Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: #500 am 18. September 2016, 22:42:50
... weil das NHL gesagt hat  :lachen: :lachen:

stimmt, wird auch der einzige grund sein, denn für jeden sportler wird vermutlich olympia den allerhöchsten stellenwert haben ... den word cup gibts ja nur deswegen jetzt, weil die NHL vl keine pause machen wird (auch wenn da noch genug zeit bleibt) - wäre diesbezüglich alles klar und geritzt, gäbe es den world cup auch nicht

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Tommy Puckhaggel am 18. September 2016, 22:02:57
Das ist alles andere als fast nix, das letzte Mal gab es das Turnier 2004 !!!!
Vom Stellenwert her ist das Turnier über Olympia anzusiedeln. Die Intensität der bisherigen Spiele, in den Vorbereitungsspielen haben Sie sich ja sogar zum Teil auf die Mütze geklopft  :2boxing:, zeigt wie wichtig das Turnier ist. Hab ein Interview gelesen mit Kürger da hat der auch gesagt dass alle Spieler ganz heiß auf das Turnier waren und unbedingt dabei sein wollten.

Draisaitel hat mir auch sehr gut gefallen vor allem hat er, im zweiten Drittel war es glaube ich, mal im stehen mit einer Hand am Schläger den Gegner vernascht.

warum??

Tommy Puckhaggel

Hockey is figure skating in a war zone.

Tommy Puckhaggel

Zitat von: parise am 18. September 2016, 21:16:22
lol lundqvist ist auf einmal krank? ist klar ... lächerliche sache  :brech: :brech:

Wahrscheinlich ist Henrik immer noch schlecht vom Hattrick vom Leon  :lachen: ...... oder war er beim dritten gar nicht mehr auf dem Eis  :gruebel:

Tommy Puckhaggel

Zitat von: #500 am 18. September 2016, 11:14:27
Gestern ging es beim Spiel um (fast) nichts. Da konnte er frei aufspielen. Bei den Red Wings wird er enorm unter Druck haben und da bin ich mal gespannt, wie er sich schlägt.

Draisaitl hat mir gestern richtig gut gefallen. Wahnsinn, was er für Entwicklung gemacht hat. Bei den Oilers werden sie noch viel Freude mit ihm haben.

Das ist alles andere als fast nix, das letzte Mal gab es das Turnier 2004 !!!!
Vom Stellenwert her ist das Turnier über Olympia anzusiedeln. Die Intensität der bisherigen Spiele, in den Vorbereitungsspielen haben Sie sich ja sogar zum Teil auf die Mütze geklopft  :2boxing:, zeigt wie wichtig das Turnier ist. Hab ein Interview gelesen mit Kürger da hat der auch gesagt dass alle Spieler ganz heiß auf das Turnier waren und unbedingt dabei sein wollten.

Draisaitel hat mir auch sehr gut gefallen vor allem hat er, im zweiten Drittel war es glaube ich, mal im stehen mit einer Hand am Schläger den Gegner vernascht.

parise

lol lundqvist ist auf einmal krank? ist klar ... lächerliche sache  :brech: :brech:

marsin

Zitat von: #500 am 18. September 2016, 11:14:27
Draisaitl hat mir gestern richtig gut gefallen. Wahnsinn, was er für Entwicklung gemacht hat. Bei den Oilers werden sie noch viel Freude mit ihm haben.

Meines Erachtens hat er auch ganz solide in der Reihe mit Rieder und Niederreiter gespielt. Aber im letzten Drittel gab es dann so gut wie keine Eiszeit mehr für die Reihe   :gruebel:
Hat sich schon in den Testspielen angedeutet. Scheint jetzt nicht so der Liebling von Krueger zu sein
Möge die Macht mit dir sein!!!

Nielsen (und seine Reihe) fand ich auch richtig gut. Die Chancenverwertung könnte nur etwas besser sein/werden.
Hoffentlich kann er diese Leistung auch bei den Red Wings bringen. Gestern ging es beim Spiel um (fast) nichts. Da konnte er frei aufspielen. Bei den Red Wings wird er enorm unter Druck haben und da bin ich mal gespannt, wie er sich schlägt.
Tatar fand ich nicht schlecht. Also, so wie bei den Red Wing in der letzten Saison: hat sich sehr bemüht, auch defensiv, leider aber ohne Glück/Erfolg im Abschluss.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Tommy Puckhaggel

Tommy Puckhaggel

Zitat von: #500 am 17. September 2016, 22:14:58
Nielsen hat 2 sehr gute Chancen vergeben...  :motz:

Wo spielt er eigentlich in der nächsten Saison?  :gruebel: :rolleyes: :schaem: :grins:

Nielsen war der beste Mann auf dem Eis, die Reihe auch die Beste. Alle Nielsen Kritiker müssten sich das Spiel mal anschauen, schön das Eier den an Bord haben. Tatar war schlecht und Vanek leider überhaupt nicht zu sehen.

Tommy Puckhaggel

Zitat von: #500 am 17. September 2016, 22:58:12
Sie haben doch keinen. :grins:

Wobei bei dem Rummel um die Nationalhymne im Vorfeld, vielleicht hat Ihm ein Spieler das ja übel genommen  :lachen: Vielleicht ein stehfauler  :lachen:

parise

vermutlich schon ne weile her  :grins:

True-Blue

Wann hat Quick zuletzt 3 Gegentore bei 8 Schüssen bekommen?

Madboy

Sell the Team...