Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 22. Januar 2016, 02:40:03
brav cheeseburger, nieder mit diesem flyers-gesindel  :grins: :grins:
Einen doppelten Cheeseburger bitte! :headb:

parise

brav cheeseburger, nieder mit diesem flyers-gesindel  :grins: :grins:

parise

5-0 devils in knapp 18min  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

ACDCseit1973

Ach leck mich am :popo: .. was ne Witzstrafe gg. Daley. :rolleyes:

Jake The Rat

Buffalo ist nicht mehr das schlechteste Team der NHL, aber das nichtsnutzigste. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Abgesehen von dem einen Überzahlspiel fällt den Avs gegen die Sabres-Defense echt wenig ein :disappointed:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

... wie zB die Yotes, die heut n8 die Pflichtpunkte gg. Buffalo nicht 1gefahren haben. :wand: :disappointed:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Zitat von: The Captain am 18. Januar 2016, 10:38:58
Ich weiß nicht was besser ist ... gar nicht in die Playoffs kommen oder in der ersten Runde untergehen.
Aber ich weiss es: gar nicht in die Playoffs kommen. :klugscheiss: :grins: 
(Wilhelm Busch)

The Captain

Ich weiß nicht was besser ist ... gar nicht in die Playoffs kommen oder in der ersten Runde untergehen. Am besten gegen die Caps  :lachen:

Echt schlimm was die Rags sich zur Zeit zusammenspielen. Vor allem die Special Teams sind unterirdisch. PP und PK funktioniert null.

Jake The Rat

Zitat von: dejongislanders am 18. Januar 2016, 00:21:29
Unfassbar, das Ding geht einfach nicht rein...da sag mal noch einer was über Miller...
Wenn er immer so halten würde, würd nichtmal ich was sagen. Aber das ist leider nicht so. :disappointed: Auf die ganze Saison gesehen habt ihr mit Halak ganz klar den besseren Goalie. (Von den Playoffs will ich gar nicht reden, da kommen die Nux diesmal eh nicht r1. :rolleyes: )
(Wilhelm Busch)

The Captain

Die Rags sind so dämlich ... da geht 'The Wall Holtby' vom Eis und anstatt die Chance zu ergreifen, gibt es einen 'tollen' Turnover der zum 4:2 führt... Wenigstens ist Kreider aus seinem Winterschlaf erwacht.

dejongislanders

Jaaaaaaaa, 1:1 Strome....wie geil
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

The Captain

Holtby verlässt das Eis ... Er wirkt etwas wackelig auf den Beinen und macht auch so eine Handbewegung das ihm schwindelig ist.

Madboy

:lachen:Hauptsache die mums haben poppige Schals an :lachen:
Sell the Team...

dejongislanders

Ihr müsstet das sehen, unglaublich
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)