Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: parise am 15. Mai 2016, 17:48:08
wäre gegen ein team, welches ein durchschnittsalter von 23 hat und mit zB hinostroza, wood, compher etc rechte grünschnäbel in den reihen hat, sehr dramatisch, wenn man sich da nix erarbeiten würde - und jez braucht mir keiner kommen: "aber matthews, aber hendricks, aber äääh, maroon" ... bullshit  :grins: kA ob sich die nen punkt verdient hätten - wie du gesagt hast, USA war mehr am drücker - die hatten mehr vom spiel, ergo wäre der sieg auch verdient (verdienter) gewesen

Ich weiss nicht, was das jetzt soll, ausser... "butthurt anyone"? :lachen: Was interessiert mich, wer da alles mit dabei war oder nicht, die USA waren auch mit diesem Team auf dem Papier die klaren Favoriten, hatten mehr vom Spiel, aber in der 59. Min. stand's halt irgendwie immer noch 2:2 mit einem Bully vor ihrem Tor und nicht vor dem deutschen. Und ich behaupte mal, dass das jetzt kein gluecklicher Zufall, sondern das Resultat harter Arbeit war. :up: Selber schuld kann ich da nur wiederholen. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: OA-AO am 15. Mai 2016, 17:42:27
Ja komm' halt, man sagt Vieles im Ueberschwang der Gefuehle. Aber soooooo gluecklich war's jetzt nun auch wieder nicht. Die USA waren ueber das gesamte Spiel gesehen mehr am Druecker, aber Team Germany hat mehr als gut mitgehalten :clap:, gut gestoert und sich sogar die ein oder andere Chance erarbeitet. Mindestens einen Punkt hatte man sich in dieser Partie verdient gehabt, so wie ich das sehe. Und wenn die Amis halt selbst zu bloed sind einen Treffer zu machen (trotz ihrer "Wahnsinnsueberlegenheit" :rolleyes:), dann sind sie doch selber schuld, wie man so schoen sagt. :blll:

wäre gegen ein team, welches ein durchschnittsalter von 23 hat und mit zB hinostroza, wood, compher etc rechte grünschnäbel in den reihen hat, sehr dramatisch, wenn man sich da nix erarbeiten würde - und jez braucht mir keiner kommen: "aber matthews, aber hendricks, aber äääh, maroon" ... bullshit  :grins: kA ob sich die nen punkt verdient hätten - wie du gesagt hast, USA war mehr am drücker - die hatten mehr vom spiel, ergo wäre der sieg auch verdient (verdienter) gewesen

Zitat von: ACDCseit1973 am 15. Mai 2016, 17:45:12
Genau. Und deswegen ist Washington raus und Ovi kann für Russland spielen. :augenzwinkern:
Gut für Russland. Ohne ihn wäre sie gegen D fast chancenlos.. :lachen: :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Zitat von: OA-AO am 15. Mai 2016, 17:42:27
Ja komm' halt, man sagt Vieles im Ueberschwang der Gefuehle. Aber soooooo gluecklich war's jetzt nun auch wieder nicht. Die USA waren ueber das gesamte Spiel gesehen mehr am Druecker, aber Team Germany hat mehr als gut mitgehalten :clap:, gut gestoert und sich sogar die ein oder andere Chance erarbeitet. Mindestens einen Punkt hatte man sich in dieser Partie verdient gehabt, so wie ich das sehe. Und wenn die Amis halt selbst zu bloed sind einen Treffer zu machen (trotz ihrer "Wahnsinnsueberlegenheit" :rolleyes:), dann sind sie doch selber schuld, wie man so schoen sagt. :blll:
Genau. Und deswegen ist Washington raus und Ovi kann für Russland spielen. :augenzwinkern:

OA-AO

Zitat von: parise am 15. Mai 2016, 17:32:08
wieder so n typischer deutschland-lucker-win ... grauenhaft - schön, dass goldmann glaubt, dass man mit der mannschaft dann im VF mit einem großen gegner mithalten kann  :lachen: :lachen: :lachen:

parise

hahahah der war geil ... aber gut, der braun hat damals eh massiv kassiert, als er sich über österreich so lustig gemacht hat - zurecht aber auch, sehr unprofessionell

wieder so n typischer deutschland-lucker-win ... grauenhaft - schön, dass goldmann glaubt, dass man mit der mannschaft dann im VF mit einem großen gegner mithalten kann  :lachen: :lachen: :lachen:
Nach dem aktuellen Stand wird also Russland aus dem Turnier weggefegt.  :devil: :devil: :lachen: :lachen: :lachen:

ACDCseit1973

Auf Russland oder Schweden wird man dann wohl treffen, wenn ...

Constantin Braun ist sich da bestimmt auch schon sicher: Wir gewinnen weil wir Deutschland sind. :grins:

parise

OA-AO

Zitat von: ACDCseit1973 am 15. Mai 2016, 17:27:33
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Wie absolut hammermegaoberultrageil ist DAS denn?!!!!

Ich zitiere mich selbst vor 10 Sekunden: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! :huldigung: :headb: :headb:

ACDCseit1973

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

OA-AO

Ehret den Hoff! Geile Kanone von der Blauen! :headb:

OA-AO

Niiiiice, gleich mal die Yankees im PP bestraft! :headb:

Paprikafürst

Olé olé SIEG :heart: :grins: :huldigung: so geil. Falls euch der Ungare 4min vor Schluss im schwarzen Shirt, mit Händen am Kinn, auf Sport1 aufgefallen ist(war voll im Fokus), das war mein Kumpel :lol: Mit dem bin ich immer auf Albavolanspielen. Wenn ich richtig rechne, langt uns, wenn Frankreich die Weißrussen oder wir gegen Deutschland gewinnen(eher unrealistisch) :grins:

Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX