Hauptmenü

Penguins 15/16

Begonnen von ACDCseit1973, 24. Juni 2015, 20:57:34

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Hab ich ja schon immer ges8. Das jahrelange gebetsmühlenartige Geschwätz aus dem NHL-Propagandaministerium, Crosby sei der beste Eishockeyspieler der Welt :pillepalle: :lol: , ist jetzt endlich verstummt. Crosby ist 1 2nd Line Centre, ver=bar etwa mit Bonino, aber sicher nicht mit Malkin. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Hat jahrelang über seinem Niveau gespielt :grins: :lachen:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

The Captain


Quickslay

Yesss...erster Sieg im Shark-Tank seit 1997...

Geno weiterhin in Monster-Mode...

Ich frage mich trotzdem, woran es bei Sid liegt, dass die Punkteausbeute doch sehr unterdurchschnittlich ist. So weit ich das aufgrund Anschauen der Spiele und dem Anhören der Postgameshow beurteilen kann, liegt es nicht an Verletzungsproblemen oder dem Fehlen von Chancen und Einsatz....aber irgendwie will der Knoten nicht platzen...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 30. November 2015, 08:58:37
Toooooooorts  :headb: :headb: :headb:
Gott sei Dank hat der wieder einen NHL-Job! Wie langweilig wäre es nur ohne ihn... :grins: :up:
Wohl wahr. & Gottseidank* nicht in Vancouver oder Winnipeg... :zwinker:

* Darf man das als Atheist überhaupt schreiben? Gottbehüte n1! :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 30. November 2015, 08:58:37
Toooooooorts  :headb: :headb: :headb:
Gott sei Dank hat der wieder einen NHL-Job! Wie langweilig wäre es nur ohne ihn... :grins: :up:
Ich musste bei dem Interview von Torts schon sehr lachen! :lachen: :lachen: :lachen:

Quickslay

Zitat von: True-Blue am 30. November 2015, 08:58:37
Toooooooorts  :headb: :headb: :headb:
Gott sei Dank hat der wieder einen NHL-Job! Wie langweilig wäre es nur ohne ihn... :grins: :up:

Das stimmt....ich fand es ohne ihn auch recht langweilig...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

True-Blue

Zitat von: Quickslay am 30. November 2015, 07:53:47
Und Torts macht sich mal wieder extrem lächerlich....ist mal wieder sehr lustig:

Toooooooorts  :headb: :headb: :headb:
Gott sei Dank hat der wieder einen NHL-Job! Wie langweilig wäre es nur ohne ihn... :grins: :up:

Quickslay

So langsam mutieren die Blue Jackets zu den Flyers und zum Erzfeind der Pens...

Ich weiss auch nicht, was Dubinsky geraucht hat. Der soll wirklich nicht behaupten, das er nicht genau wusste, was er in dieser Situation gemacht hat:



Und Torts macht sich mal wieder extrem lächerlich....ist mal wieder sehr lustig:

"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Quickslay

Monsterperformance von Geno....nach den 2 miesen Spielen gegen Columbus und die Devils und der entsprechenden Kritik liess er Taten folgen....

Nur ich frage mich, was mit Sid los ist.....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Quickslay

Zitat von: True-Blue am 12. November 2015, 08:42:30
Gibt's eigentlich ein Update zu Dupuis? Weiß man warum er vor dem Spiel in Edmonton ins Krankenhaus musste? Hab gesehen, dass er gestern ja wieder gespielt hat.

Es gab nur den Hinweis auf irgendwelche Symptome und man wollte abklären, ob sie was mit seiner Thromboseneigung zu tun haben. Die Tests waren negativ....deshalb hat er wieder gespielt.

Und nach 13 Sekunden wieder getroffen...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Puh Montreal ist schon ziemlich stark  :ee: Interessantes Spiel!

parise

Zitat von: True-Blue am 12. November 2015, 08:42:30
Gibt's eigentlich ein Update zu Dupuis? Weiß man warum er vor dem Spiel in Edmonton ins Krankenhaus musste? Hab gesehen, dass er gestern ja wieder gespielt hat.

angeblich hatte es wieder was mit seinem blutgerinnsel zu tun - es waren aber nur vorsichtsmaßnahmen :)

True-Blue

Gibt's eigentlich ein Update zu Dupuis? Weiß man warum er vor dem Spiel in Edmonton ins Krankenhaus musste? Hab gesehen, dass er gestern ja wieder gespielt hat.

Quickslay

Jawoll....das sieht doch schon mal wieder gut aus...auch wenn es am Ende noch etwas eng wurde...

Eric Fehr mit seinem zweiten Shorty im zweiten Spiel von den Pens. Dann noch ein PP-Tor von Sid und Flower hält wieder extrem gut...so kann es beim Western-Canada-Swing gerne weitergehen....Ach ja, David Perron macht auch seine erste Saison-Bude... :up:
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange