Hauptmenü

Trophies 2015

Begonnen von El Matador, 22. April 2015, 13:27:47

« vorheriges - nächstes »

Pille

Zitat von: parise am 28. April 2015, 16:08:03
mMn kanns von den 3 nominierten, nur karlsson oder subban werden ... denn n defender, der "sein" team "nicht mal" ins playoff bringt? wäre interessant, wann es das zuletzt gab ... doughty is n geiler spieler, hut ab ... aber von den 3 nominierten war die leistung HEUER zu mager ... vermutlich hätte man sogar 3 andere nominieren können, die es mehr verdient hätten als die 3 nominierten ... schon recht amüsant das ganze

Das sagte ich ja schon - 3 andere wären sicherlich verdienter gewesen.
Auf der anderen Seite wären die Kings ohne Doughty nicht mal in die nähe der Playoffs gekommen.  :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

El Matador

Zitat von: parise am 28. April 2015, 16:08:03
vermutlich hätte man sogar 3 andere nominieren können, die es mehr verdient hätten als die 3 nominierten ... schon recht amüsant das ganze

definitiv
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

mMn kanns von den 3 nominierten, nur karlsson oder subban werden ... denn n defender, der "sein" team "nicht mal" ins playoff bringt? wäre interessant, wann es das zuletzt gab ... doughty is n geiler spieler, hut ab ... aber von den 3 nominierten war die leistung HEUER zu mager ... vermutlich hätte man sogar 3 andere nominieren können, die es mehr verdient hätten als die 3 nominierten ... schon recht amüsant das ganze

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 28. April 2015, 15:57:54
Stimme dir zu, dass es locker andere mehr verdient hätten als einer der 3 nominierten.
Aber hätte, hätte, Fahrradkette bringt uns jetzt auch nicht weiter  :zwinker:

Aus meiner Sicht kann Karlsson keinen Award bekommen wo es um den wertvollsten ABWEHRspieler geht.
Klar - er trägt aus der D dafür bei das die Offense läuft - aber die Leistung in der D ist mir da echt zu dünn für so einen award. Vorallem bei Karlsson.
Richtig! Ich erinnere mich an das Spiel der Pens bei den Sens! Pens führen nach dem ersten Drittel mit 3:0 und Karlsson mit einer +/- von -3! Die Sens gewannen ja letztlich, auch weil u.a. Karlsson gut nach vorne gespielt hat, aber insgesamt ist das ein Sinnbild seines könnens!

Pille

Stimme dir zu, dass es locker andere mehr verdient hätten als einer der 3 nominierten.
Aber hätte, hätte, Fahrradkette bringt uns jetzt auch nicht weiter  :zwinker:

Aus meiner Sicht kann Karlsson keinen Award bekommen wo es um den wertvollsten ABWEHRspieler geht.
Klar - er trägt aus der D dafür bei das die Offense läuft - aber die Leistung in der D ist mir da echt zu dünn für so einen award. Vorallem bei Karlsson.

El Matador

Zitat von: ACDCseit1973 am 28. April 2015, 14:50:29
Klar hat er sich etwas verbessert, aber nicht so stark, dass ich ihn einen 2-Way-Defender nennen werde! Für mich ein Offensiv Defender und kein kompletter Defender, wie es Subban und Doughty sind! Karlsson bekommt pro Spiel ca. 30 Sekunden Eiszeit in Unterzahl, Subban und Doughty über 2 Minuten! Zeugt nicht gerade von Vertrauen vom Coach!

Subban als kompletten Defender zu bezeichnen ist ja wohl der Witz des Jahrtausends. Der Typ ist nen Pausenclown mehr nicht  :motz:
Ich verstehe eh nicht warum dieser Award überhaupt noch in der Form vergeben wird, da der beste Defender vor 3 Jahren seine Schuhe an den Nagel gehängt hat.  :huldigung: :devil:

Josi wird allgemein zu sehr unterchätzt. Was der sich vor allem in dieser Saison gesteigert hat ist enorm...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

Zitat von: Pille am 28. April 2015, 15:31:02
Sehe ich genauso. Es geht hier um die Norris und nicht Art Ross des besten defenceman.
Und als Norris Gewinner darf man defensiv gern gut sein - da sehe ich bei Karlsson nicht wirklich das er defensiv dem Team übermäßig geholfen hat.
Toller Offensivverteidiger - aber als defensive Stütze will den wohl kaum jemand haben (inkl. des eigenen Trainers der ihn in der wichtigen PK Phase draußen lässt).

äääh ... karlsson und hammond sie die hauptgründe, ok zusammen mit stone, für das erreichen der playoffs ...

Karlsson - 21G 66PTS - +7 - 27,15 TOI, 93CK, 89BLK, 292 SOG
Subban - 15G 60PTS - +21 - 26,12 TOI, 97CK, 142BLK, 170 SOG
Doughty - 7G 46 PTS - +3 - 28,59 TOI, 152CK, 144BLK, 219 SOG

Weber - 15G 45PTS - +15 - 26,22 TOI, 166CK, 147BLK, 237 SOG
Keith - 10 G 45PTS - +12 - 25,33 TOI, 16CK, 113BLK, 171 SOG
Giordano - 11G 48PTS - +13 - 25,10 TOI, 59CK, 128BLK, 157 SOG (in 61 Spielen)
Letang - 11G 54PTS - +12 - 25,29 TOI, 137CK, 117BLK, 197 SOG (in 69 Spielen)
Josi - 15G 55PTS - +15 - 26,28 TOI, 53CK, 209BLK, 201 SOG (2+ min SH/gp)

somit ist klar, WER die norris vedient HÄTTE  :up: :up:

Pille

Zitat von: parise am 28. April 2015, 15:28:05
sag das nicht ... die NHL hätte sicher auch da einen weg gefunden, schließlich is giordano ja kein poster-boy - das wird auch weber's "problem" sein ... traurig traurig

Müßig darüber zu diskutieren und verschwörungen anzustellen. Fakt ist das er viele Spiele fehlte und somit nicht dabei ist.

Warum und wieso Weber & vielleicht Suter nicht dabei sind ist hingegen fraglicher - aber das mit "posterboy" abzutun find ich etwas zu verschwörerisch. Dubnyk ist auch nicht gerade der Posterboy schlechthin  :zwinker:

Pille

Zitat von: ACDCseit1973 am 28. April 2015, 14:50:29
Klar hat er sich etwas verbessert, aber nicht so stark, dass ich ihn einen 2-Way-Defender nennen werde! Für mich ein Offensiv Defender und kein kompletter Defender, wie es Subban und Doughty sind! Karlsson bekommt pro Spiel ca. 30 Sekunden Eiszeit in Unterzahl, Subban und Doughty über 2 Minuten! Zeugt nicht gerade von Vertrauen vom Coach!

Sehe ich genauso. Es geht hier um die Norris und nicht Art Ross des besten defenceman.
Und als Norris Gewinner darf man defensiv gern gut sein - da sehe ich bei Karlsson nicht wirklich das er defensiv dem Team übermäßig geholfen hat.
Toller Offensivverteidiger - aber als defensive Stütze will den wohl kaum jemand haben (inkl. des eigenen Trainers der ihn in der wichtigen PK Phase draußen lässt).

parise

Zitat von: Saubermann am 28. April 2015, 15:08:38
Wäre Giordano nicht out of order, würden wir wahrscheinlich nicht diskutieren  :schnarch:

sag das nicht ... die NHL hätte sicher auch da einen weg gefunden, schließlich is giordano ja kein poster-boy - das wird auch weber's "problem" sein ... traurig traurig

Saubermann

Wäre Giordano nicht out of order, würden wir wahrscheinlich nicht diskutieren  :schnarch:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Sabres90

Seit wann kann Jake so gute Beiträge schreiben :ee: :grins:?

Aber er hat recht - Karlsson muss von den 3 ganz klar die Norris bekommen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 28. April 2015, 07:53:29
Karlsson hat sich defensiv in der Tat gewaltig verbessert & spielt auch viel physischer als früher. Wer die Spiele gg. MTL gekuckt hat, müsste das mitgekricht haben. (& wer immer nur Rags-Pens gekuckt hat, nicht. :zwinker: )  Subban ist immer noch der =e Pausenclown, der er immer war; ich seh da k1e Entwicklung. Mir fallen ohne lange zu überlegen 10 bessere Verteidiger 1... :rolleyes:  Doughty ist 1 Allrounder: kann alles gut & nix überragend. Hinzu kommt, dass s1e Kings im Rennen um die Playoffs gescheitert sind, währen Karlsson grossen Anteil am Endspurt der Sens hatte. Also: Karlsson! :headb:

well done  :up: :up:

Jake The Rat

Karlsson hat sich defensiv in der Tat gewaltig verbessert & spielt auch viel physischer als früher. Wer die Spiele gg. MTL gekuckt hat, müsste das mitgekricht haben. (& wer immer nur Rags-Pens gekuckt hat, nicht. :zwinker: )  Subban ist immer noch der =e Pausenclown, der er immer war; ich seh da k1e Entwicklung. Mir fallen ohne lange zu überlegen 10 bessere Verteidiger 1... :rolleyes:  Doughty ist 1 Allrounder: kann alles gut & nix überragend. Hinzu kommt, dass s1e Kings im Rennen um die Playoffs gescheitert sind, währen Karlsson grossen Anteil am Endspurt der Sens hatte. Also: Karlsson! :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM