Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Wat is denn da im Grden los..3:4 und noch 6 Minuten im 1. Drittel zu spielen..
Sell the Team...

The Captain

Der Schiri sagt 'kein Tor' und trotzdem wird dann Toronto angerufen? Die sagen ja und es gibt nicht einmal ein 'Screenshot' ? Wenn das in den Playoffs gewesen und das ein entscheidenes Tor gewesen wäre, hätte ich mich darüber mehr als aufgeregt. So sind es dann doch zwei Punkte geworden. Wie sagte mein Kumpel mal: ''sowas gleicht sich im Laufe der Saison immer aus''. Ich hoffe er hat Recht ...

Sabres90

Laut Video lächerlich da ein Tor zu geben :disappointed:! Letzten Endes tat es aber niemand weh, ihr habt 2 Punkte, die Caps 0 :grins:! Finde es trotzdem bedenklich, da auf Tor zu entscheiden. Aber vielleicht hat der Schiri, der immerhin direkt über der Szene stand, ne bessere Sicht gehabt als das, was die Kameras eingefangen haben...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Mal im Ernst: Wie kann man da guten Gewissens ein Tor geben? Beim Spiel der Rangers in Dallas wurd den Stars ein Tor nicht gegeben, obwohl der Puck zu 99% hinter der Linie war. Es gab aber kein Bild, aus dem dies 100% ersichtlich war, deswegen war es kein Tor. Aber hier? Ist ja schön wenn Toronto im Nachhinein sagt man hatte noch eine andere Kamera. Ich finde aber man sollte diese Aufnahmen auch den Teams während des Spiels zeigen, sonst hat man doch immer das Gefühl man wird bei Entscheidungen benachteiligt.
Die Rangers haben die Entscheidung ja dann gechallenget wegen Goalie-Interference. Auch darüber kann man diskutieren, ob es das war. Es wurden schon Tore für weniger Interference aberkannt. Wäre aber ne witzige Konstellation gewesen, wenn das Tor deswegen wieder nicht gegeben worden wäre... :augenzwinkern:

Madboy

Wichtiger Sieg gegen die Nr. 1 :clap:
Sell the Team...

Madboy

Holtby holt dat Ding noch raus  :ee:
Sell the Team...

Madboy

Sell the Team...

Madboy

Ach Kinder, im pk geht man doch net mit 3 mann nach vorne..also nicht wundern wenn man dann ein pp goal von der Nr. 1 bekommt
Sell the Team...

The Captain

Ich hab da gar nichts gesehen und schon gar nicht ein Puck komplett hinter der Linie ...

Madboy

Wäre mal interessant zu wissen was Toronto da gesehen hat  :gruebel:
Sell the Team...

Madboy

Starkes 1. Drittel der Rangers in Washington   :clap:
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: parise am 04. März 2016, 09:33:16
hab nur gelesen, dass er ein injury-stoppage wollte, ihn aber nicht bekommem hat und dann ausgeflippt ist ...

at true: stimmt, du hast nur diese statistik erwähnt  :up: dennoch muss man auch zugeben, dass man sowas immer nur liest, wenn crosby was "nicht macht" - es wird da immer recht gern 4,5mal hingekuckt um ja etwas zu finden - jetzt nicht du explizit, aber generell  :up:
Das kann man aber nicht wirklich diesem Forum vorwerfen. Das ist doch in der NHL bei dem Hype um Crosby Gang und Gäbe, dass auf jede Kleinigkeit geachtet wird...

Zu Lundqvist: Auch er darf sich mal einen Ausraster leisten. Andere Superstars haben das auch schon, war er ja gestern in bester Gesellschaft...

parise

hab nur gelesen, dass er ein injury-stoppage wollte, ihn aber nicht bekommem hat und dann ausgeflippt ist ...

at true: stimmt, du hast nur diese statistik erwähnt  :up: dennoch muss man auch zugeben, dass man sowas immer nur liest, wenn crosby was "nicht macht" - es wird da immer recht gern 4,5mal hingekuckt um ja etwas zu finden - jetzt nicht du explizit, aber generell  :up:

Penguin Fan

Hat jemand Lundquist Aktion gestern gesehen? Unsportlichkeit vom aller feinsten  :disappointed:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

True-Blue

Zitat von: parise am 04. März 2016, 08:25:34
nix mit playoffs, davon bin ich schon vor der saison ausgegangen ... n besserer pick bringt uns auch "mehr", als ein erstrunden-sweep, so ehrlich muss man sein ... ich muss da eben immer nur zurückfeuern, weil ich eben n pro-crosby bin, und die anto-crosby-fraktion, die ja auch teamunabhängig ist, bei jeder gelegenheit gegen ihn schießt  :grins:
Diesmal hab ich nicht gegen ihn geschossen, sondern nur Statistiken gepostet, die zeigen dass er die Saison öfter mal Spiele ohne Schuss aufs Tor hatte (auch gegen die Rangers). Ich find das ja egal, aber scheinbar ist das in Übersee immer gleich ein riesen Thema...