Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

DarthEde

Zitat von: OA-AO am 24. April 2016, 19:27:06
Ich fass' es nicht, die Refs machen doch einfach alles, damit der President-Trophy-Winner in der ersten Runde rausfliegt. :brech: White wird vom Schlaeger des eigenen Spielers getroffen, blutet, Trotz moniert, aber Call bleibt stehen.  :pillepalle: Dieser Saftladen muss mal schliessen, was ist denn der SC noch wert mit so 'nem Reffing?! :popo:
Vorallem hat der Scheiß ja auch noch zum 5 gegen 3 geführt.... :effe:refs
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

OA-AO

Zitat von: ACDCseit1973 am 24. April 2016, 20:57:31
Es wird eine epische Serie werden! Da kommen Erinnerungen hoch! :headb:
Zitat von: #500 am 24. April 2016, 20:58:14
Ovi gegen Crosby  :devil: :up: :popcorn:

Ou jaaaa, die Saga findet eine Fortsetzung! :cool: :heart: Hoffentlich machen aber am Ende nicht die doofen Refs den Unterschied. :rolleyes:
An Saschok lass ich nichts kommen...

ACDCseit1973

Zitat von: OA-AO am 24. April 2016, 20:53:40
Soooou, tiefes Durchatmen... Next round here we cooome!!! :headb:
Ovi gegen Crosby  :devil: :up: :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Zitat von: OA-AO am 24. April 2016, 20:53:40
Es wird eine epische Serie werden! Da kommen Erinnerungen hoch! :headb:

OA-AO

Soeren1122

Dumme Frage, aber ich bin gleich erst zuhause, wie lange geht die 2. Drittelpause noch?  :grins:

OA-AO

Zitat von: #500 am 24. April 2016, 19:32:10

Die Caps sind so langsam am verzweifeln.... Schuss --> Block, Schuss --> Neuvirth.. usw... :disappointed:

Nicht so lange es das Ovi-Baecks-Traumduo gibt! :huldigung: Eat THAT Philly!!! :headb:

Zitat von: OA-AO am 24. April 2016, 19:27:06
Ich fass' es nicht, die Refs machen doch einfach alles, damit der President-Trophy-Winner in der ersten Runde rausfliegt. :brech: White wird vom Schlaeger des eigenen Spielers getroffen, blutet, Trotz moniert, aber Call bleibt stehen.  :pillepalle: Dieser Saftladen muss mal schliessen, was ist denn der SC noch wert mit so 'nem Reffing?! :popo:
Das war wohl die Hüfte von Dominic Moore..also, keine Absicht...  :devil: :devil: :grins:

Die Caps sind so langsam am verzweifeln.... Schuss --> Block, Schuss --> Neuvirth.. usw... :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

OA-AO

Ach diese nuklear-verstrahlten Enten sind mir zu fett, ab ins Bett... :disappointed:

OA-AO

Ach nee, jetzt seh' ich's erst: das war ja ein Punch von Weber! :huldigung: Das ist ja noch besser! :headb: :lachen:

OA-AO

Also gut, die Pens sind weiter... :schnarch: Mal sehen, ob wenigstens das Hackfressen-Duo Perry/Getzlaf ein paar einfuehlsame Tritte in die Eier bekommt... :popcorn: :devil:

Kaum schreib' ich's, gibt's einen schoenen Anti-Perry-Hit von Weber. :headb: Das ist doch mal nett anzusehen. :clap: 

Madboy

Sell the Team...

True-Blue