Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

parise

nix mit playoffs, davon bin ich schon vor der saison ausgegangen ... n besserer pick bringt uns auch "mehr", als ein erstrunden-sweep, so ehrlich muss man sein ... ich muss da eben immer nur zurückfeuern, weil ich eben n pro-crosby bin, und die anto-crosby-fraktion, die ja auch teamunabhängig ist, bei jeder gelegenheit gegen ihn schießt  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 04. März 2016, 05:20:02
für die rangers reichts dann doch noch  :grins: :grins:
Aber auch nur Ausnahmsweise, im letzten Spiel hatte er noch 0 Schüsse aufs Tor... :grins: :grins:
Kümmert ihr euch lieber mal darum in die Playoffs zu kommen, anstatt sich immer mit den Gegnern von der anderen Seite des Hudson zu beschäftigen... :grins: :augenzwinkern:

parise

für die rangers reichts dann doch noch  :grins: :grins:

The Captain

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 02. März 2016, 04:09:21
Zitat
Sidney Crosby has been held without a shot on goal tonight
:blll: :popcorn:
War nicht das erste mal diese Saison: http://espn.go.com/nhl/player/gamelog/_/id/3114/sidney-crosby

Jake The Rat

ZitatSidney Crosby has been held without a shot on goal tonight

:blll: :popcorn:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Die Jets schiessen die Stars 8kantig aus der Halle: 3:0 nach 20. :headb:
Jetzt würd ich gern Lindy Ruffs Pausenansprache hören, das wär sicher 1 Spass... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Wie? Nur weil der Slawe da am bluten war, gab es ne Matchstrafe?

parise

sehe ich auch so ... die sinnhaftigkeit dahinter sollte man echt hinterfragen, vor allem, weil ich fix davon ausgehe, dass eine vielzahl der akteure diese regel net mal kennt und selbst wenn, denkst du im rausch der emotionen sicher nicht daran ... sollte man generell abschaffen

True-Blue

Zitat von: parise am 24. Februar 2016, 21:14:01
jop, aber das weiß ich ja vorher nicht, ob ich ihn verletze oder nicht - deshalb gleich sein lassen, sonst kommt eben so n mist raus
Ja, Kalinin hatte einfach Glück, dass Miller stärker war. Kalinin hatte nämlich auch Tape ums Handgelenk. Hätte er den Fight gewonnen, hätte er zum Duschen gemusst. Insofern stellt sich schon die Frage, ob diese Regel überhaupt einen Sinn ergibt, vor allem wenn beide Kontrahenten ein Tape am Handgelenk haben... :pillepalle:

parise

jop, aber das weiß ich ja vorher nicht, ob ich ihn verletze oder nicht - deshalb gleich sein lassen, sonst kommt eben so n mist raus

True-Blue

Zitat von: parise am 24. Februar 2016, 19:37:46
eh nicht, wäre ja auch kein problem, außer eben, er will fighten  :grins: :grins:

Auch fighten darfst du mit Tape. Du darfst den Gegner nur nicht verletzen. Sobald der Gegner blutet und du getapte Handgelenke hast gibt's eine Matchstrafe.

parise

eh nicht, wäre ja auch kein problem, außer eben, er will fighten  :grins: :grins:

The Captain

Dumm nur das er sich geprügelt hat. Das hätte sonst keine Sau mitbekommen  :lachen: :lachen:

parise

3 out of 4 in the hudson river rivalry  :headb: :headb: :headb: aber was für ne "lustige" match penalty gegen miller ... möchte wetten, dass 90% der akteure diese regel net mal kennen bzw. definitiv nicht dran denken