Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Canada hat das bisher echt stark im Griff....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Soeren1122 am 22. Mai 2016, 20:45:51
Das nervigste sind die Kommentatoren die zwischen dem W und E von Owetschkin noch ein i finden - oder noch schlimmer, wenn einer von ihnen "unerlaubter weitschluss" sagt. Das klingt einfach so falsch  :grins:

Aber solange meine kanadischen Landsmänner das packen, kann ich auch ohne Ton schauen  :cool:
Ich erinnere an Sprachblockaden wie: Jonnaffön Töffs oder Danken Kies. :lachen:

Soeren1122

Das nervigste sind die Kommentatoren die zwischen dem W und E von Owetschkin noch ein i finden - oder noch schlimmer, wenn einer von ihnen "unerlaubter weitschluss" sagt. Das klingt einfach so falsch  :grins:

Aber solange meine kanadischen Landsmänner das packen, kann ich auch ohne Ton schauen  :cool:

le_affan

Mensch, da ist ja im Air Canada Centre mehr Stimmung als bei diesem Eishockey-WM-Finale.
Shoot pucks and make points.

Sabres90

Finnland kann nur mit 0:1 :grins:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 21. Mai 2016, 17:23:47
Da geht's aber nicht drum, sondern um den 1zug ins Finale. Offensivhockey ist, wenn man 4:5 verliert - Defensivhockey ist, wenn man 2:1 gewinnt. :cool:

Oder halt 5:1 jeden noch so wuerdigen Gegner in der Luft zu zerreissen, wie's jetzt grade mit den Amis passiert (oder vorher mit den Schweden passiert ist). :devil: Auch das ist Offensivhockey. :lol: :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Canada macht auf Russland...  3-2 für USA :ee:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 21. Mai 2016, 18:21:31
Ist halt deine Philosophie, Jake. :up:
So isses, & nicht nur im Eishockey. Wenn's um Fussball geht, bin ich Catenaccio-Fetischist ("Die 0 muss stehen" :cool: ), & über mich als Schachspieler sag ich immer: ich spiele gar nicht Schach, ich verwalte nur m1 Material. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 21. Mai 2016, 17:23:47
Da geht's aber nicht drum, sondern um den 1zug ins Finale. Offensivhockey ist, wenn man 4:5 verliert - Defensivhockey ist, wenn man 2:1 gewinnt. :cool:

Ist halt deine Philosophie, Jake. :up: Fuer mich waer's der blanke Horror Fan einer solchen Mannschaft zu sein, ich kann mir so etwas nicht ansehen. :rolleyes: Wir haben's ja schon lange geklaert: wenn ich nicht Deutscher waere, dann wuerde ich auch im Fussball auf Brasilien abfahren und nicht auf Deutschland (wobei... nach der letzten WM... :heart: :heart: :heart: :huldigung: :huldigung: :huldigung:). Ich stehe auf Mannschaften und Spieler, die das Spiel machen, auf Koenner und Magier und nicht auf geordnete Schlachtreihen samt fehlerloser Defensive (:brech:, allein diese Wortkombo ist schon grausam fuer mich). Am Ende des Tages ist es ein Spiel und kein Zahnarztbesuch oder die alljaehrliche Preisverleihe an den langweiligsten Versicherungsvertreter Kleinmittelfrankens. :devil: Natuerlich muss ein Team Beides haben (gemeint sind Offense & Defense), um bei Grossturnieren zu gewinnen, aber mir blutet einfach das Herz, wenn Minimalistenhockey gewinnt. :disappointed: Wie gesagt, ich kann es hockey-taktisch respektieren, aber Fan davon sein waere ein paar Sonnenmassen zu viel verlangt... :schnarch: :grins:

Jake The Rat

Ich hab's ja ges8: Suomussalmi 2.0 :devil:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Die Russen sind jetzt völlig durch'n Wind & kriegen überhaupt nix mehr geregelt. :popcorn:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 21. Mai 2016, 17:06:28
Offensiveishockey ist definitiv das Ansehnlichste...
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Zitat von: Lindros88 am 21. Mai 2016, 16:45:43
:grr!:
Die Nucks spielen dann auch eher Flyers Stil??? :up:
Noch schlimmer. :grins:

ZitatIch mag den US oder Kanadischen Stil mehr
Wie man den aus1andernimmt, kriegen wir dann morgen abend zu sehen. :popcorn:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Uebrigens glaube ich, dass das Spiel nach dem 2.Drittel gelaufen ist. Das bringen die Finnen sicher nach Hause. Glueckwunsch und viel Glueck also gegen (hoechstwahrscheinlich) Team Canada. :up: