Hauptmenü

Offseason 2015

Begonnen von Pille, 12. Juni 2015, 10:18:38

« vorheriges - nächstes »

Pille

So, der Fall Voynov scheint langsam ad acta gelegt werden zu können.

Voynov wird das Land von alleine verlassen und hat dies nun bürokratisch in die Wege geleitet.
Sein Vorteil, wenn er von sich ausgeht: Er hätte in ein paar Jahren eventuell die Chance auf ein erneutes Visum.

In dem Statement der Kings (http://kings.nhl.com/club/news.htm?id=779399&navid=DL|LAK|home) ist die Rede davon, dass Voynov nicht wieder für den Verein der LA Kings spielen wird (endlich die erwartet klare Aussage!!) und man eine Auflösung des Vertrages schon vorbereitet hatte.
Da er nun von selber geht, braucht man dies nicht zu tun und behält im Falle einer Rückkehr in die NHL seine Rechte.

Lombardi noch einem kurzen interessanten Satz dazu: 'in terms of all this, the last 7,8 months has really opened my eyes to a lot of things.'

Gott, bin ich froh das der Bengel dann nun endlich in Russland ist und die Geschichte Voynov und die Kings ein Ende nimmt.

Zwischenzeitlich hat sein Ex-Verein aus der KHL angekündigt, nun doch wieder an einer Rückkehr von Voynov interessiert zu sein und man befinde sich wohl schon in Gesprächen.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Neues zum Fall Voynov:
Er befindet sich aktuell in der Einbürgerungsbehörde die in kürze eine Entscheidung bekannt geben wird.
Sehr wahrscheinlich wird Slava Voynov ausgewiesen.  :up:

Pille

Zitat von: leeroy kincaid am 27. August 2015, 19:42:47
so die katze ist ausm sack,

mike richards wurde an der kanada grenze mit (ein paar pillen) oxycodon erwischt.

würde mich nicht wundern, wenn die kings demnächst das volle gehalt von richards weiterzahlen müssen - richtig so  :cool:

Katze aus dem Sack? Das war doch von Anfang an bekannt.
Zitat von: True-Blue am 29. August 2015, 12:09:48
Ich glaub nicht dass das damit was zu tun hat. Die Kings versuchen halt zwanghaft Richards Vertrag los zu werden. Da ist ihnen jeder sich bietende Strohhalm recht. Wären ein Kopitar oder Doughty mit diesen Mitteln erwischt worden, hätte das bei den Kings niemanden interessiert...

Da stimme ich zu.
Sie haben verzweifelt etwas gesucht und nun hoffen sie damit etwas gefunden zu haben.

Zitat von: Decki am 28. August 2015, 16:25:46
Der eine verprügelt seine Frau und hat weiterhin seinen Vertrag und der andere hat ein paar lächerliche Schmerzmittel dabei und sein Vertrag wird aufgelöst. Also für mich stimmt da die Verhältnismäßigkeit nicht und das ganze kommt mir sehr spanisch vor.

soweit ich gelesen habe, dürfen die Kings Voynov erst entlassen wenn die Liga nach ihrer Prüfung zu einem Ergebnis gekommen ist. Das sind sie aber noch nicht. Er ist weiterhin auf unbestimmte Zeit suspendiert und dadurch sind die Kings in Sachen Entlassung wohl die Hände gebunden wenn sie kein Strafcap nehmen wollen.

True-Blue

Ich glaub nicht dass das damit was zu tun hat. Die Kings versuchen halt zwanghaft Richards Vertrag los zu werden. Da ist ihnen jeder sich bietende Strohhalm recht. Wären ein Kopitar oder Doughty mit diesen Mitteln erwischt worden, hätte das bei den Kings niemanden interessiert...

parise

Zitat von: Decki am 28. August 2015, 16:25:46
Der eine verprügelt seine Frau und hat weiterhin seinen Vertrag und der andere hat ein paar lächerliche Schmerzmittel dabei und sein Vertrag wird aufgelöst. Also für mich stimmt da die Verhältnismäßigkeit nicht und das ganze kommt mir sehr spanisch vor.

sowas von agreed! die lustige und dann auch oft lächerliche doppelmoral dieser puritanischen nation zeigt sich wieder mal von der besten seite  :grins: :grins: :grins:

Decki

Moves like Jagr

Masl

Zitat von: Lindros88 am 28. August 2015, 13:56:04
das ist doch ein Schmerzmittel oder? Was soll daran schlimm sein

So weit ich weiß, ist es aber verschreibungspflichtig und Richards hatte kein Rezept dafür. War Oxycodone nicht auch das Schmerzmittel, welches sehr schnell abhängig machen kann? Ich meine, mal so etwas gelesen zu haben.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

nexter russischer defender für die kings - damir sharipzyanov wurde mit einem 3yr ELC ausgestattet ... stand bisher für owen sound auf dem eis

Lindros88

Zitat von: leeroy kincaid am 27. August 2015, 19:42:47

mike richards wurde an der kanada grenze mit (ein paar pillen) oxycodon erwischt.

würde mich nicht wundern, wenn die kings demnächst das volle gehalt von richards weiterzahlen müssen - richtig so  :cool:

das ist doch ein Schmerzmittel oder? Was soll daran schlimm sein

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

clemoobe

Und wieder Buffalo 2.0

Ich hoffe, dass er es bei den Kings besser macht als bei den Sabres.

parise

klar wird er die, aber was is wenn er da noch etwas wackelig is? kann man sich in LA nicht leisten ... ehrhoff is ne option, finde ich prinzipiell ganz ok

Pille

Zitat von: parise am 23. August 2015, 19:59:53
besser als nix ... die depth is ja nicht vorhanden, für das is er allemal gut

Doughty-Muzzin
Martinez-McNabb
Green-Forbort
McBain
-Ehrhoff-

So schlimm fand ich die D ohne Ehrhoff jetzt nicht. Forbort sollte diese Saison eigtl. seine Chance bekommen - ich bin gespannt ob es wirklich dazu kommt....

parise

besser als nix ... die depth is ja nicht vorhanden, für das is er allemal gut

Pille

Zitat von: Pille am 23. August 2015, 19:13:45
Christian Ehrhoff unterschreibt für 1 Jahr bei den Kings.  :down:  :disappointed:   :motz:
$1.5M......