Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 27. März 2016, 14:56:50
Als Pens-Hasser hat man immer Grund zur Freude: kommen sie nicht in die Playoffs, sowieso. Kommen sie in die Playoffs, freut man sich darauf, wie das Blümel1 wieder mal 1geht... :devil: :grins:
:lachen: :lachen: :lachen:

Jake The Rat

Als Pens-Hasser hat man immer Grund zur Freude: kommen sie nicht in die Playoffs, sowieso. Kommen sie in die Playoffs, freut man sich darauf, wie das Blümel1 wieder mal 1geht... :devil: :grins: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Wird dieses Jahr eng für die Red Wings. Versteht mich nicht falsch, aber iwie hätten sie mal nen verlängerten Urlaub verdient, auch wenn dies einen Spot für die Flyers/Islanders bedeutet.

parise

den verlieren sie eher gegen den mist aus filthadelphia oder an die crylanders  :brech: :brech:

Jake The Rat

Schämt euch, Red Wings! Nicht in die Playoffs zu kommen kann mal passieren. Aber den Platz an die Pens zu verlieren geht gaanich! :motz:
(Wilhelm Busch)

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 26. März 2016, 21:41:51
Hat Kessels Helm eigentlich eine Größe extra breit?  :gruebel:

:devil:  :grins:
Nee, das Spiel und die Leistung der Red Wings  finde ich gar nicht mehr lustig.. .. nur zum  :brech:
:confused:

Marces23

Hat Kessels Helm eigentlich eine Größe extra breit?  :gruebel:

:devil:  :grins:
Nee, das Spiel und die Leistung der Red Wings  finde ich gar nicht mehr lustig.. .. nur zum  :brech:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Zitat von: #500 am 25. März 2016, 03:19:31

PIT verloren, BOS verloren und PHI liegt gegen COL nach 30 min mit 1-0 zurück....  :clap:
Auf die Avs ist kein Verlass.... :disappointed:

TeddyTheTerrier

Ich freue mich für meine Panthers,sieht sehr gut aus mit Playoff Hockey in Sunrise :up:
Den Bruins geht leider der Saft aus,und jetzt gegen die Panthers die 5te Niederlage in Serie :motz:
Man bringt sich selber um die Playoffs :grr!:

Sieg.. aber was für ein Krampf am Ende...  :schaem: :disappointed:

PIT verloren, BOS verloren und PHI liegt gegen COL nach 30 min mit 1-0 zurück....  :clap:

Red Wings wieder im Tiefschlaf....  :brech:

parise

Jake The Rat

Hab ich nie kapiert & werd ich wohl auch nicht mehr kapieren. Klar ist mir nur, dass Punkte kontraproduktiv sind. & in diesem Sinne machen die Nux zZ 1en ausgezeichneten Job. :grins:
(Wilhelm Busch)

parise

ich kenn mich auch bei stanley cup paraden aus, du als nucks fan auch?  :devil: :grins: :grins: ne, heuer werden die ersten 3 picks verlost - zuerst der 1st, dann der 2nd, dann der 3rd ... jenes team, das an 30 liegt hat, glaub ich, ne fast 50%ige chance, NICHT 1st, 2nd oder 3rd overall zu ziehen - wird recht spannend