Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

le_affan

Zitat von: Jake The Rat am 18. November 2015, 03:55:46
Erfrischend desaströse Vorstellung der Ävchen in Toronto. 3 Tore hinten, noch 5 1/2 min zu spielen, da nimmt der geniale Stratege Roy den Goalie raus. Der Mann ist 1fach begnadet. :pillepalle:  Ich bin gespannt, wie lange man ihn noch weiterwurschteln lässt. :popcorn:

Frage ich mich auch. Aber der Mann sitzt fest im Sattel. Ist ja nebenbei noch *Director of Player Personnel*, außerdem ist sein Kumpel Joe Sakic der GM. Der wurstelt sicher noch etwas länger rum.
Shoot pucks and make points.

Jake The Rat

Erfrischend desaströse Vorstellung der Ävchen in Toronto. 3 Tore hinten, noch 5 1/2 min zu spielen, da nimmt der geniale Stratege Roy den Goalie raus. Der Mann ist 1fach begnadet. :pillepalle:  Ich bin gespannt, wie lange man ihn noch weiterwurschteln lässt. :popcorn:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

auch recht interessant - zum ersten mal innerhalb der letzten 10 jahre haben die sharks in buffalo gewonnen - da hatte jemand über die jahre mächtig bragging rights  :grins:

parise

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Aus= durch den besten Verteidiger der Habs. :clap: :devil:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Zitat von: Cookie La Rue am 11. November 2015, 11:28:33
Nur wenn die das Tor schon vor dem eigentlichen Unterzahlspiel fangen... :grins:
Die 1.e Hälfte des Schlussdrittels haben sie ja gefühlt in Unterzahl gespielt - zählt das auch? :gruebel: :grins:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Zitat von: Jake The Rat am 11. November 2015, 01:52:36
Ist 1e negative PK-Quote mathematisch möglich? :gruebel: :rolleyes:
Nur wenn die das Tor schon vor dem eigentlichen Unterzahlspiel fangen... :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Unglaublich: nu haben sie mit dem Emptynetter 1:39 vor Schluss so gut wie gewonnen. :ee: :up: 
Ich hab ja schon mal ges8, was ich davon halte, den Goalie so früh rauszunehmen. Aber bitte, mir soll's recht s1... :grins:
Höhö, Torts, höhö... 
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Shorthander :wand:  Die Nux sind heut 1 vogelwilder Hühnerhaufen. :pillepalle: :disappointed:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Das 1.e PP Goal für Columbus dauerte 8 sec, das 2te 7... :wand:  Ist 1e negative PK-Quote mathematisch möglich? :gruebel: :rolleyes:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Steffen

Wir sind uns denke ich alle einig das Matthews genau das richtige ist für die Coyotes und Hockey in Arizona. Ich finde dieses Gerede über absichtliches verlieren wirklich nervend. Denke das jeder Spieler/Sportler das nicht freiwillig macht, immer sein bestes gibt und gewinnen will.

Strome, Merkley, Dvorak, Perlini, Fischer... Da kommt so viel nach bei den Coyotes, es ist nicht gesagt das es bei allen reicht, doch mit dem jetzt schon vorhanden Potenzial (Domi, Duclair, Rieder, Boedker) ist mir auch nicht Bange.

Tkachuck würde mir am Ende auch reichen  :augenzwinkern: Die Saison ist noch lang, Siege gegen Rivalen immer schön, also abwarten und gucken was noch kommt. Im Moment genieße ich den Sieg.

parise

Zitat von: Steffen am 10. November 2015, 07:24:56
Guck mal lieber bei deinen Devils, die könnten Matthews dringender gebrauchen  :augenzwinkern:

gut möglich, aber hier redet man auch nicht vom heilsbringer aus scottsdale, denn man unbedingt haben muss  :grins: ich hätt gern das oberschwert tyson jost für die devils - das reicht mir  :grins: