Avalanche Offseason 2015

Begonnen von Saubermann, 20. April 2015, 15:57:47

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Erik Johnson hat seinen Vertrag um sieben Jahre verlängert. Caphit wohl 6 Mio p.a.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Andrej Meszaros und Jack Skille haben Try-Out-Verträge unterschrieben und werden am Trainingscamp der Avs teilnehmen. Freddie Hamilton hat seine qualifying offer angenommen.
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."

Saubermann

Natürlich haben auch die Avs ihren Kader fürs Rookiecamp bekannt gegeben.

Goalie:
Spencer Martin - Roman Will - Max Pajpach

Keine Überraschung im Tor. Pajpach bekommt nach seiner langen Verletzung eine Chance, ansonsten mit Martin und Will zwei Goalies aus Lake Erie.

Defense
Chris Bigras - Duncan Siemens - Mason Geertsen - Cody Corbett - Nicolas Meloche - Kyle Wood - Sergei Boikov - Justin Hamonic - Raphael Maheux

Die Prospects sind alle dabei, bin da vor allem gespannt, welchen Eindruck Geertsen und Wood machen. Dazu kommt mit Neu-Rampi Hamonic ein Spieler, der einen AHL-Contract besitzt. Zeigen darf sich Raphael Maheux von den Remparts.

Offense
Troy Bourke - Garrett Meurs - Colin Smith - Trevor Cheek - Sam Henley - Reid Petryk - Conner Bleackley - Michael Schumacher - Julien Nantel - J.C. Beaudin - Nick Magyar - Alexis Pepin - Gustav Olhaver - Jan Mandat - Mikko Rantanen

Mit Schumacher und Petryk sind zwei reine AHL-Spieler dabei. Jan Mandat war letzte Saison in der Q aktiv und hat dort durchaus überzeugt, mal gucken was er in Denver zeigen kann.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Denke auch, dass das für beide Seiten ein guter Deal ist, weil beide Spieler einfach eine Luftveränderung brauchten. Vom Potential scheint Gormley ja etwas höher eingeschätzt zu sein. Schaun mer mal was am Ende bei rumkommt.

Steffen

Zitat von: Saubermann am 10. September 2015, 08:57:32
Finde ich nen guten Move. Elliott konnte sich nie wirklich durchsetzen, trotz eines recht großen Talents an der Blue Line.
Mal schauen, was Gormley so reißen kann. Ja Coach Pat sollte ihn aus der Q kennen, spielten nicht nur bei den Cataractes sondern auch bei den WIldcats

Ist dann in etwa das Gleich nur andersrum. Denke bei eiden wird man jetzt sehen ob es in einem anderem Team besser läuft oder ob sich das Thema NHL erstmal erledigt hat.

Ich mochte Gormley immer sehr gerne, finde es schade!

Saubermann

Zitat von: parise am 10. September 2015, 09:10:19
aah, moncton, aber Q is net soooo mein steckenpferd  :grins: :grins: wobei ich den namen shawinigan schon sehr geil finde  :lachen: :lachen:
Meins auch nicht musste erstmal gucken  :grins:

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Saubermann am 10. September 2015, 08:57:32
Finde ich nen guten Move. Elliott konnte sich nie wirklich durchsetzen, trotz eines recht großen Talents an der Blue Line.
Mal schauen, was Gormley so reißen kann. Ja Coach Pat sollte ihn aus der Q kennen, spielten nicht nur bei den Cataractes sondern auch bei den WIldcats

aah, moncton, aber Q is net soooo mein steckenpferd  :grins: :grins: wobei ich den namen shawinigan schon sehr geil finde  :lachen: :lachen:

Saubermann

parise

stefan elliott nach ARI, dafür gormley nach COL ... für die avs könnte sich das nett auszahlen, auch wenn gormley in der wüste nie so in die spur fand, aber der hat mächtig upside ... vielleicht holt diese der roy aus ihm raus, der kennt ihn ja auch schon aus der Q, oder? der gormley war ja n cataractes und hat mit denen sogar den mem cup gewonnen

Saubermann

Find ich so ein richtig gutes Signing - selbst als One-Way

AdamDeadmarsh

ist sogar ein 2 way..............
CARPE NOCTEM

Sebi

Pickard hat für ein Jahr verlängert.

Saubermann

Ging irgendwie unter in den letzten Wochen.

Aittokallio wechselt nach Finnland, geht zu Oulu

Saubermann

Zitat von: Saubermann am 27. Juli 2015, 19:49:05
Joey Hishon bleibt ein weiteres Jahr
Und Wenn ich das so richtig sehe ein Two-Way-Vertrag mit Cap-Hit 890.000  :clap:

Saubermann

Joey Hishon bleibt ein weiteres Jahr