Gametalk Thread 2015/2016

Begonnen von #500, 26. September 2015, 22:35:48

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Reden wir hier über die Picks? Bevor Mike uns des Spammens verbannt :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

3 wird getradet, zumindest riechts danach so irgendwie  :grins:

Sabres90

Zitat von: #500 am 25. Juni 2016, 01:06:43
Ich bin gespannt, wann der erste (Draft-)Trade kommt.  :popcorn:
Draft selbst interessiert mich nicht wirklich... bzw. als Red Wings Fan erst ab der Runde 6. :grins:

Jo vor allem um welchen (frühen?) Pick es sich drehen wird!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Ich bin gespannt, wann der erste (Draft-)Trade kommt.  :popcorn:
Draft selbst interessiert mich nicht wirklich... bzw. als Red Wings Fan erst ab der Runde 6. :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Für mich war Fleury der MVP.

Jake The Rat

Nach diesem Spiel hab ich mir 1e Woche Abstinenz verordnet; nicht nur vom Forum, sondern vom Eishockey überhaupt. Es nervt langsam, dass immer die Falschen gewinnen; bei der WM auch schon... :motz: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Zitat von: parise am 13. Juni 2016, 06:23:13
eines sollte man dann aber schon anmerken dürfen: crosby gewinnt die smythe mit 19 punkten, während logan couture mit 30 keine beachtung empfängt ... mir ist klar, die haben den cup gewonnen, aber da gehts am ende um den besten performer der gesamten playoffs - hard to argue against couture i guess - also wenns rein nach leistung geht, darf sid die nicht bekommen, auch wenn ich sie ihm auch iwie gönne, aber es schürt jetzt natürlich wieder den hass unter seinen kritikern und neidern ... hier muss ich aber echt mal sagen "wrong pick, nhl"
.. so wie die Nominierung zur MVP der Saison. Über die gesamte Saison gesehen, war Crosby nicht unter den besten 3, mMn.

Glückwunsch an die Pens zum Cup!

Für mich hats leider das falsche Team gewonnen.  :devil: Die Sharks konnten nicht die Leistung bringen, die sie gegen STL gezeigt haben. Von Anfang an waren sie nicht so richtig dabei. Ob sie nervös (erfahren sind eigentlich genug :gruebel:)waren oder es am Gegner lag, das müssen sie selbst beantworten. So eine Chance den Cup zu gewinnen, bekommt man nicht so oft.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 13. Juni 2016, 06:43:18
V = Valuable

Crosby hat die Truppe durch die Playoffs geführt, ANGEFÜHRT! und auch wenn er nicht gepunktet hat, hat er meistens richtig gut gespielt.
Call Plays wie das GWG in Spiel 2 .. und und und. Wahnsinn.

Und um vom Verliererteam die Trophy zu gewinnen, musst du schon Playoffs von einem anderen Planeten gespielt haben.

die hat couture meiner meinung nach schon ... ich hätte die smythe am ehesten dem cheeseburger gegeben, aber im grunde gehört sie dem besten der playoffs und da wir alle (zumindest die meisten) primär auf punkte kucken, gäbe es dann doch nur eine "logische" wahl  :up:

Quickslay

Wer vom Verliererteam hätte den schon gerne die Trophy bekommen?!?

Fragt mal Herrn Messi, was er zur Auszeichnung "Bester Spieler des Turnieres" bei der WM 2014 sagt....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

ACDCseit1973

V = Valuable

Crosby hat die Truppe durch die Playoffs geführt, ANGEFÜHRT! und auch wenn er nicht gepunktet hat, hat er meistens richtig gut gespielt.
Call Plays wie das GWG in Spiel 2 .. und und und. Wahnsinn.

Und um vom Verliererteam die Trophy zu gewinnen, musst du schon Playoffs von einem anderen Planeten gespielt haben.

Lindros88

vllt wollte man einfach das Sid auch mal die Conn gewinnt, die hatte er ja bisher noch nicht. Wer weis ob er nochmal die Chance hat. Allerdings finde ich auch es wären andere Namen angebracht, selbst wenn man nur jemanden aus dem Siegerteam picken möchte. Von einem Crosby erwarte ich 1P pro Spiel im Schnitt, aber wenn ich mir die Stats von einem Kessel (ich mag ihn eigentlich gar nicht) oder gerade einem Bonino (29P in der Regular und in den PlayOffs 18P!!) anschaue, wären die mit der Trophy doch besser da gestanden.

parise

eines sollte man dann aber schon anmerken dürfen: crosby gewinnt die smythe mit 19 punkten, während logan couture mit 30 keine beachtung empfängt ... mir ist klar, die haben den cup gewonnen, aber da gehts am ende um den besten performer der gesamten playoffs - hard to argue against couture i guess - also wenns rein nach leistung geht, darf sid die nicht bekommen, auch wenn ich sie ihm auch iwie gönne, aber es schürt jetzt natürlich wieder den hass unter seinen kritikern und neidern ... hier muss ich aber echt mal sagen "wrong pick, nhl"

parise

absolut verdienter titel, da gibts nichts dran zu rütteln ... exakt 7 jahre sind seit dem letztgen triumph vergangen ... schade jumbo  :heul:

Soeren1122

geht auch in Ordnung, auch wenn andere es genauso verdient hätten - er war der Captain, hat das Team geführt, stark gespielt und mindestens 4 Gamewinner geschossen  :cool:

Jetzt wird erstmal gefeiert  :clap: :clap: :clap: :clap:

ACDCseit1973

Hätten andere auch verdient, aber letztlich ist keiner wirklich herausgestochen. .. Crosby, Malkin, Kessel, Bonino, Letang, Murray.