Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Gibt's mehrere Lotteries? :gruebel:  Ich als Nux-Fan kenn mich da nicht so aus, du als Devils-Fan schon. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Jake The Rat

Die 0 muss stehen. :cool:  & wieder ist es den Nux gelungen, 1 Tor zu vermeiden. :clap:  Das ist gar nicht so 1fach, wie es vllt. aussieht; wie leicht rutscht da mal 1er durch, & wenn man Pech hat, auch 2 oder 3, & schon hat man Punkte an der Backe, die man im Schneckenrennen um die Lottery so gut gebrauchen kann wie 1en rostigen Nagel im Fuss. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Die Red Wings sind heute wieder top :disappointed: :motz: :wand: :effe:   
GW nach PHI....

Gute Nacht!  :schnarch:

parise

netter hi-stick gegen fleury ... is halt ansichtssache, ob das absichtlich war oder nicht ... meine ja ... war, wenn ich mich richtig erinnere, in der letzten minute

Zitat von: parise am 19. März 2016, 19:44:35
nice giroux ... dumme rotznase, schade, dass die refs das nicht gesehen haben  :wand: :wand:
was war passiert? die letzten ca. 10 min im 2. drittel konnte ich nicht sehen....

Marces23

parise

nice giroux ... dumme rotznase, schade, dass die refs das nicht gesehen haben  :wand: :wand:

Lindros88

Ich find es on der DEL auch echt nervig. Wenn man da mit dem kleinen aZeh drin steht Word abgepfiffen(und hier sind es ja noch die alten Torräume). Solange niemand berührt wird oder ähnliches sollte man einfach laufen lassen wie in der NHL auch

The Captain

Danke für die Antwort. Fand und finde es immer verwirrend, das kaum oder kein Torraumabseits gepfiffen wird.

Lindros88

Generell darf er sich drin befinden, sofern der Puck zuerst in den Torraum kommt. Den Torhüter darf er natürlich nicht behindern, was oft ein wenig schwer zu entscheiden ist, da der Gegner ihn auch öfter mal reinschiebt. Er muss jedenfalls versuchen die Behinderung zu vermeiden.
Ist der Puck nicht im Torraum darf auch der Spieler nicht rein, was sehr sehr oft in der DEL gepfiffen wird. In der NHL drückt man da ein Auge zu solange es niemanden behindert bzw das Spiel stört. Wayne Simmonds ist hier ein gutes Beispiel und einer der besten Spieler in diesem Bereich.

The Captain

Darf sich ein gegnerischer Spieler, bei einem Tor, im blauen Bereich befinden? Oder geht es nur darum, ob er den Torhüter behindert oder nicht?

parise

jop, das wäre wohl die einfachste und beste lösung ... aber wir wissen ja, dass die das anscheinend nicht wollen  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 18. März 2016, 15:29:11
das ist natürlich was anderes ... eine linie fordere ich auch, aber rein auf diese situation betrachtet finde ich den call in ordnung
Seh ich ein bisschen anders: Ich sehe nirgendwo, dass Toffoli versucht wieder aus dem Torraum zu kommen, um eine Interference zu vermeiden. Im Gegenteil, er legt seinen rechten Arm sogar noch um McDonagh und zieht ihn, was man sogar noch als Halten auslegen könnte. Aber im Prinzip ist die Sache doch ganz einfach: Immer wenn ein gegnerischer Spieler im Torraum steht und den Goalie berührt ist einfach Interference zu pfeiffen. Dann gibt's null komma null Diskussionen, wie die Situation ausgelegt werden kann...