Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Marces23 am 25. Mai 2016, 03:59:47
meine Güte ist der Crosby schwach  :wand:
So schlecht ist er gar nicht, im Gegenteil: er ist so gut wie Bonino; beide 1 Tor & 1 Assist. :devil:

So, ihr habt jetzt 1 paar Tage Ruhe vor der ollen Ratte, denn ich fahr heute nach Halle a. d. Saale zur Deutschen Pokalmeisterschaft. Wieso ich für die qualifiziert bin, versteht k1er, am allerwenigsten ich selber. Normal würd ich nie in so 1e finstre Gegend fahren, aber wenn das Vaterland (genauer ges8: der Landesschachbund Bremen :grins: ) ruft...   So. komm ich zurück. Wünscht mir Glück, ich werd es bitter nötig haben. :schaem: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Soeren1122

Pssssssst der kann in großen spielen nichts  :grins:

Marces23

meine Güte ist der Crosby schwach  :wand:

ACDCseit1973

Mist! Verloren!

Mist! Vor dem Spiel eingepennt!

Mist! Nach dem Spiel erst wieder aufgewacht!

Is doch zum  :brech: !

Soeren1122

Okay er hat sich soeben korrigiert  :smile:

Soeren1122

Spielt Bennett? Ich war der Meinung grade ne 19 gesehen zu haben, der Kommentator meinte jedoch Bennett hätte zwar das Warmup gemacht, Sheary wäre aber drin  :confused:

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 22. Mai 2016, 22:29:40
... die Canucks haben es gluecklich vermieden gegen ihren Erzrivalen zu spielen. :2boxing:
Wieso denn, Tanev hat doch gg. Rantanen gespielt. :lol:
(Wilhelm Busch)

le_affan

Zitat von: Jake The Rat am 22. Mai 2016, 22:19:25
Noch viel krasser ist das schwedische sj wie zB in Sjöström; 1 nahezu unausprechlicher Laut, der etwa wie 1e Kreuzung aus dem deutschen harten ch, dem weichen ch & dem sch klingt. Ich kenne 1en 1zigen Nichtschweden, der das unfallfrei über die Lippen bringt, & ich bin es nicht; ich hab auch immer "Schöström" ges8. :schaem:

Ohne den sofortigen Beweis antreten zu können, wage ich zu behaupten, das ganz gut hinbekommen zu haben. Aber ich habe dafür auch knapp zwei Jahre vor Ort üben müssen - und habe mich dort darüberhinaus mit zwei *sjöar* herumgeschlagen, so dass es fast schon peinlich wäre, wenn ich das danach nicht hätte aussprechen können.  :smile:
Shoot pucks and make points.

OA-AO

Zitat von: Lindros88 am 22. Mai 2016, 22:19:47
Mal schauen ob sie nächstes Jahr mit der D-Truppe kommen damit es die anderen ne Chance haben :devil:

Nicht gleich ueberheblich werden, die Canucks haben es gluecklich vermieden gegen ihren Erzrivalen zu spielen. :2boxing: Vor diesen 2 Goldmedaillen gab's ja 5 Jahre lang keine einzige Medaille, wenn ich mich recht entsinne. :devil: Nichtdestotrotz, Glueckwunsch an das Mutterland des Eishockeys! :clap:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: The Captain am 22. Mai 2016, 22:19:47
Ich gönne es Brassard.
Dem gönn ich's auch; aber Perry :popo: & Marchand :effe: nicht.
(Wilhelm Busch)

ACDCseit1973

Jake The Rat

Mal schauen ob sie nächstes Jahr mit der D-Truppe kommen damit es die anderen ne Chance haben :devil:
Was ist denn 1e D-Truppe? Nur Verteidiger? :gruebel:  Das wär natürlich ganz in m1em Sinne... :popcorn:

Zitat von: ACDCseit1973 am 22. Mai 2016, 22:22:33
Iserlohn kann ja auflaufen!
Endlich mal 1 vernümpftiger Vorschlach von dir! :up: :grins:
(Wilhelm Busch)

parise

ACDCseit1973

Iserlohn kann ja auflaufen!

Lindros88