Wer schafft die Playoffs?

Begonnen von Sabres90, 29. März 2007, 07:05:03

« vorheriges - nächstes »

Walzy

jetzt ist es ja doch nochmal ganz interessant.
gehen wir mal die fälle durch, wie es für welches Team klappen müsste:
Montreal:
- Sieg über Toronto
- OT Loss gegen Toronto + Islanders holen nur noch 3 (oder weniger) Punkte aus 2 Spielen
Toronto:
- Sieg über Montreal + Islanders holen nur noch 3 (oder weniger) Punkte aus 2 Spielen
NY Islanders
- 4 Punkte aus den letzten 2 Spielen + max 1 Punkt für Montreal
Calgary:
- 2 Punkte aus den letzten 2 Spielen
- Avs verlieren gegen Nashville
Colorado:
- 3 Punkte aus den letzten 2 Spielen + Calgary holt keinen punkt mehr
- 4 Punkte aus den letzten 2 Spielen + Calgary holt nicht mehr als einen Punkt

lieg ich damit richtig ? ^^

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 29.03.2007 13:01
der Westen ist ja nun leider ziemlich klar

im Osten...
- Tampa fliegt noch raus, das halt eich eigentlich für ziemlich sicher.
- Montreal is so ziemlich das letzte, was ich persönlich in den playoffs haben will
- Rangers werden es ziemlich sicher schaffen
- sprich Toronto, Islanders und Carolina machen die anderen 2 Plätze unter sich aus

Wie schnell sich die Zeiten ändern können.
Zu 1. Das dürfte sich wohl mehr als erledigt haben.
Zu 2. Wir können noch hoffen.
Zu 3. Das ist wohl genau so fix wie Nr.1
Zu 4. Naja so viele Teams sind es ja schon nicht mehr, aber leider doch noch das eine :down:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Cookie La Rue

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 04.04.2007 17:47
Die Rangers zwar heute/gestern gegen die ISLANDERS verloren, abe rman ist trotzdem dabei!
Aber nur in deinen Träumen zur Zeit.  :lachen:

Die Rangers können auch noch rausfliegen...träum süss.  :D:

ps. man was wäre das schön, wenn die Habs und Leafs es schaffen würden.... Gute Nacht.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Keeper-of-NHL

Die Rangers zwar heute/gestern gegen die ISLANDERS verloren, abe rman ist trotzdem dabei!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

da heben die Leafs den kopf gerade nochmal aus der schlinge gezogen.
aber überzeugend war das spielerisch wieder nicht. die moral scheint dagegen zu stimmen, was für ein eventuell entscheidendes last game gegen die habs nicht unwichtig ist.

Cookie La Rue

So, der Kreis der Kandidaten im Osten wird immer kleiner.

Nachdem sich die Canes als amtierender Champ gestern aus dem Rennen verabschiedet haben, könnten morgen die Islanders trotz des Sieges gestern folgen, falls Toronto gewinnt.  :cool:

Tampa, Rangers, Habs, Leafs........einer wird's nicht schaffen.

ps: Und im Westen beträgt der Abstand nur noch 5 Punkte bei 3 ausstehenden Spielen.  :devil:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 03.04.2007 10:11
Sabres90 schrieb am 03.04.2007 10:11
ZitatCookie La Rue schrieb am 03.04.2007 09:48
ZitatSabres90 schrieb am 03.04.2007 09:38
Und das ist schon seit 2 Tagen da. ;D
Zu User gelöscht's Ehrenrettung stimmt das nicht.

Ist erst seit heute morgen da.  :devil:

Vor 2 Tagen war's noch gar nicht entscheiden, weil ja Toronto noch abends/nachts gegen die Rangers spielen musste.  :zunge:

Bei mir war's seit gestern da und mit heute sind das zwei Tage! :D:  ;D  :zunge:

Dann solltest du vielleicht nochmal das Rechnen und Zählen mit Datumswerten üben.... :rolleyes:

@Cookie
Danke  :augenzwinkern:
DAs Leafs Spiel hatte ich da noch nicht in die Tabelle mit einbezogen...

Sabres90

ZitatCookie La Rue schrieb am 03.04.2007 09:48

Vor 2 Tagen war's noch gar nicht entscheiden, weil ja Toronto noch abends/nachts gegen die Rangers spielen musste.  :zunge:

Bei mir war's seit gestern da und mit heute sind das zwei Tage! :D:  ;D  :zunge:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Sabres90

ZitatUser gelöscht schrieb am 02.04.2007 16:02
Nö, haben sie nicht, auch nicht laut NHL.com. Oder siehst du ein x vor dem Teamnamen in der Tabelle. Atlanta braucht noch einen Punkt, dann sind sie sicher drin.

Ich seh schon eins:

Zitat3     x - ATLANTA*

Cookie La Rue

ZitatUser gelöscht schrieb am 02.04.2007 16:02
Nö, haben sie nicht, auch nicht laut NHL.com. Oder siehst du ein x vor dem Teamnamen in der Tabelle. Atlanta braucht noch einen Punkt, dann sind sie sicher drin.
Die bei NHL.com sind immer ein bischen lahm.  ;D

Die Trashers brauchen nicht mal mehr 1 Punkt und sind sicher drin. Denn die haben den Tiebreaker Vorteil gegenüber den Leafs. Bei gleicher Anzahl von Siegen zählt dann der direkte Vergleich und da hat Atlanta die Season Series 3:1 gewonnen.

Gast

Turco ist toll das du dir das wuenscht. Ich denke am Donnerstag ist klar wer drin ist oder nicht. Wenn Habs die naechsten 2 Spiele nicht gewinnt, sind sie weg. Waere eine Ueberraschung, wenn die in Toronto gewinnen wuerde. Ich glaube Habs packen nicht die Playoffs.  Atlanta ist sicher in den Playoffs mit 93 Punkte. Auf die Red Mile kann ich aber gehen, hehe. Flames werden doch 1 von 4 gewinnen.

Gast

voraussagen sind doch gerade deshalb so schön, weil sie meistens eben nicht eintreffen.
hör dir doch mal die ganzen experten in den nordamerikanischen medien an - und die kennen sich nun wirklich aus.

deine sig ist übrigens absolut genial, User gelöscht  :headb:

Sabres90

ZitatUser gelöscht schrieb am 02.04.2007 17:02
Das würde ich so mal nicht sagen. Die Playoffs haben ihre eigenen Gesetze (5 EUR ins Phrasenschwein  :D: ). Das mussten schon einige Teams in der Vergangenheit feststellen... :augenzwinkern:

Waren es nicht die Wings, die letzte Saison mit 123 Punkten oder so nen neuen Rekord aufstellten und dann in der 1. Runde rausflogen? :D:  :augenzwinkern:
Klar würde ich mich freuen, wenn Buffalo bis ins SC Finale kommt und den Cup holt, aber in den PO's sollte man sich da nie so sicher sein. Da kann es schnell passieren, dass Briere und Co. auf Wiedersehen in Runde 1 sagen...!

Gast

ZitatHawkmoon schrieb am 02.04.2007 17:00
ZitatFür mich kommen nur noch Montreal oder Toronto in Frage, wobei ich mich an den Habs festklammere. Toronto scheint mir irgendwie zu schwach...! :gruebel:

egal, wer von den beiden den 8. macht, gegen die Säbel wird er wohl kaum ne chance haben.
Buffalo ist für mich einer der top favoriten auf den titel, solange sie einigermaßen gesund bleiben.

Das würde ich so mal nicht sagen. Die Playoffs haben ihre eigenen Gesetze (5 EUR ins Phrasenschwein  :D: ). Das mussten schon einige Teams in der Vergangenheit feststellen... :augenzwinkern: