Avalanche Season 2015/16

Begonnen von Saubermann, 07. Juli 2015, 23:03:33

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Sakic soll seinen alten Torwart-Buddy endlich rausschmeißen. Scheint der Typ Peter Neururer zu sein. Über einen kurzen, überschaubaren Zeitraum kann er aus jedem Team das Optimum rausholen, aber langfristig was aufbauen geht nicht. Ok, er hat im Kader auch echt einige Vertreter, die in der NHL nix (mehr) zu suchen haben, aber man kann ihm die Hilf- und Ratlosigkeit förmlich ansehen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

airqualf

0-4 nach dem ersten drittel. kann man mal machen, sieht dann halt nur amateurhaft aus.

Sebi

Seit den Tradegerüchten um Duchene geht der Junge ja ab wie Schmitz Katze. Sitze gerade im Barclays Center (Islanders-Montreal), dort erzählt man sich dennoch Duchene und Barrie gegen Hamonic, der ja näher an seine Heimat will, plus Okposo und Pick (oder struggeling Strome) :ee:
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."

Sebi

Varly auf IR, Chris Wagner vom Waiver geholt.

Sebi

Hab gestern kurzzeitig gedacht ich sitze im falschen Stadion.

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

airqualf

AdamDeadmarsh

keiner hats gepostet.......................jetzt ist der WinStreak vorbei , Danke Airqualf^^  :grins: :grins: :grins:

im Ernst,die 2 Spiele Sperre gehen ok,Marchand hat 5k Strafe bekommen ,gegen die Habs wird sich zeigen ob man wirklich auf nem guten Weg ist und die Tradegerüchte um #9 verstehe wer will....................... :pillepalle:
CARPE NOCTEM

airqualf

Landy für 2 Spiele gesperrt. Ansonsten bin ich mit den vergangenen Leistungen zufrieden! Gerne kanns so weitergehen...

airqualf

letzte Nacht "erwartungsgemäß" verloren, wobei man eigentlich nicht so schlecht war. Die Gegentore waren einfach dumme Abpraller. Einmal von der Bande vors Tor und dann beim zweiten vom Blocker Berras ins Tor. Naja, passiert. Was aber meiner Meinung nach nicht passieren sollte, dass Cody bei einem Powerplay in so einer wichtigen Phase so lange auf dem Eis steht und später zu guter Letzt auch noch als extra Angreifer.

Heute wird dann Zadorov nach San Antonio geschickt.

airqualf

Kann man so stehen lassen. Einzig das PK war ansprechend.
Landeskog ist aktuell leider auch eher 3rd liner als Anführer auf dem Eis. Heute gegen die Rangers bevor es für sieben Spiele auf Tour geht.

Saubermann

Bei allem Respekt gegenüber den Yotes, aber wenn man alles falsch macht, was man falsch machen kann, verlierst auch gegen die (talentierte) Gammeltruppe.  :disappointed:

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

AdamDeadmarsh

fand das Spiel auch ok,obwohl man gegen die sharks besser am Mann war,was mich immer wieder schockiert ist unsere Arbeit in der neutralen Zone wenn wir den Puck verlieren......aus ner 4:2 Überzahl wird nen 2 auf 1 für den gegner..........ist wirklich auffällig in den letzten Spielen.......jetzt mal minimum auf 50% kommen und dann kommt auch das Selbstvertrauen bei Varly zurück
CARPE NOCTEM

airqualf

Street hat seine Sache aber gut gemacht. Hab das Spiel aber auch erst ab dem zweiten Drittel gesehen und dann kam auch direkt das erste "no goal" der Flames. Das war eine Sache von cm und ein paar Minuten eine Sache von einer Sekunde. Beide Male aber mal im Glück gewesen. Dennoch fängt man sich nach ordentlichem Auftritt das 3:3 nach einer 3:1 Führung. Das kann eigentlich nicht angehen, aber heute ist es mir einfach mal egal.
Duchene 2 Buden, Iggy 2 Buden und eine richtig feine Vorlage auf MacKinnon, dieser ebenfalls mit 3 Punkten. Barrie auch mit 3 Assists. Verteidiger an jedem Tor beteiligt. Heute lief es also mal wieder etwas runder.
Varly beim zweiten Tor völlig langsam in der Reaktion, darf so nie passieren. Das dritte war unglücklich.
Alles in allem ganz ok. Jetzt bitte bitte in Arizona mal nachlegen, dann sieht es ja wieder etwas besser aus. Offensichtlich haben wir ja nun eine Versicherung auf zwei Siege  :grins:

Saubermann

Zitat von: Sebi am 04. November 2015, 10:09:59
Im Vorbericht stand Mitchell unter Injurys. Aber was er konkret hat :pillepalle: Street hat in San Antonio in sechs Spielen zwölf Punkte gemacht (+8).
Ojh okay, das ging an mir vorbei...wird Zeit dass Dezember wird und ich auch wieder Zeit habe, mich richtig um Eishockey zu kümmern  :disappointed: