Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Zitat von: True-Blue am 19. Dezember 2015, 09:33:30
Die Rangers sind momentan so grausam anzuschauen, dass man sich selbst als Hardcore-Fan schwer tut sich alles anzuschauen. Die Erfolgsfans schauen schon seit Anfang Dezember nicht mehr zu... :D

Gönn dir mal die Pens, da platzt dir fast n Ei  :blll:

True-Blue

Die Rangers sind momentan so grausam anzuschauen, dass man sich selbst als Hardcore-Fan schwer tut sich alles anzuschauen. Die Erfolgsfans schauen schon seit Anfang Dezember nicht mehr zu... :D

parise

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Achja 1:3 dann geh ich mal schlafen
Sell the Team...

Madboy

Was durchatmen..1:2 durch miller
Sell the Team...

Madboy

Och nö..macht zur zeit überhaupt keinen Spaß..ganz schlecht was die Herrschaften da spielen..liegen schon 0:2 zurück..

Da muss dringend was passieren
Sell the Team...

Jake The Rat

Nicht mit 1em 1zigen Wort; jdf. nicht genau. leo.org gibt "gloating, malicious joy, mischievousness, spitefulness", aber so 100%ig trifft's das alles nicht. Im Schach gibt es auch 1 paar deutsche Ausdrücke, die aus dem =en Grund international verwendet werden, z.B. Zugzwang & Zwischenzug. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Kann man Schadenfreude ins englische übersetzen? Wenn nicht, dann ->  :up:

Marces23

Zitat von: Jake The Rat am 17. Dezember 2015, 16:52:49
Jawoll! Das schönste Wort der deutschen Sprache ist & bleibt Schadenfreude. :grins:

:finger: schlechte Eigenschaft

Jake The Rat

Jawoll! Das schönste Wort der deutschen Sprache ist & bleibt Schadenfreude. :grins:
(Wilhelm Busch)

Marces23

Zitat von: Jake The Rat am 17. Dezember 2015, 04:49:59
Nach langer Zeit hab ich mir mal 1 Spiel der Pens angekuckt: 0:3 in Boston. :clap: Fazit: Cindy is'n Klappstuhl, & Malkin kann immer noch k1e Faceoffs. :grins:

Dieser Neid und Freude wenn´s bei einem Team nicht so läuft  :lachen: typisch deutsch  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Nach langer Zeit hab ich mir mal 1 Spiel der Pens angekuckt: 0:3 in Boston. :clap: Fazit: Cindy is'n Klappstuhl, & Malkin kann immer noch k1e Faceoffs. :grins:
(Wilhelm Busch)

Madboy

Sell the Team...

Madboy

Naja war wohl doch slashing von staal, im ersten Moment sah es so aus als ob Lander einfach mal so den Schläger fallen lässt, aber da war vorher schon der slash gewesen
Sell the Team...