Hauptmenü

Trophies 2015

Begonnen von El Matador, 22. April 2015, 13:27:47

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 25. Juni 2015, 02:02:14
1e "defensive Pfeife" war er, als er s1e 1.e Norris krichte; inzwischen nicht mehr, denn er hat defensiv dazugelernt & spielt auch viel physischer als früher. Wenn du die Serie MTL-OTT gekuckt hättest, wüsstest du das. Da konnte man im direkten Ver= sehen, wer der Bessere ist: Karlsson :cool: oder Subban . Trotzdem geb ich dir recht, dass Shea Weber (nicht Yannic & schon gar nicht Mike :zwinker: ) die Norris noch mehr verdient hätte.
Stimmt schon, also änder ich den Status von Pfeiffe auf Blinse! Höher kann ich ihn einfach nicht einstufen! Und um das mal klar zu stellen, ich denke jedes Team würde Karlsson gerne im Team haben, da er offensiv einfach ne Granate ist und im PP einfach ne Bank an der blauen ist, aber er ist ein reiner offensiv Verteidiger, der nichtmal wirklich Unterzahl spielt und für mich einfach keine einzige Norris verdient hat. Die hätte er verdient wenn er 150 Punkte macht und sich von den Punkten her deutlich abheben würde von den anderen, aber das tut er nicht und somit hat er in meinen Augen keine Norris verdient!

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 25. Juni 2015, 01:39:28
Eben! Es kann nicht sein dass diese defensive Pfeiffe seine 2te Norris Trophy gewinnt und Weber besipielsweise noch keine gewonnen hat! Die Trophy ist jetzt ein völliger Witz und sollte in "Best Offensive Defenseman" umbenannt werden! :down:
1e "defensive Pfeife" war er, als er s1e 1.e Norris krichte; inzwischen nicht mehr, denn er hat defensiv dazugelernt & spielt auch viel physischer als früher. Wenn du die Serie MTL-OTT gekuckt hättest, wüsstest du das. Da konnte man im direkten Ver= sehen, wer der Bessere ist: Karlsson :cool: oder Subban . Trotzdem geb ich dir recht, dass Shea Weber (nicht Yannic & schon gar nicht Mike :zwinker: ) die Norris noch mehr verdient hätte.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 25. Juni 2015, 01:31:37
unterschreibe ich so.
Muss man wohl doch über eine Umbenennung der Norris nachdenken.
Eben! Es kann nicht sein dass diese defensive Pfeiffe seine 2te Norris Trophy gewinnt und Weber besipielsweise noch keine gewonnen hat! Die Trophy ist jetzt ein völliger Witz und sollte in "Best Offensive Defenseman" umbenannt werden! :down:

Pille

Zitat von: ACDCseit1973 am 25. Juni 2015, 01:30:37

unterschreibe ich so.
Muss man wohl doch über eine Umbenennung der Norris nachdenken.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 25. Juni 2015, 01:28:08
Ted Lindsay - Carey Price :up:
Selke - Bergeron :up:
Norris - Karlsson  :down:

Pille

Ted Lindsay - Carey Price
Selke - Bergeron
Norris - Karlsson

http://www.directupload.net/file/d/4029/xm9cn6e8_png.htm

Sabres90

Zitat von: parise am 14. Juni 2015, 20:59:02
auch wenn tampa den cup gewinnen sollte ... alles andere als keith wäre eine absolute und bodenlose frechheit ... 30min pro spiel runterzocken und das nicht einfach nur so unsichtbar sonder mit dominanten performances ... hut ab - canada is proud, #2  :grins: :grins:

So viel warme Worte von dir in Richtung eines Hawks Spielers hat einfach n + verdient :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

auch wenn tampa den cup gewinnen sollte ... alles andere als keith wäre eine absolute und bodenlose frechheit ... 30min pro spiel runterzocken und das nicht einfach nur so unsichtbar sonder mit dominanten performances ... hut ab - canada is proud, #2  :grins: :grins:

Pille

Betrachtet man die ganzen Playoffs kann es durchaus auch Toews werden.

Nach der Niederlage in Spiel 7 gegen Tampa, darf man dann aber auch über den Gamewinner Tyler Johnson wieder diskutieren  :zwinker: :grins:

parise

ja aber das wusste man ja vorher nicht, dass der wieder gut halten wird  :grins: :grins: :grins:

Finwe

Zitat von: Sabres90 am 14. Juni 2015, 12:37:21
Jups, aber am Ende Crow uns trotzdem gerettet und gerade gegen Minnesota war er mit der Hauptgrund für das schnelle Weiterkommen :zwinker:!

@Finwe: Naja wozu? Crow hat ja dann wieder gut gehalten :up:
Ja keine Frage, rein leistungstechnisch gabs es keinen Grund. Aber ich sag mal als "Belohnung" für Darling oder eine Pause für Crow hätte man das schon machen können. Zum Beispiel im vierten Spiel gegen MIN.

Sabres90

Zitat von: parise am 14. Juni 2015, 12:12:41
mit "durchgehend crawford" im tor bei den hawks, wäre man gegen NSH schon draußen gewesen  :grins: kann man sich bei darling bedanken

Jups, aber am Ende Crow uns trotzdem gerettet und gerade gegen Minnesota war er mit der Hauptgrund für das schnelle Weiterkommen :zwinker:!

@Finwe: Naja wozu? Crow hat ja dann wieder gut gehalten :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

Zitat von: parise am 14. Juni 2015, 12:12:41
mit "durchgehend crawford" im tor bei den hawks, wäre man gegen NSH schon draußen gewesen  :grins: kann man sich bei darling bedanken
Aus diesem Grund braucht man ein gutes Duo.  :headb:
Hat mich aber etwas verwundert, dass Darling anschließend nicht mehr eingesetzt wurde.

parise

Finwe

Zitat von: hawksfan am 14. Juni 2015, 11:19:47
Nach inzwischen 5 Finalspielen bleibe ich dabei - es kann nur einen Conn Smythe Winner geben und der hat vorne n Indianner auf dem Trikot und auf dem Rücken die 2.
Das sehe ich auch so. Crow war nicht so dominant wie 2013 und von den Stürmern ist besonders in der Finalserie keiner überragend.
Und Keith spielt durchweg fantastisch.  :up: