Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

Soeren1122

Viel schlimmer wie das vorher verteidigt wurde  :rolleyes:

Aber egal, Führung zurück  :cool:

ACDCseit1973

ACDCseit1973

Verdienter Ausgleich. Aber der kann mMn so nicht reingehen Herr Murray.

Soeren1122

Jones wird noch MVP wenn das so weiter geht - egal ob die Sharks es noch drehen oder nicht  :pillepalle:

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 13. Juni 2016, 02:57:11
Kann man den Sharks Anhängern mal die Regeln des Icings beibringen!?! Diese Gebuhe geht mir aufn Sack! :rolleyes:

alles scheiß egal! genauso weiter machen - das 1. Drittel spiegelt genau die Serie wieder - Chancen über Chancen, Pens nutzen Sie nicht, Jones on Fire.

ACDCseit1973

Kann man den Sharks Anhängern mal die Regeln des Icings beibringen!?! Diese Gebuhe geht mir aufn Sack! :rolleyes:

ACDCseit1973

Zitat von: Soeren1122 am 13. Juni 2016, 02:37:34
Jawoll  :grins:
War das das erste Play-off Tor der 2. PP Unit?
Das war das Tor zum Cup! :grins:

ACDCseit1973

Immer und überall "Penguins suck" ! :huldigung:

Soeren1122

Jawoll  :grins:
War das das erste Play-off Tor der 2. PP Unit?

ACDCseit1973

ACDCseit1973

The Captain

Wenn man aus 40+ Schüssen nur 2 Tore macht, ist das keine gute Chancenauswertung und wenn man mehr Tore kassiert, als man selber schießt, dann verliert man (5€ ins Phrasenschwein).

Jake The Rat

Zitat von: Lindros88 am 10. Juni 2016, 04:56:43
Du bist ein Gott :huldigung: :grins:
Aber ich bin Atheist - wie geht das zusammen? :gruebel: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

pit war in 4 der bisher 5 spielen DRÜCKENST überlegen ... deswegen ists ja iwie bedenklich, dass es dann 3:2 steht - got it? "wenn murray NORMAL gefangen hätte" ... vl waren die runden davor eben ausreißer nach oben und jetzt kommt normalform? wäre ja nicht der erste goalie, der einer handvoll traumgames sukzessive abbaut - alles nur mutmaßung, aber berechtigte, die man auch akzeptieren muss, wenn man durch die schwarz-goldene brille kuckt

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 10. Juni 2016, 12:50:27
hast du dir die Spiele eig angeschaut? Wenn wirklich alles glatt gelaufen wäre, hätten die Sharks über einen Sweep auch nicht meckern dürfen... das Tor von Ward in Game 3 war Murrays schuld, wenn er normal fangen würde wie die Serien davor, wärs schon lange rum... gestern auch wieder 2 dumme Tore, und dazu noch innerhalb 10 sek 3 mal pfosten! Also wenn Pit gestern nicht komplett überlegen war, dann weiß ich auch nicht weiter, allein Die Chancen und Schüsse usw. naja egal, ihr wisst eh immer alles besser
Ja, das mag stimmen. Aber zu einem Team gehört nunmal auch der Goalie! Und wenn die Feldspieler dominieren, der Goalie aber nicht, dann steht es halt nach fünf Spielen 3:2 und nicht nach vier Spielen schon 4:0. Seh es doch mal andersrum: Jones hat zwei Spiele brutal gut gefangen und war da dominant = 2 Siege für die Sharks... :augenzwinkern:
Ich versteh euer Problem ehrlich gesagt auch nicht! Warum geilt ihr euch immer daran auf, dass die Pens überlegen waren? Ziel des Spiels sind nunmal Tore und wenn man trotz Dominanz weniger Tore wie der Gegner schießt, dann hat man am Ende verloren. Haltungsnoten gibt's nur beim Eiskunstlauf und beim Skispringen... :augenzwinkern: :grins: