Hauptmenü

Trophies 2015

Begonnen von El Matador, 22. April 2015, 13:27:47

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: hawksfan am 14. Juni 2015, 11:19:47
Nach inzwischen 5 Finalspielen bleibe ich dabei - es kann nur einen Conn Smythe Winner geben und der hat vorne n Indianner auf dem Trikot und auf dem Rücken die 2.

Absolut :headb: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

hawksfan

Nach inzwischen 5 Finalspielen bleibe ich dabei - es kann nur einen Conn Smythe Winner geben und der hat vorne n Indianner auf dem Trikot und auf dem Rücken die 2.

Sabres90

Zitat von: Pille am 02. Juni 2015, 01:08:33
Ich glaube, dass der MVP der POs aus dem Gewinner-Team kommen wird. Keith fällt somit dann wohl leider raus.  :grins: :devil:

Geh du schön Lego spielen :grins: :blll:

Jap Keith hat zurecht sehr gute Chancen auf die Conn Smythe :huldigung:! Super Playoffs bisher von ihm!

Pille

Zitat von: hawksfan am 01. Juni 2015, 23:09:43
Nunja dafür wird er wohl MVP der POs  :heart:

Ich glaube, dass der MVP der POs aus dem Gewinner-Team kommen wird. Keith fällt somit dann wohl leider raus.  :grins: :devil:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

hawksfan

Zitat von: Sabres90 am 28. April 2015, 17:28:35
Weil Keith zwar weiterhin bockstark ist :clap: :huldigung: aber von seiner damaligen Norris Perfomance bisschen weg ist! Punktemäßig konnten sich zu viele Defender vor ihn setzen, beim Thema Eiszeit hat er es auch gerade so in die Top 10 geschafft und er alles in allem zwar bärenstark, aber nicht herausragend gespielt hat! Keith wäre einfach kein fairer Anwärter gewesen, Josi dagegen mMn schon!

Nunja dafür wird er wohl MVP der POs  :heart:

Finwe

Devan Dubnyk, Andrew Hammond  und Kris Letang wurden für die Masterton nominiert.

Sabres90

Zitat von: parise am 30. April 2015, 12:37:17
führt kein weg an price herum ... mit abstand der geilste spieler heuer

Jop sehe ich ebenso! Außerdem ist er Goalie und damit automatisch ein Muss als Gewinner :grins:

Lindros88

Meine Reihenfolge wäre Price , Tavares, Ovi
Tavares hat auch sehr viel zum Erfolg bei den Isles beigetragen

parise

Zitat von: Lindros88 am 30. April 2015, 12:19:12
Ovi, Price, Tavares für die Hart nominiert

führt kein weg an price herum ... mit abstand der geilste spieler heuer

Lindros88

Ovi, Price, Tavares für die Hart nominiert

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 29. April 2015, 00:54:49
Der einzige der von den Dreien die Norris verdient hätte, wäre Doughty.
Klar sind Karlsson offensive Leistungen eine große Würdigung wert, aber da er sich nicht so sehr von anderen abgehoben hat, gerade defensiv nicht, ist für mich Doughty das einzig Nachvollziehbare.
Für Subban hätten sie auch Barrie nehmen können
:up:

Saubermann

Der einzige der von den Dreien die Norris verdient hätte, wäre Doughty.
Klar sind Karlsson offensive Leistungen eine große Würdigung wert, aber da er sich nicht so sehr von anderen abgehoben hat, gerade defensiv nicht, ist für mich Doughty das einzig Nachvollziehbare.
Für Subban hätten sie auch Barrie nehmen können
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 28. April 2015, 14:50:29
...kompletter Defender wie ...Subban...
Also wenn das ironisch gem1t ist, machst du dich über Subban lustig; & wenn nicht, über uns. :grins:  Der, der s1en eigenen Vornamen nicht spielen kann, ist 1 ungefähr so kompletter Verteidiger, wie es Ozo war... oder Any Elmore... :lachen:

Zitat von: Saubermann am 28. April 2015, 15:08:38
Wäre Giordano nicht out of order, würden wir wahrscheinlich nicht diskutieren  :schnarch:
Da hassu wahr! :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: ACDCseit1973 am 28. April 2015, 16:40:34
Eben! Bin zwar auch oder der Meinung das Doughty sie eher verdient hat als die anderen beiden, aber bin wie ihr auch der Meinung das man auch 3 andere nominieren hätte können! Weber natürlich oder warum nicht Keith? Oder sogar Josi?

Weil Keith zwar weiterhin bockstark ist :clap: :huldigung: aber von seiner damaligen Norris Perfomance bisschen weg ist! Punktemäßig konnten sich zu viele Defender vor ihn setzen, beim Thema Eiszeit hat er es auch gerade so in die Top 10 geschafft und er alles in allem zwar bärenstark, aber nicht herausragend gespielt hat! Keith wäre einfach kein fairer Anwärter gewesen, Josi dagegen mMn schon!

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 28. April 2015, 16:35:39
Das sagte ich ja schon - 3 andere wären sicherlich verdienter gewesen.
Auf der anderen Seite wären die Kings ohne Doughty nicht mal in die nähe der Playoffs gekommen.  :grins:
Eben! Bin zwar auch oder der Meinung das Doughty sie eher verdient hat als die anderen beiden, aber bin wie ihr auch der Meinung das man auch 3 andere nominieren hätte können! Weber natürlich oder warum nicht Keith? Oder sogar Josi?