Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

CHI-WPG... wieso läuft Kane eigtl. noch frei rum? :gruebel: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 28. Oktober 2015, 05:11:51
Schöner Klops vom besten nichtfinnischen Goalie der NHL zum 4:1 für die Nux. :headb:

das war nicht wirklich price's tag  :grins: :grins:

Jake The Rat

Schöner Klops vom besten nichtfinnischen Goalie der NHL zum 4:1 für die Nux. :headb:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Die Habs hat's ja böse zerrissen im 1.en Drittel. :grins:  Aber Ob8, das ist noch lange nicht durch...
(Wilhelm Busch)

Wieder so eine unnötige Niederlage der Red Wings ggen Canes...  :motz:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Da zeigen die Panthers den Avs mal, wie man Powerplay spielt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

oilersboy

Korpikoski und Purcell gerade mit dem langsamsten 2 gegen 1 der Liga geschichte  :wand: :wand:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sebi

Na, wer fährt denn da wieder spazieren neben einem gegnerischen Angreifer. Ach ja, die Nummer 2 :brech:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

le_affan

Ich adaptiere mich mal selbst:

Zitat von: le_affan am 25. Oktober 2015, 04:06:04
Schönes erstes zweites Saisontor vom Liga-Musterknaben Nr. 1 Jonathan Toews in Verlängerung gegen Tampa Bay Anaheim.

So, das war es für mich heute Nacht. [...]
Shoot pucks and make points.

oilersboy

Naja egal abhaken, schon komisch das sowas immer gegen die Kings passiert... Aber gut er hat es nicht gegeben, und so unverdient war der Sieg von LA ja dann auch nicht...
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

True-Blue

Zitat von: Pille am 26. Oktober 2015, 11:18:37
Unabhängig davon, dass ich natürlich nicht ganz objektiv bin, ich konnte in den TV Bildern beim besten Willen nicht erkennen wo sich der Puck im Handschuh befindet, demnach auch nicht ob er komplett die Linie überquert hat.
Vielleicht war auf dem Oilers Feed mehr zu sehen, das mag sein - ich hab nur die Fox Sports Bilder gesehen, da war quasi nicht sichtbar wo sich der Puck befindet und ob er komplett drüber ist oder nicht noch an der Linie kratzt, da er sich ja im Handschuh befand.
Geht mir genauso, bis jetzt keine Aufnahme gesehen aus der ganz klar und unmissverständlich hervorgeht, dass der Puck zu 100% komplett über der Linie war.

Pille

Zitat von: parise am 26. Oktober 2015, 11:10:43

zum no-goal: reicht es nicht aus, dass man sogar sieht, dass der puck über der linie war? ... ich seh da nicht, wo es NICHT zu 100% erwiesen sein soll - die TV bilder waren mehr als deutlich und aussagekräftig um die entscheidung der referees zu overrulen

Unabhängig davon, dass ich natürlich nicht ganz objektiv bin, ich konnte in den TV Bildern beim besten Willen nicht erkennen wo sich der Puck im Handschuh befindet, demnach auch nicht ob er komplett die Linie überquert hat.
Vielleicht war auf dem Oilers Feed mehr zu sehen, das mag sein - ich hab nur die Fox Sports Bilder gesehen, da war quasi nicht sichtbar wo sich der Puck befindet und ob er komplett drüber ist oder nicht noch an der Linie kratzt, da er sich ja im Handschuh befand.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

Zitat von: Sabres90 am 26. Oktober 2015, 09:09:08
Toll und mir nix mitbringen wollen :disappointed:! Das merk ich mir :popo:

als ob ich in cgy etwas von den colts bekommen würde ...  :grins:

zum no-goal: reicht es nicht aus, dass man sogar sieht, dass der puck über der linie war? ... ich seh da nicht, wo es NICHT zu 100% erwiesen sein soll - die TV bilder waren mehr als deutlich und aussagekräftig um die entscheidung der referees zu overrulen

Sabres90

Zitat von: parise am 25. Oktober 2015, 03:58:13
viele  :grins: :grins: ich habs in 15 tagen auf ganze 5 gebracht  :lachen: :lachen:

Toll und mir nix mitbringen wollen :disappointed:! Das merk ich mir :popo:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Zitat von: True-Blue am 26. Oktober 2015, 08:18:20
Ich würde das nicht als krasse Fehlentscheidung der Refs bezeichnen! Im Gegenteil, die Refs haben doch alles richtig gemacht! Kein Ref der Welt zeigt in dieser Situation auf Tor, dafür ging das ganze viel zu schnell um das mit dem menschlichen Auge sicher sagen zu können. Also gibt's den Video-Review. Und hier entscheiden nicht mehr die Refs, sondern der Situation Room in Toronto. Der Situation Room kann eine Entscheidung der Refs aber nur ändern, wenn es 100% erwiesen ist, dass wie in diesem Fall der Puck auch vollständig hinter der Linie war. Dies sah man in Toronto als nicht erwiesen an. Der Puck ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit komplett über der Linie, das reicht aber nicht, um von No-Goal auf Goal zu entscheiden. Man sollte also nicht die Refs an den Pranger stellen, sondern sich eher mal überlegen, wie sinnvoll diese Regel ist.

:up:
Ich vermag nicht zu beurteilen ob er komplett hinter der Linie war oder nicht, dafür reichten die Kamerabilder einfach nicht aus.

Und bevor jemand dieses Bild, welches in den sozialen Netzwerken rumgeht postet, hier ein Grund warum es nicht so einfach ist wie es manchmal scheint:

https://twitter.com/PeteBlackburn/status/658505882775506944

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg