Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

2:1 Shootout-Sieg der Nux - dass ich das noch erleben durfte. :huldigung:   Markström war exzellent, & man kann nur hoffen, dass Miller noch recht lange ausfällt. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Zitat von: The Captain am 01. Januar 2016, 21:28:54
Go Habs go!
Das war eine ziemlich einseitige Angelegenheit...  :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Was zahlen diese Pfeifen dafür, dass sie ihr dümmliches Liedchen in der Drittelpause trällern dürfen? :rolleyes: :disappointed:
(Wilhelm Busch)

The Captain

Jake The Rat

Die wollen doch nicht etwa schon mit dem Spiel anfangen? :ee: Ist doch erst halb 8... :rolleyes: :schnarch:
(Wilhelm Busch)

Madboy

Zuerst staal mit dem save des Jahres und dann haut die 4. Line mit Moore so einen raus :clap:
Sell the Team...

parise

der hatte im grund n recht gutes game ... das ding war dann schon sehr unglücklich aber ab und an kommt sowas halt vor  :wand:

Zitat von: parise am 26. Dezember 2015, 21:18:21
wenigstens brauchen die USA ihr gesamtes glück schon in einem spiel auf  :grins: :grins: :grins: aber am ende selber schuld, wenn man 5min PP einfach NIX leistet
... und dazu noch die Eigentore produziert.
Sollte Hicketts bei den Red Wings in die NHL schaffen, bin ich dafür, dass er im PP vor dem gegnerischen TW steht.  :devil: :blll: 

parise

wenigstens brauchen die USA ihr gesamtes glück schon in einem spiel auf  :grins: :grins: :grins: aber am ende selber schuld, wenn man 5min PP einfach NIX leistet

The Captain

Jo Weihnachten kann von mir aus abgeschafft werden. Gibt eh keine Christen mehr  :lachen:

Zum Glück wirds heute wieder Eishockey gespielt: NHL (ab 1 Uhr), U20-WM (ab 13 Uhr), Spengler Cup (ab 15 Uhr) und KHL (ab 12:30 Uhr).  :headb: :headb:
Dazu noch Fussball aus England.  :cool:

parise

True-Blue

Zitat von: parise am 22. Dezember 2015, 15:44:10
gedacht 17?  :grins: :grins: :grins: egal, dann muss der auch weg - aber der dubinsky sowieso, für seine hirnlosigkeit  :grins: :grins:
An der Nummer schwer zu erkennen, aber Dubinsky spielt den Schläger auf der anderen Seite... :augenzwinkern:
Ich gebe aber zu, die Nummer hätte durchaus auch von ihm sein können. Da der Gegner aber nicht Crosby war, kann es doch nicht sein, dass die Aktion von Dubinsky war... :grins: :augenzwinkern:

parise

Zitat von: True-Blue am 22. Dezember 2015, 08:23:33
Hab ich gesehen. Das ist aber nicht Dubinsky sondern Prout, Kollegen... :augenzwinkern: :zwinker:

gedacht 17?  :grins: :grins: :grins: egal, dann muss der auch weg - aber der dubinsky sowieso, für seine hirnlosigkeit  :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: #500 am 22. Dezember 2015, 08:10:19
:zwinker:
Hab ich gesehen. Das ist aber nicht Dubinsky sondern Prout, Kollegen... :augenzwinkern: :zwinker: