Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

Pille

Würde nicht unbedingt sagen das wir komplett andere Sichtweisen haben - ich traue den Spielern, von denen die meisten Ende 20, Anfang 30 sind - durchaus zu wieder ihre Leistung abrufen zu können und sich steigern zu können. Ob das weiterhin mit Sutter geht muss man sehen. Vielleicht muss die Änderung auch von dort kommen.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

weal is qualitativ auch lichtjahre von domi entfernt bzw entwickelt sich langsamer als der irre domi ... war abzusehen, dass WENN der domi kommt, er sofort nen unterschied machen wird ... bei weal zeit geben ... vor 4 jahren in regina gesehen, da war der 2 klassen besser als jeder andere, hatte es nie leicht und musste sich immer alles erkämpfen - der macht seinen weg ... klar ist es auf letzte saison bezogen, das muss man am ende aber auch, weil was bringts mir wenn ich da noch weiter zurück gehe ... NJ war vor 4 jahren in finale, so what - das war einen tag nach game 6 schon wieder vergessen  :grins: vielleicht haben wir beide da einfach andere sichtweisen - bin da vl immer etwas kritischer  :up:

Pille

Ich stimme dir ja durchaus zu das es einige Fragezeichen gibt - aber grundsätzlich zu sagen das der Kader zu teuer und zu schlecht ist ist mir zu einfach und zu sehr auf die letzte Saison bezogen.
Weal hätte sich ein Beispiel an Domi nehmen sollen bei seinem Debüt heute, war eine schwache Vorstellung von Weal. Hat wenig bis gar keine Gründe gezeigt warum er im nächsten Spiel nochmal spielen sollte.

parise

aaah, also is es auch subjektivität, dass ich wsh, mit denen ich so gar nix anfangen kann, im finale sehe  :grins: :grins: :grins: ich seh einfach nicht, wo der kader BESSER sein soll - in seiner gesamtheit - als jener von zB san jose oder auch dallas ... stimme dir zu, man wird es sehen, wer da wieder an die leistungen ran kommt, aber es fängt ja bei quick an - der muss wieder so in diese region, brown is ne graupe und gehört auf den sondermüll - ich hoffe da mal auf pearson, evt auch weal, aber bei dem is es noch zu früh, um da jetzt schon was zu erwarten

Pille

Das wird man sehen ob sie das nicht mehr erreichen können. Wir reden immer noch von einer verkorksten Saison in der man 2 Punkte zu wenig hatte um die Playoffs zu erreichen. Nicht 20.
Da die Kings auch nicht wirklich steinalt sind sehe ich keinen Grund warum sich die Leistungen nicht wieder bessern könnten.
Und deine Objektivität stelle ich in Frage - man beachte nur deine Saisonkristallkugel wo da die Kings bei dir stehen  :zwinker:

parise

und wir alle wissen, dass stagnation in diesem business das schlimmste ist, was passieren kann  :augenzwinkern: "ok, wir waren vor 3 jahren gut, muss ja auch jetzt klappen" - ne, so läuft der hase nicht - ja, ein kern is immer die grundlage einer erfolgreichen franchise, aber in LA läuft nun zu viel teures material durch die gegend, welches einfach nicht mehr auf dem niveau spielt und dieses vermutlich auch nicht mehr erreichen wird - klar is es mutig, aber am ende vielleicht auch objektiv, weil mir die kinsg recht egal sind  :grins:

Pille

Zitat von: parise am 10. Oktober 2015, 06:05:03
vl is LA einfach nicht besser und man sollte eher mal radikale änderungen vornehmen - klar, noch sehr early, aber hatte auch gründe, warum man im vorjahr nicht in die playoffs kam

Eine mutige Aussage mMn wenn man den Kader anguckt. Klar hatte es Gründe - es hatte aber auch Gründe warum es die 3 Jahre zuvor bestens geklappt hat mit fast dem gleichen Kader  :zwinker:

parise

Zitat von: Pille am 10. Oktober 2015, 05:52:09
:brech:
Wie verkack' ich einen Saisonstart am besten und slumpe ich noch mehr rum? SO.

vl is LA einfach nicht besser und man sollte eher mal radikale änderungen vornehmen - klar, noch sehr early, aber hatte auch gründe, warum man im vorjahr nicht in die playoffs kam

Pille

:brech:
Wie verkack' ich einen Saisonstart am besten und slumpe ich noch mehr rum? SO.

ACDCseit1973

Das ist doch beschissen .. da haben die Isles endlich ne neue Arena ... und bekommen es dennoch nicht hin die Kamera auf Mittellinie zu platzieren! :rolleyes: :down: :wand: :motz: :disappointed: :grr!: :brech:

Hattrick von Abdelkader :ee: :up:
Larkin in seinem ersten NHL-Spiel mit 1T + 1A und es sind noch 35 min zu spielen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Zitat von: Lindros88 am 09. Oktober 2015, 14:48:25
Also wenn man sich die OT ansieht beim Tampa Philly Game anschaut, des wird richtig geil glaub ich.
Richtig, da ist es nur noch hin und her gegangen.  :up: Da tun sich ganz neue Umstände auf: Garisson ist wahrscheinlich in seinem Leben noch nie allein aufs gegnerische Tor zugefahren... :grins: :lachen:

Lindros88

Also wenn man sich die OT ansieht beim Tampa Philly Game anschaut, des wird richtig geil glaub ich.

Sebi

Wie kann man ein Spiel nur so herschenken?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise