Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 23. April 2016, 21:24:52
nur das fleury nicht mal spielt, du verdammter hater  :grins: :grins: :grins: :lachen: :lachen: :lachen:
:lachen: :lachen: :lachen: Ich kann nicht mehr! :lachen: :lachen: :lachen: :rolleyes:

True-Blue

Zitat von: parise am 23. April 2016, 22:40:49
vielleicht trifft man dort ein paar devils  :grins:
Herrlich zweideutig...😀

parise

können die rangers auch auf den golfplatz - vielleicht trifft man dort ein paar devils  :grins:

True-Blue

Meine Fresse sind die Rangers schlecht...

Madboy

Junge junge, wie schlecht ist das denn..
Da läuft ja nix
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: The Captain am 23. April 2016, 21:54:40
Oh Mann die Rags... PP beschissen, PK beschissen und Hank ist auch kein Rückhalt mehr. Ab in die Tonne  :brech:

Wenigstens treffen sie mal diesen komischen Kasten mit dem 21 Jährigen Torhüter.
Irgendwann hilft auch kein Lundqvist mehr, wenn die Abwehr scheisse ist...

The Captain

Oh Mann die Rags... PP beschissen, PK beschissen und Hank ist auch kein Rückhalt mehr. Ab in die Tonne  :brech:

Wenigstens treffen sie mal diesen komischen Kasten mit dem 21 Jährigen Torhüter.

True-Blue

High-Sticking wird in dieser Serie wohl nie mehr gepfiffen... 😁

OA-AO

Ach soooo geht Toreschiessen in den PO's, ich hoffe dieses Spiel schaut sich auch die labile Trotz-Truppe an... :popcorn:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Madboy

Sell the Team...

Jake The Rat

Stimmt: Murry steht im Tor. Ich hatte ihn nur kurz schräg von hinten gesehen & das y am Ende. Ausserdem isses noch früh am Tach. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 23. April 2016, 21:23:48
Na gut, wenn das mit dem Tor so schnell geht, will ich auch nicht länger meckern. :grins:  Das Blümel1 in Playoff-Form... :devil:

nur das fleury nicht mal spielt, du verdammter hater  :grins: :grins: :grins: :lachen: :lachen: :lachen:

Jake The Rat

Na gut, wenn das mit dem Tor so schnell geht, will ich auch nicht länger meckern. :grins:  Das Blümel1 in Playoff-Form... :devil:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Es ist 20 nach, & das Spiel hat noch nicht angefangen. Was trödeln die da so lange rum? :motz:
(Wilhelm Busch)

le_affan

Zitat von: ACDCseit1973 am 22. April 2016, 22:27:35
Und selbst wenn der Return auf anhieb Overpayed wäre, dann hast du einen schlechteren Top 6 Stürmer, einen Top 4 Defender, einen riskanten Prospect und einen spekulativen 1st! Wäre mir viel zu riskant für einen Ausnahmespieler! Und auf ein solches Paket würde es doch zulaufen!

Naja, hängt ein bisschen davon ab, wo sich das Team in Sachen Stanley-Cup-Chancen gerade befindet. Ist es auf dem Weg raus aus dem entsprechenden Zeitfenster, dann wäre ein Return wie oben angedeutet sicher mehr als okay. (Aber es hat natürlich auch etwas, die richtig großen Spieler bis ins hohe Eishockeyalter mit einer einzigen Franchise spielen zu sehen.) Die Penguins - das zeigen die letzten Trades und die nach wie vor arg strapazierte Prospect-Depth des Teams - betrachten ihr Fenster als immer noch offen genug, um in der verbleibenden Prime von Crosby und Malkin mit vollem Einsatz auf den Cup zu spielen. Nach dem Trainerwechsel ist diese Einschätzung auch für einen objektiven Beobachter nachzuvollziehen. In so einer Situation einen der besten Spieler der Welt abzugeben - selbst wenn es Probleme gibt, alle Talente akzeptabel auf vier Reihen zu verteilen - wäre natürlich höchst unsinnig.
Shoot pucks and make points.