Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

parise

absolut geiles game, schade für die sharks, die im grund über die 100+ minuten etwas besser waren und im grund in 2OT schon gewonnen haben

Lindros88

auch nett wenn man ins Geschäft kommt und nach den Ergebnissen schaut und es läuft noch ein Spiel :huldigung:

Sabres90

Was ein Game zwischen den Preds und Sharks :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Wie kann man das 2:2 der Sharks nur geben :ee: :ee: :wand: :wand:?????
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Juuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu! Sieg! Good night! :headb: :headb: :headb:

Soeren1122

Marces23

diese Serie macht mich fertig  :motz:

Soeren1122

Adrenalin am Limit - diese Serie man..
Dass letang fehlt fällt irgendwie kaum auf, aber die Serie wird eh nur durch Offensive und Goalies entschieden  :grins:

ACDCseit1973

OT! Puls 180! Verdammt mir fallen schon seit 10 Minuten die Augen immer wieder zu! :motz:

parise

boyle auch mit ner fragwürdigen aktion und auch wieder schleierhaft, warum man da nicht abpfeift ... wird ja immer lächerlicher  :wand:

ACDCseit1973

Same procedure as last day .. keep your head up Drouin! :devil:

parise

Zitat von: True-Blue am 03. Mai 2016, 07:54:37
Aber wir Pappnasen könnten doch so ne Art Bullshit-Bingo ins Leben rufen mit lauter Ausreden, warum Letang keine Strafe bekommen sollte... :grins: :grins: :grins: :devil:

das wär ja lustig und würde für recht nettes amusement sorgen  :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 03. Mai 2016, 06:07:07
ne wirste nicht, warum auch? ist ja normal, bei deinem lieblingsspieler, da zahlt sich das diskutieren nur mehr selten aus  :grins: :grins: :grins: :heart: :heart: :heart:
Aber wir Pappnasen könnten doch so ne Art Bullshit-Bingo ins Leben rufen mit lauter Ausreden, warum Letang keine Strafe bekommen sollte... :grins: :grins: :grins: :devil:

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 03. Mai 2016, 03:27:52
.. ich werd wieder gesteinigt, wenn die anderen Pappnasen aufstehen und hier lesen. :lol: Aber mir doch egal. :zunge:

ne wirste nicht, warum auch? ist ja normal, bei deinem lieblingsspieler, da zahlt sich das diskutieren nur mehr selten aus  :grins: :grins: :grins: :heart: :heart: :heart:

ACDCseit1973

Puuuuuh .. Sieg! Serienführung! Ein Sieg in Spiel 4 wäre natürlich ideal, aber wenn Letang gesperrt wird, dann werden die Caps die Serie ausgleichen. Die Pens ohne Crosby und/oder Malkin können Spiele gewinnen, aber die Pens ohne Letang .. das wird idR nichts .. :schnarch: