The next Sidney Crosby

Begonnen von Gast, 15. März 2007, 18:03:26

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Tavares spielt im 2. Jahr Junior, von den Minors ist er noch weit entfernt. Und wenn Esposito ein 2. Daigle werden sollte, dann werden wir ihn in der NHL gar nicht oder nicht sehr lange sehen...  :D:

Gast

Crosby hatte aber ein Jahr in Shattuck St. Mary's gespielt dann 2 Jahre Rimouski Oceanic QMJHL. Tavares spielt im 2 Jahr Minor, ist aber egal man wird sehen ob er einer wird wie Gretzky oder Lemieux. Angelo Esposito kann sein das er ein 2. Alexander Daigle ist, laut Hochey News Future Watch.

Marvel

Tavares machte seine 71 Tore auch in seiner zweiten OHL Saison, in der ersten kam er auf 45 Tore!

Walzy

Marvel

Ich wollte auch keine Wertung abgeben, nur Zahlen gegenüberstellen. Und unabhängig vom Alter war es bei allen erwähnten Spielern die zweite Saison!   ;D

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 17.03.2007 12:38
Um eure Euphorie mal ein wenig zu bremsen...

Tavares: 65 Spiele - 71 Tore - 58 Assists - 129 Punkte (OHL)

Eric Lindros: 57 Spiele - 71 Tore - 78 Assists - 149 Punkte (OHL)

Gretzky: 64 Spiele - 70 Tore - 112 Assists - 182 Punkte (OHL)

du solltest mMn aber auch das Alter beachten ;D
Tavares wurde erst letzten September 16, sprich war 16 die ganze Saison lang
Gretzky absolvierte seine bestes OHL Jahr als er ne halbe Saison lang 17 war, Lindros wurde in seiner sogar schon 18

Keeper-of-NHL

Über diesen Jungan gibt es NUR gutes zu vermelden!

Wenn des so weiter geht, haben wir in 10 Jahren(spätestens) die beste NHL Liga aller Zeiten!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Marvel

Ich glaub ihr seid gerade im falschen Thread. Der Draft 2007 ist nebenan...  :D:

Cookie La Rue

ZitatMaddin schrieb am 17.03.2007 14:35
Mensch, ich hoffe die Blackhawks verlieren jetzt noch fleißig. ich will 29. werden. Dann gibts noch a gutes Talent :)
Das haben die Oliers doch schon fleissig vor in ihrem "gameplan".  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Mensch, ich hoffe die Blackhawks verlieren jetzt noch fleißig. ich will 29. werden. Dann gibts noch a gutes Talent :)

Marvel

Um eure Euphorie mal ein wenig zu bremsen...

Tavares: 65 Spiele - 71 Tore - 58 Assists - 129 Punkte (OHL)

Crosby: 62 Spiele - 66 Tore - 102 Assists - 168 Punkte (QMJHL)

Eric Lindros: 57 Spiele - 71 Tore - 78 Assists - 149 Punkte (OHL)

Gretzky: 64 Spiele - 70 Tore - 112 Assists - 182 Punkte (OHL)

OK, Tavares hat tatsächlich ein Törchen mehr als Gretzky, allerdings auch ein Spiel mehr absolviert. In Assists und Punkten hinkt er aber noch weit hinterher. Allerdings hatte schon Lindros 71 Tore in nur 57 Spielen und ebenfalls deutlich mehr Punkte. Auch Crosby war im vergleichbaren Zeitraum, mit weniger Spielen aber weit mehr Punkten, insgesamt erfolgreicher... ;D

Aber es ist schon erstaunlich wo all die "Next Ones" herkommen.... Crosby, Kessel, Tavares, nicht zu vergessen Ovechkin und Malkin... die Zukunft der NHL sieht so gesehen recht gut aus!

Walzy

ZitatKostolany79 schrieb am 17.03.2007 11:11
Jetzt hat Tavares sogar den Torerekord in der OHL von Gretzky geschlagen.

Nicht schlecht für den Anfang. Dieses Kunststück brachte nichteinmal Crosby zustande. :up:  :clap:

geht auch schlecht, wenn man in der QMJHL spielt... :augenzwinkern:
du stellst schließlich auch keine NLA Rekorde auf, wenn du in der DEL spielst :D:

Gast

http://www.tsn.ca/chl/news_story/?ID=200455&hubname=

Jetzt hat Tavares sogar den Torerekord in der OHL von Gretzky geschlagen.

Nicht schlecht für den Anfang. Dieses Kunststück brachte nichteinmal Crosby zustande. :up:  :clap:

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 15.03.2007 21:07
Gibts n Video von dem Jungen?

Marius

Gibts n Video von dem Jungen?