Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Hätte JR Malkin mal getradet ...  :rolleyes:

Madboy

Bei so einer Aktion oder besser gesagt keiner Aktion der refs kann man schon mal asshole rufen
Sell the Team...

Soeren1122

Ich glaube schon - auf jeden Fall habe ich den MSG schon lange nicht mehr so laut gehört  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: Soeren1122 am 22. April 2016, 02:36:06
Kunitz - der Hammer  :pillepalle: :grins: :grins:
Sehr amüsant! :lachen: :pillepalle: Hat die Rangers Crowd danach "aaaaaasshooooole" gebrüllt?

Soeren1122

ACDCseit1973

Ist das eine Vorführung heute! :devil:

Soeren1122

Sheary - crosby - Hornqvist macht so Spaß  :grins:
Und Murray, was ein Beast mit 21  :cool:

Marces23

ACDCseit1973

parise

es muss definitiv generell härter durchgegriffen werden, sonst wiederholen sich solche dummheite immer und immer wieder BIS dann wirklich mal was schlimmes passiert und dann ist wieder jeder schockiert

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 20. April 2016, 20:12:19
superstars und hockeygötter wie keith, letang und co, wissen zu jeder millisekunde, was sie tun ... so wie keith absicht war, war auch das von letang nicht unabsichtlich ... wenns unabsichtlich passiert, dann könnte man auch stehen bleiben und sich sofort erkundigen, wie es stalberg geht, weil stick in your face ist dann ja auch net so ungefährlich ... auch bellemare hat sich sofort nach orlovs befinden erkundigt, was GUT ZU SEHEN IST ... alles unter 5 spiele wäre dann halt auch recht lächerlich ... nicht auszumalen, wenn er ihm da ne schlimme verletzung zufügt ... aber es muss ja anscheinend immer etwas passieren, damit JEDER seine augen aufmacht ... ich bin in dieser serie absolut pro pens, aber sowas gehört SOFORT aus dem verkehrt gezogen - auch unverständlich, wie 4!!! referees sowas übersehen können

edit: grad gesehen, dass kein hearing - LOOOOL ... gut, genug gesehen  :grins:
Als wenn man da stehen bleibt .. in einem Playoffspiel?!? Aber ja, das generell härter eingegriffen werden muss sehe ich ein. Dann wird Letang halt gesperrt. Kreider gesellt sich durch den absolut Absichtigen gefährlichen Bandenhit gg. Hornqvist dazu.

parise

superstars und hockeygötter wie keith, letang und co, wissen zu jeder millisekunde, was sie tun ... so wie keith absicht war, war auch das von letang nicht unabsichtlich ... wenns unabsichtlich passiert, dann könnte man auch stehen bleiben und sich sofort erkundigen, wie es stalberg geht, weil stick in your face ist dann ja auch net so ungefährlich ... auch bellemare hat sich sofort nach orlovs befinden erkundigt, was GUT ZU SEHEN IST ... alles unter 5 spiele wäre dann halt auch recht lächerlich ... nicht auszumalen, wenn er ihm da ne schlimme verletzung zufügt ... aber es muss ja anscheinend immer etwas passieren, damit JEDER seine augen aufmacht ... ich bin in dieser serie absolut pro pens, aber sowas gehört SOFORT aus dem verkehrt gezogen - auch unverständlich, wie 4!!! referees sowas übersehen können

edit: grad gesehen, dass kein hearing - LOOOOL ... gut, genug gesehen  :grins:

ACDCseit1973