Hauptmenü

Memorial Cup 2015

Begonnen von Sabres90, 19. Mai 2015, 18:55:45

« vorheriges - nächstes »

parise

nunja, gegen quebec 3 tore, gegen rimouski 7, gegen quebec 9 ... offensiv genug da ... aber gegen oshawa nicht gefunden ... wenn du in 122 minuten 2 tore gegen die generals machst, dann darfst du dich nicht wundern ... kein superstar im team? stimme ich teilweise zu, aber ich glaube schon, das dal colle n 30+ goalscorer auf nhl niveau wird ... mccarron is eben weiterhin für mich ein großes ? ... der kann alles werden

Sabres90

Du nicht - aber der Saubär :grins:

Jop finde auch, dass von der Offensivkraft Kelowna's viel zu wenig im Turnier kam! 1 Spiel ließ man im Zerstörmodus laufen, sonst kam man einfach nicht in die Puschen!

Wirklich Respekt! Kein wirklicher kommender Mega Star im Team, aber ein unglaubliches Kollektiv auf's Eis gebracht - starke Season!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

nie gesagt, oder doch? glaub net, kann mich jedenfalls net erinnern  :grins: ... die gens waren auch im round robin game gegen die rockets nicht extrem überzeugend ... aber gute teams finden einen weg, dass haben sie gemacht  :up: wie ich vor dem start schon erwähnt habe - die rockets können sich nur selbst schlagen - das stimmt bis zu einem gewissen grad, denn rourke chartier mit nur 2 toren? bis auf dr.drai, der auch tournamet MVP wurde, konnte keiner so richtig aufzeigen und selbst der wurde gestern von mermis wieder recht nett in schach gehalten (gab aber dennoch 6 torschüsse ab) - ziehe meinen hut vor den gens und deren staff - perfekt eingestellt, appleby ne klasse saison, war so nicht zu erwarten ... wie schon damals gesagt ... lieber jemand aus der O als aus dieser komischen französischen liga  :grins: :grins: eins noch: im finale standen sich jene teams gegenüber, die 16 der 17 letzten wochen, im powerranking auf den plätzen 1 und 2 gelegen sind ... also noch verdienter gehts am ende ja auch nicht

Sabres90

Rein auf das Finale mag es stimmen, aber über das Turnier gesehen sind die Gens ein absolut verdienter Titelträger  :up:
Ach ja so viel zum Thema die Goalies werden das Turnier nicht entscheiden  :grins: - Appleby krönt seine starke Season mit einem überragenden Game und letzten Enden konnte Oshawa wegen ihm den Pott in die Höhe reißen!

Damit ist die Mem Cup Flaute für die OHL auch wieder vorbei  :up:

parise

neeeeeeeeeeein ... also sowas von unverdient  :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: schaaade, aber gut, hats off und  gratulation an die generals

parise

ich halt das nicht mehr aus ... kann da jetzt bitte n rocket die verdammte scheibe verdienterweiße ins tor schießen?  :grins: :grins:

Steffen

Derbe Klatsche für Quebec! Anthony Duclair markiert nochmal einen Treffer und kann sich nun auf die kommende Saison für die Arizona Coyotes vorbereiten.

Ich habe das Speil nicht gesehen, dass Ergebnis sagt alles, ein Umstand welcher sicher dem 3ten Spiel in 3 Tagen geschuldet war. Nicht optimal und seis drum. Die beiden Finalisten stehen da schon zurecht!

parise

brave rocktes .., gute partie, offensiv das, was man sich erwartet hat ... nun finale gegen oshawa .. coinflip, denke aber, dass die gens das ding holen - außer die rockets kommen sofort ins spiel und machen 1,2 buden ... dann sind sie quasi nicht zu stoppen aber wird recht schwer ... verpisst euch, ihr lächerlichen remparts  :grins: :grins:

Sabres90

Oshawa hat bisher auch echt prima gespielt und mich würde es nicht wundern wenn sie den Cup holen :up:

parise

Zitat von: Sabres90 am 29. Mai 2015, 05:25:47
Hauptsache mal Rimouski vor die Tür gesetzt :headb:! Fucale endlich mit nem richtig starken Game!
Und mei gegen Kelowna wurde ja schon gewonnen! Ich seh das Game völlig entspannt, weil ganz so stark fand ich die Rockets dann doch noch nicht!

dann werden die hoffentlich mal zeigen was sie können  :grins: oshawa grinst sich in der zwischenzeit einen runter  :grins: :grins: aber schade, hätte lieber diese heuchler aus quebec auf der tribüne gesehen

Sabres90

Hauptsache mal Rimouski vor die Tür gesetzt :headb:! Fucale endlich mit nem richtig starken Game!
Und mei gegen Kelowna wurde ja schon gewonnen! Ich seh das Game völlig entspannt, weil ganz so stark fand ich die Rockets dann doch noch nicht!

Steffen

Die Remparts schlagen zurück, Anthony Duclair mit einem Tor  :up: und dürfen dann morgen das dritte Spiel in Folge absolvieren  :gruebel:

Mit den 2 Spielen in den Beinen wird es gegen Kelowna ganz schwer...

Decki

Zitat von: parise am 28. Mai 2015, 07:29:36
brav rimouski ... mal schön die remparts zuhause gedehmütigt ... her mit nem finale KEL vs OSH ... das 2:1 war n absolut imposantes game, sowas muss wiederholt werden  :grins: :grins:

Haben sie doch diese Saison schon oft genug gemacht :grins: :headb:
Moves like Jagr

parise

brav rimouski ... mal schön die remparts zuhause gedehmütigt ... her mit nem finale KEL vs OSH ... das 2:1 war n absolut imposantes game, sowas muss wiederholt werden  :grins: :grins:

parise

vielleicht auch müde ... können vl auch mit dem druck net umgehen, denn vor der saison war ja rimouski DAS team in der Q, dem wurden sie dann im finale nur gerade so gerecht - mMn sieht mans wieder - sofern nicht ein außergewöhnliher stürmer, der alleine alles zerbombt, dabei is, tut sich die Q mit ihre spiel recht schwer ... halifax damals mackinnon und drouin, thanks fürs gespräch ... vom gesamtpacket halte ich die Dub und die OHL einfach besser - die Q is mir persönlich zu verspielt  :grins: