Hauptmenü

Trophies 2015

Begonnen von El Matador, 22. April 2015, 13:27:47

« vorheriges - nächstes »

parise

er hat sich defensiv schon massiv verbessert, aber bin da bei dir, dass n defender das gesamtpaket haben muss ... das weber erneut keine aufmerksamkeit bekommt - tja, sind eben 20 pts zu wenig  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: aja und es is nashville, da will man keine trophäe sehen

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 28. April 2015, 03:12:47
Ja schon... aber so dermassen, dass sie Lovejoy nominieren würden, nun auch wieder nicht. :grins:

Värdens bäste Karlsson muss sie kriegen. :headb:
Nicht dein ernst oder? Offensiv ist er Top, keine Frage .. aber defensiv ist er ne blinse! Desweiteren spielt er kaum bzw wenig PK und ein Norris Gewinner bzw Nominierter sollte mMn ein komplettes Paket aufweisen! Doughty, ja sogar Subban hat das, aber Karlsson nicht so wirklich und wenn er die Norris erneut gewinnt, dann kann man die Norris auch gleich in "Art Ross Trophy for Defencemen" umbenennen! ;)

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 28. April 2015, 01:19:53
Wo ist Lovejoy? Die spinnen doch.
Ja schon... aber so dermassen, dass sie Lovejoy nominieren würden, nun auch wieder nicht. :grins:

Värdens bäste Karlsson muss sie kriegen. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 28. April 2015, 01:04:55
Norris Nominierte:

PK Subban
Erik Karlsson
Drew Doughty

:confused: :pillepalle:
Wo ist Weber? Die spinnen doch.
Wo ist Lovejoy? Die spinnen doch.
...
Bitte lass es wenigstens Doughty werden! Alles andere wäre lachhaft!  :rolleyes:

Pille

Norris Nominierte:

PK Subban
Erik Karlsson
Drew Doughty

:confused: :pillepalle:
Wo ist Weber? Die spinnen doch.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

Für mich sollten klar Gaudreau und Price das Rennen machen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

TeddyTheTerrier

Ekblad :clap:

Das die anderen ein paar Jahre mehr auf dem Buckel haben könnte ein kleiner Vorteil für Aaron sein :headb:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 25. April 2015, 07:38:37
Von den Kandidaten ganz klar Gaudreau & Rinne. Ich frag mich aber, was mit Forsberg ist. :gruebel:

das fragt sich jeder, aber man findet wenig argumente gegen die 3 calder finalisten ... stone hats gepackt, weil er die sens ins playoff gejagt hat und in der zweiten saisonhälfte unter den top 10 scorern der liga war .. einzige gegenargument is wohl, dass er schon bissl älter is

Jake The Rat

Von den Kandidaten ganz klar Gaudreau & Rinne. Ich frag mich aber, was mit Forsberg ist. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Finwe

Ekblad, Gaudreau und Stone sind für die Calder nominiert.

Price, Rinne und Dubnyk für die Vezina.

Pille

Zitat von: parise am 23. April 2015, 09:22:36
sicher hat er die ... die heißt ovi, aber der zieht zu viel aufmerksamkeit auf sich ... würde ich heuer eher unter den finalisten sehen, als bergeron
Eben - Ovi hat die Lobby, aber nicht Nick. Der wird immer nur beiläufig mal bemerkt.

parise

Zitat von: Pille am 23. April 2015, 08:56:42
Er ist sowieso schon underratet.
Klasse Junge, aber er hat einfach keine Lobby. Leider.

sicher hat er die ... die heißt ovi, aber der zieht zu viel aufmerksamkeit auf sich ... würde ich heuer eher unter den finalisten sehen, als bergeron

Pille

Zitat von: El Kabong am 23. April 2015, 08:52:22
Schade das Backstrom nie dafür nominiert wird. Man sieht ja jetzt gerade in den Playoffs wie gut sein Defensivspiel ist.

Er ist sowieso schon underratet.
Klasse Junge, aber er hat einfach keine Lobby. Leider.

El Kabong

Schade das Backstrom nie dafür nominiert wird. Man sieht ja jetzt gerade in den Playoffs wie gut sein Defensivspiel ist.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Pille

Sehe auch Toews (leider) klar vorne.