Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Es ist einfach unverschämt was sich so Eisleichen wie Martin erlauben dürfen...  :rolleyes:

Jake The Rat

Oh Mann, die Wings :disappointed: ... jetzt verlieren sie sogar schon gegen Montreal. :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Ich glaub, die Oilers könnten vom Spielerpotential her durchaus in die Playoffs kommen, aber die sind schon so lange am tanken, dass sie garnix anderes mehr kennen & können. :grins:
(Wilhelm Busch)

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 29. März 2016, 01:33:58
Kranke Regeln führen zu kranken Taktiken. Solange der Letzte die besten Chancen auf den 1st Overall Pick hat, wird es Tanking geben. Nur machen manche Teams das aus Gewohnheit (wie Edmonton), & andere gelegentlich (wie Vancouver).
Ich glaube allerdings das Edmonton einfach nicht mehr auf dem Kasten hat. Starke Conference, starke Einzelspieler, aber einfach ein nicht funktionierendes Team. Vancouver ist dieses Jahr auch einfach schlecht und durch viele Verletzungen ist auch einfach nicht mehr drin.

Jake The Rat

Kranke Regeln führen zu kranken Taktiken. Solange der Letzte die besten Chancen auf den 1st Overall Pick hat, wird es Tanking geben. Nur machen manche Teams das aus Gewohnheit (wie Edmonton), & andere gelegentlich (wie Vancouver).
(Wilhelm Busch)

parise

wie jedes jahr von ner hand voll teams ... it is what it is

The Captain

Jake The Rat

Wieder 1e exzellente Vorstellung der Nux. :cool:  Man liefert 1 kurzweiliges Spiel (schliesslich spielt man in eigener Halle, & die Zuschauer haben teuren 1tritt bezahlt; man ist ja in Kanada & nicht in Arizona :devil: ), versäumt es aber nicht, sich gut 2 min. vor Schluss das 3:2 1schenken zu lassen.
"8th consecutive loss for the Canucks." So klappt das mit dem frühen Pick. :up:
(Wilhelm Busch)

Marces23

richtig richtig starkes Hockey  :clap: :clap: einfach nur Geil was die Pens zurzeit spielen  :headb:

parise

D ... mMn verbesserungswürdig ... auch hat man recht wenig brauchbaren nachwuchs, somit wärs sicherlich nicht verkehrt, hier wieder etwas nachzubessern ... man sieht ja: es läuft auch ohne malkin

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 27. März 2016, 21:20:27
malkin wäre zurzeit eher n fremdkörper ... man sollte evt versuchen, mit einem malkin-trade, offensichtliche löcher zu stopfen  :up:
Die da wären?

Marces23

malkin wäre zurzeit eher n fremdkörper ... man sollte evt versuchen, mit einem malkin-trade, offensichtliche löcher zu stopfen  :up:

Würd ich nicht so sagen, PP läuft unter aller sau ohne Geno! Ich würde Kunitz aus der 1. Reihe nehmen und falls er zu den Playoffs Fit werden sollte in die erste Reihe stecken.

Horni - Crosby - Malkin hätte schon was  :up:

Lindros88

Diese Meinung habe ich schon lange. Malkin ist unbestritten ein Top Spieler aber mit einem Trade könnte man einige Probleme lösen, evtl Picks und auch Capspace frei machen.

parise

Marces23

Zitat von: Jake The Rat am 27. März 2016, 14:56:50
Als Pens-Hasser hat man immer Grund zur Freude: kommen sie nicht in die Playoffs, sowieso. Kommen sie in die Playoffs, freut man sich darauf, wie das Blümel1 wieder mal 1geht... :devil: :grins:

:schnarch: :schnarch: ich hoff das die Pens die momentanen Leistungen in den Playoffs abrufen können + Malkin ! Dann kannst lang warten bis die Pens rausfliegen  :lachen: Pfeifendeckel  :popcorn: