Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Da kriegt seidenberg aber sein fett weg :grins:
Sell the Team...

..und Seidenberg stand da wie ein Pylon  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Lindberg  :clap:Schöner Einsatz von fast
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: Madboy am 27. November 2015, 20:03:14
:grr!: wenn ich das grinsen in der fre**e von marchant sehe
Same here. Mr McIlrath übernehmen sie!

Madboy

:grr!: wenn ich das grinsen in der fre**e von marchant sehe
Sell the Team...

Madboy

Latte oder stick von rask nach nem Schuss von yandle kurz vor Schluss..und zucc prallt von chara ab  :grins:
Sell the Team...

Madboy

Hätte ich besser mal nix geschrieben :zwinker:
Sell the Team...

Madboy

Endlich mal wieder Prime time hockey :augenzwinkern:

Schöner hit von mcilrath :up:
Sell the Team...

True-Blue

Bei den Rangers hat das nicht unbedingt viel mit dem aktuellen Erfolg zu tun. Die haben traditionell Fans im ganzen Land. In Auswärtsspielen bei Teams, die normalerweise weniger Zuschauer haben wie z.B. Florida oder Phoenix, sind in den letzten Jahren immer viele Rangers-Fans. Aber auch Spiele im alten Islanders-Stadion waren oft Heimspiele. Nicht umsonst sind die Tickets für Islanders vs Rangers im neuen Barclays Center von allen Spielen die teuersten...

The Captain

Bei irgendeinem Auswärtsspiel, waren die Rags Fans lauter als die des Heimteams. Ich glaube, es war sogar gegen die Islander. Wer weiß, wie lange es die überhaupt noch in NY gibt... Finanziell kann sich doch das ganze nicht rechnen.

parise

Zitat von: The Captain am 22. November 2015, 17:39:18
Na ist besser als wenn da die halbe Halle leer ist. Wenigstens sieht man dann, welche Farbe die Stühle in Florida haben.

absolut - war auch nicht negativ gemeint ... für die liga ist es nur gut, wenn so viel wie möglich zuschauer in den hallen unterwegs sind ... das halt immer genügend auf die bandwagons aufspringen, ist vermutlich so uralt, wie die sportart selbst  :grins:

The Captain

Na ist besser als wenn da die halbe Halle leer ist. Wenigstens sieht man dann, welche Farbe die Stühle in Florida haben.

parise

Zitat von: True-Blue am 22. November 2015, 12:35:46
Geiles Spiel zwischen Panthers und Rangers. Und beeindruckend wieviel Rangers Fans bei dem Auswärtsspiel wieder waren. Der ganze untere Rang war in Rangers-Blau... :headb: :up:

so läuft das eben, wenn n team "erfolgreich" is - dann kommen die bandies  :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

True-Blue

Geiles Spiel zwischen Panthers und Rangers. Und beeindruckend wieviel Rangers Fans bei dem Auswärtsspiel wieder waren. Der ganze untere Rang war in Rangers-Blau... :headb: :up:

Jake The Rat

Hoffentlich. :grins:  Dass er i-wann selber 1sieht, zum NHL-Coach nicht zu taugen (wie damals Gretzky), ist, glaub ich, nicht zu erwarten; das würde ja 1e gewisse Intelligenz & Fähigkeit zur Selbstkritik voraussetzen, & über sowas ist Roy erhaben. :devil:  Könnte nur s1, dass i-wann der Owner die Reissl1e zieht.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM