Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: parise am 15. Oktober 2015, 15:09:13
das is doch jedes jahr so, dass manche "bottom teams" irregeil starten ... vor 2 jahren war edmonton sogar mal auf platz 1  :grins:

Buffalo versteht das irregeil meistens leider genau andersrum :grins: :lachen: :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Marces23 am 15. Oktober 2015, 07:44:57
Spielt die Liga bisschen verrückt ? 
Nö wieso? Nux oben, Pens unten... Standard... :cool: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

das is doch jedes jahr so, dass manche "bottom teams" irregeil starten ... vor 2 jahren war edmonton sogar mal auf platz 1  :grins:

Marces23

Spielt die Liga bisschen verrückt ?  :clap: Stark Arizona  :headb:

Sebi

Da geht mal gar nix heute. Haarsträubende Turnovers in der eigenen Zone und mit dem recht aggressiven Forechecking der Bruins kommt man gar nicht klar. Immerhin ein Powerplay-Tor reingemurmelt...
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Läuft ja wieder wie geschmiert... :disappointed: Außer zwei guten Shifts der Duchene-Reihe und einem Powerplay war das Offensive ziemlich mau. Schade, dass Rantanen den Alleingang nicht verwerten konnte.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Hätt ich gern gesehen; leider hab ich's verpennt. :wand: :schaem:
Wenn 1 Team 0:3 verliert & der Goalie 3rd Star-of-the-game ist, s8 das wohl alles. Was ist los mit LA? :confused:
(Wilhelm Busch)

Pille

völlig leidenschaftslos, kampflos und mehr als verdient verloren.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Lange nicht mehr ein so ungefährliches Spiel der Kings gesehen. Da geht in der offense ja quasi gar nix.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Zitat von: Jake The Rat am 14. Oktober 2015, 04:12:42
Ja, Hutchinson war gross. :cool:

Noch 1 Emptynetter, diesmal für die Wings. :up:  1:48 vor Schluss... es wird immer verrückter, wie früh der Goalie rausgenommen wird; & das bei nur 1em Tor Rückstand.  :rolleyes: :pillepalle:  Aber das hat man dann halt: statt noch fast 2 min Zeit, den Aus= zu machen, ist das Spiel praktisch sofort vorbei. Mir soll's recht s1... :grins:
:grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Ja, Hutchinson war gross. :cool:

Noch 1 Emptynetter, diesmal für die Wings. :up:  1:48 vor Schluss... es wird immer verrückter, wie früh der Goalie rausgenommen wird; & das bei nur 1em Tor Rückstand.  :rolleyes: :pillepalle:  Aber das hat man dann halt: statt noch fast 2 min Zeit, den Aus= zu machen, ist das Spiel praktisch sofort vorbei. Mir soll's recht s1... :grins:
(Wilhelm Busch)

Madboy

Starkes Spiel der Jets und Hutchison, die rangers hätten noch locker ne Stunde ohne Erfolg aufs Tor ballern können
Sell the Team...

Jake The Rat

Emptynetter... & damit sollten die Jets den Sieg im MSG in trockenen Tüchern haben.   :clap:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Shootout-Sieg der Nux im Ententeich. :headb:  Ich hab ja immer so m1e Schwierigkeiten, das zuzugeben, aber Miller war genial. Krönung des Spiels war, als er im Shootout Perry :popo: mit 1em Poke Check wie 1e 4treihengumpe aus der AHL aussehen liess. :devil:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Zitat von: The Captain am 12. Oktober 2015, 11:21:25
Ich will auch NHL schauen  :wand:

Zur Not gibt es im www ja viele leckere Streams - ist ja nicht so, dass du auf dem Trockenen sitzt :grins: :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: