Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 17. Mai 2016, 21:35:30
so wird russland keiner aufhalten können, chapeau  :huldigung: und finnland: anti-hockey wird leider wieder belohnt ... selber schuld, kanada  :wand:
So wie Tampa? Anti-hockey?

parise

so wird russland keiner aufhalten können, chapeau  :huldigung: und finnland: anti-hockey wird leider wieder belohnt ... selber schuld, kanada  :wand:

OA-AO

Oh mein Gott... :huldigung: :huldigung: :huldigung: Das 4:0 koennte Michelangelo nicht besser aufs Eis zeichnen: Datsyuk -> Mozyakin -> Lyubimov... :heart: Fett, fett, fett. :huldigung: :huldigung: :huldigung: The Big Red Machine ist heute verdammt BIG und verdammt gluehend RED. :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Boeses erstes Drittel der Russen gegen Schweden. :ee: Einfach fantastische Geschwindigkeiten, die da an den Tag gelegt werden. :huldigung:

OA-AO

Zitat von: #500 am 17. Mai 2016, 17:06:00
Es war doch zu erwarten. Für die Franzosen ist das Turnier doch schon beendet.

Tschechen haben gegen die Schweizer doch gewonnen und damit die Gruppe A. D.h. D trifft auf Rus oder Swe.

Ja, und ausserdem hatte ich gehofft, dass die Slovaken die laschen Amis bestrafen, aber das ist auch nicht eingetreten (also jedenfalls nicht so, wie's wehgetan haette). :schnarch: Gegen technische Teams wie Russland und Schweden wird die DEB-Auswahl nichts reissen koennen. :disappointed: Wir koennen traditionell mit den geradlinigeren Nordamerikanern besser mithalten als mit denen. Die Tschechen waeren mMn noch am ehesten zu schlagen gewesen, v.a. weil sie sich bei diesem Turnier schon den einen oder anderen Schnitzer erlaubt haben gegen die "Kleinen"...

Zitat von: OA-AO am 17. Mai 2016, 16:46:35
Kein Wunder, dass diese Franzosen am Abloosen sind: da ist ja einer namens Fleury dabei. :rolleyes: :devil: Mein Beileid, Paprikafuerst... :disappointed:
Es war doch zu erwarten. Für die Franzosen ist das Turnier doch schon beendet.

Tschechen haben gegen die Schweizer doch gewonnen und damit die Gruppe A. D.h. D trifft auf Rus oder Swe.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Paprikafürst

Auf die Franzmänner kann man sich einfach nicht verlassen :heul:

@maddin
Was isch mit deine Laitz los :augenzwinkern: :lachen:
Immer die  Franzoose  :popo: die kannsch äfach nix häße
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

OA-AO

Kein Wunder, dass diese Franzosen am Abloosen sind: da ist ja einer namens Fleury dabei. :rolleyes: :devil: Mein Beileid, Paprikafuerst... :disappointed:

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 17. Mai 2016, 06:53:02
Womit wir wieder beim Thema "Crosby und seine wichtigen Tore" wären :grins: :up:
Wenn ich lese "1st Time Career Play Off Overtime Goal", kann es zumindest davon noch nicht so viele gegeben haben... :augenzwinkern: :grins: :grins: :grins:

Sabres90

Womit wir wieder beim Thema "Crosby und seine wichtigen Tore" wären :grins: :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Puuuuuh! Wichtig! Verdient! Gute Nacht!

Soeren1122

Immerhin dauert die nur 40 Sekunden  :headb:

Morgen fehlt hier nur leider was zum diskutieren, nur 3 Strafen und keine unfairen Hits  :grins:

Soeren1122

Und es gibt mal wieder OT  :grins:
Doof, hätte man vermeiden können/müssen/sollen

le_affan

Strålman und Drouin spielen auch noch mit. 2-2 nach dem 1. Drittel.
Shoot pucks and make points.

le_affan

Wenn es so weiter geht, steht es am Ende 12-0 und alle sind noch ganz. Bis auf Vasilevsky.
Shoot pucks and make points.