Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Auch wenn ovi beim pp aufem Eis ist kann es nicht sein das da einer gefühlte 10 Minuten alleine am rechten Pfosten stehen kann..
Sell the Team...

dejongislanders

Unfassbar, das Ding geht einfach nicht rein...da sag mal noch einer was über Miller...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Madboy

Uff..raanta mit einem beauty
Sell the Team...

Madboy

Sell the Team...

dejongislanders

Ganz schönes Fallobst die Canucks gegen unsere kleinen Burschen, gewusst wie...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Gut was los bei den Isles vs Canucks, ordentliches Spiel und ordentlich Bambule...Nicht schlecht...nur die Tore fehlen..
(Stephen King)

Hammer-Hit von Emelin... :ee: :ee: 
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 10. Januar 2016, 01:21:24
Tom Kühnhackl macht heute sein 1. NHL- Spiel  :cool:
Bin gespannt. Hab nicht viel von ihm gesehen, kann mich aber ein paar Pre-Season oder Prospect Spiele erinnern, in denen er mir recht gut gefallen hat. Setzte da seinen Körper vor dem Tor gut ein.

Tom Kühnhackl macht heute sein 1. NHL- Spiel  :cool:

parise

Zitat von: #500 am 09. Januar 2016, 23:48:23
Nash war auch kaum schlechter und den haben sie auch ohne tortellini weggeschickt.  :zwinker:

warum auch immer das CBJ gemacht hat ... wollte nicht nash damals weg? kann mich da nimmer so genau erinnern - aber meine, ihm ging das ständige verlieren auf den senkel  :grins:

Zitat von: parise am 09. Januar 2016, 23:45:02
letzte saison war der schon denkbar, auch weil johansen ja etwas rumgezickt hat, wegen vertrag und so - da war schon zu sehen, in welche richtung das gehen wird ... nur schade, dass man wegen einer witzfigur wie tortellini, den besten spieler des clubs wegtraden MUSS - einfach nur lachhaft

Nash war auch kaum schlechter und den haben sie auch ohne tortellini weggeschickt.  :zwinker:

parise

letzte saison war der schon denkbar, auch weil johansen ja etwas rumgezickt hat, wegen vertrag und so - da war schon zu sehen, in welche richtung das gehen wird ... nur schade, dass man wegen einer witzfigur wie tortellini, den besten spieler des clubs wegtraden MUSS - einfach nur lachhaft

True-Blue

Oft hat es ja gar net so viel mit der Franchise an sich zu tun. Meistens sind es doch einfach Veränderungen rund ums Team. Bestes Beispiel gerade wieder Columbus. Neuer Trainer, der kann nicht mit dem Starspieler und schon gibt's einen Trade der letzte Saison noch undenkbar war...

parise

immer ne sache von angebot und nachfrage - jeder is tradebar und wenns nicht läuft dann is es keine sensation sondern einfach nur business - aber ja, bei den rangers kommt das öfters vor - ob das gut oder schlecht is, muss jeder mit sich selbst ausmachen :up: