensations pick gibts fürs verhandeln vor vertragsende

OK Danke, finde es aber bei Trainern trotzdem eine schwachsinnige Regel.

leeroy kincaid

Zitat von: legend75 am 19. Mai 2015, 07:27:58
Was ich nicht ganz verstehe ist, das man für Babcock, falls er bei einem anderen Team anheuert, ein Pick abgeben muss. Er ist doch Vertragslos ab dem 01.06.2015. Das wäre genauso wenn man für einen UFA, einen Pick in der FA-Phase abgeben müsste. Totaler Schwachsinn.  :pillepalle:

die option für nen kompensations pick gibts fürs verhandeln vor vertragsende
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

legend75

Was ich nicht ganz verstehe ist, das man für Babcock, falls er bei einem anderen Team anheuert, ein Pick abgeben muss. Er ist doch Vertragslos ab dem 01.06.2015. Das wäre genauso wenn man für einen UFA, einen Pick in der FA-Phase abgeben müsste. Totaler Schwachsinn.  :pillepalle:

Sabres90

Zitat von: Pille am 16. Mai 2015, 12:49:34
Wär ja Quatsch. Denke nicht das er nächste Woche anheuert, nur das der Vertragsbeginn ab 01.07. bekanntgegeben wird, wenn es denn so kommt.
Auf den einen Monat kann man dann noch warten und dann ist er ja vertragslos...

Davon gehe ich auch aus! Ist ja auch oft mit Spielern so auch Trainern! Man gibt Wochen und Monate im Vorraus bekannt, dass man Spieler/Trainer xyz verpflichtet hat, aber dass der Vertrag erst zum so und so vielten beginnt :zwinker:! Man wird sehen ob wir nächste Woche schlauer sind oder nicht :zwinker:

Compensation: Eher unwahrscheinlich, aber dennoch: Würde das dann zB auch für nen Scout gelten? Oder nur für die ''wichtigen'' Tiere wie GM oder Head...

parise

ich denk das is von team zu team verschieden ... chiarelli wurde in boston meines wissens mit sofortiger wirkung entlassen, somit auch free for all und die bruins bekommen dann auch keine kompensation, wenn da wer zwischenfunken will

Masl

Zitat von: parise am 16. Mai 2015, 13:20:31
shero wurde nicht gänzlich aus der penguins franchise gefeuert ... er hat dort noch irgendein amt bekleidet, deshalb stand die kompensation im raum

Ok, das wusste ich nicht. Es wäre interessant zu wissen, wie es generell abläuft: wird der Vertrag z.B. von Chirelli aufgelöst oder bekommt er weiter sein Geld und wurde nur freigestellt? In letzterem Fall wäre eine Kompensation technisch gesehen auch sinnvoll, weil immer noch unter Vertrag, wenn auch nicht mehr im Amt. Also a lá Shero.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

shero wurde nicht gänzlich aus der penguins franchise gefeuert ... er hat dort noch irgendein amt bekleidet, deshalb stand die kompensation im raum

Masl

Ich hatte gelesen, dass die Wings einen 3rd bekommen, wenn Babcock bei einem anderen Team unterschreibt. Bei Personal, welches noch woanders unter Vertrag gesteht, mag das durchaus Sinn machen. Ich finde diese Regelung nur dann extrem dämlich, wenn für Leute wie Shero und Chirelli, die gefeuert wurden, ein compensation pick abgegeben werden muss.

Pille

Wär ja Quatsch. Denke nicht das er nächste Woche anheuert, nur das der Vertragsbeginn ab 01.07. bekanntgegeben wird, wenn es denn so kommt.
Auf den einen Monat kann man dann noch warten und dann ist er ja vertragslos...
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 16. Mai 2015, 11:36:52
wenn babcock näxte woche bei den sabrigen anheuert, gibts dann auch kompensations picks  :gruebel:

auch ein babcock macht noch keine gute franchise aus buffalo

ich meine, ja ... bei hiring von shero als neuen devils gm hätte NJ auch picks zahlen können/müssen, die pens haben aber drauf verzichtet ... solang ein trainer/gm  irgendwo unter vertrag ist und wo anders angeuert, muss das "alte" team was bekommen, es sei denn, es verzichtet