Regular Season 2015/2016

Begonnen von Sabres90, 08. Oktober 2015, 20:01:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres-Michl

Früher kamen die Spiele sogar noch auf Deutsch und hab einige noch auf VHS lol....

Über Premiere kam früher genauso regelmässig im Abo die Spiele, und auch im Internet schon des längeren.

Sabres90

Immer diese beknackten Spiele gegen die Hawks :motz:! Einerseits ist die Freude über den Chicago Sieg da, andererseits die Trauer über die Sabres Niederlage! Aber der Hawks Sieg geht absolut in Ordnung, da muss man nicht diskutieren. Buffalo konnte zwar vor allem dank Johnson das Spiel sehr eng gestalten, aber eine wirkliche Siegchance war dann doch nicht vorhanden. Traurig wieder zu sehen, wie einfach Chicago die 3 Tore gegen uns machen konnte und es bleibt einfach ärgerlich, dass unsere Goalies pro Spiel immer mind. 1 Tor dabei haben, wo sie einfach nicht gut aussehen. Klar hat Johnson sonst bärenstark gehalten, aber leider einfach nicht zu 100%!
Und wenn unsere RoR Reihe derzeit nicht trifft, passiert offensiv gar nichts! Schon etwas traurig :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Zitat von: Sabres-Michl am 08. Januar 2016, 18:02:50

Schaue seit 29 Jahren nahezu jedes Sabres Spiel.

Hut ab...wie und wo hast Du denn früher geschaut???
Sell the Team...

parise

Sabres-Michl

Zitat von: Sabres-Michl am 08. Januar 2016, 18:02:50
Sry aber Florida spielte von den letzten 11 Spielen wirklich das schlechtere noch gegen uns. Da war gerade nach dem 1-1 noch viel mehr drin.
Klar so sind sie im Moment unbelivable...

Ne das mit Moulson liegt null am Trainer.
Mancmal denke ich mir schon ob manche nur mitschreiben, oder auch die Spiele verfolgen, sry kein böser Angriff, aber es kommt einfach so rüber.
Schaue seit 29 Jahren nahezu jedes Sabres Spiel.
Und Moulson probierte er wirklich fast mit jedem aus.
Der funzt einfach gar net mehr und es ist ein Mega Rätsel.
Denke net mal er versteht sich...

Bei Ristolainen finde ich die Kritik wenig angebracht, er war lange die einzige richtige Konstante in der Defense.
Bogo kommt leider seit seiner Verletzung kaum ins Spiel.
McCabe ist für mich auch noch so wie ein Rookie Jahr und das net wirklich so schlecht.
Aber Gorges und Franson spielen absolut unkonstant und auch das checkt wohl keiner.

Es wird Zeit das Pysyk nächste Woche endlich zu den Sabres zurückkehrt.

Spielt ja dieses WE in allen 3 Spielen bei den Sabres.

Und Lehner fängt 2 von 3 Spielen, denke soviele Sabres Fans die sich ein Amerksspiel dieses Wochenende ansehen werden gab es wohl selten...

Sabres90

Seit 329 Jahren :ee: :ee:? Jake du hast doch tatsächlich Alterskonkurrenz bekommen :lachen:

Ich bin seit 2005 Fan der Sabres und sehe seitdem pro Jahr mindestens 70 Games, bin also bei rund 90% aller Sabres Spiele live vor dem Rechner dabei und deshalb weiß ich schon, was ich schreibe und wen ich kritisiere :zwinker:!

Kiritk an Risto verstehe ich auch nicht, der macht bisher nen prima Job! Bogosian läuft total neben der Bahn! Gorges kritisiere ich schon seit letzter Season und er hat sich nicht gebessert! Aber Franson finde ich ehrlich gesagt gar nicht so unkonstant. Im Gegenteil ich lobe dieses UFA Signing sehr oft und das werde ich auch weiterhin machen :zwinker:! Wenn ich überlege was für Handlampen Buffalo seit Jahren in der Abwehr hat spielen lassen, gehört Franson echt zur Sorte unserer besten Verteidiger in den letzten Jahren!
Pysyk spielt ordentlich, rechtfertigt aber weiterhin in keinster Weise seinen 1st round choice!

Sabres-Michl

Sry aber Florida spielte von den letzten 11 Spielen wirklich das schlechtere noch gegen uns. Da war gerade nach dem 1-1 noch viel mehr drin.
Klar so sind sie im Moment unbelivable...

Ne das mit Moulson liegt null am Trainer.
Mancmal denke ich mir schon ob manche nur mitschreiben, oder auch die Spiele verfolgen, sry kein böser Angriff, aber es kommt einfach so rüber.
Schaue seit 329 Jahren nahezu jedes Sabres Spiel.
Und Moulson probierte er wirklich fast mit jedem aus.
Der funzt einfach gar net mehr und es ist ein Mega Rätsel.
Denke net mal er versteht sich...

Bei Ristolainen finde ich die Kritik wenig angebracht, er war lange die einzige richtige Konstante in der Defense.
Bogo kommt leider seit seiner Verletzung kaum ins Spiel.
McCabe ist für mich auch noch so wie ein Rookie Jahr und das net wirklich so schlecht.
Aber Gorges und Franson spielen absolut unkonstant und auch das checkt wohl keiner.

Es wird Zeit das Pysyk nächste Woche endlich zu den Sabres zurückkehrt.

Spielt ja dieses WE in allen 3 Spielen bei den Sabres.

Und Lehner fängt 2 von 3 Spielen, denke soviele Sabres Fans die sich ein Amerksspiel dieses Wochenende ansehen werden gab es wohl selten...

Original 5.0

Stimme euch zu - die spielen z.zt ihr bestes Eishockey, aber das Spiel gg Buffalo hätte auch anders laufen können wenn man sich aus Sicht der Sabres nicht so dämlich angestellt hätte. Da fand ich Washington weitaus stärker...

parise

moulson hat man ja geliebt, weil er extra nach buffalo zurückgekehrt ist, nachdem er den sabres einen netten return beschert hat ... sollte man mal das coachign hinterfragen, denn am ende ist der trainer auch iwie dafür verantwortlich, wie die spieler so performen ... der muss auch die spieler so einsetzen, wie sie funktionieren und man weiß ja, dass der moulson funktionieren kann

stimme true-blue zu ... das zZ "beste" team der NHL, die rollen über jeden drüber - chapeau

True-Blue

Zitat von: Original 5.0 am 06. Januar 2016, 13:42:18
Florida hat den Sieg geschenkt gekriegt nichts weiter..
Dieses Panthers-Team ist momentan so hot, die brauchen von niemandem etwas geschenkt. Das muss man einfach mal neidlos anerkennen...

Original 5.0

Zitat von: Sabres-Michl am 06. Januar 2016, 08:29:34
Das waren die Pärchen im Training und der scratch stand noch nicht fest, Pysyk habe ich vergessen zu streichen sry...

Was heisst net gereicht?
Die Tore die man ihnen schenkte durch Ullmark und unserer schlechten Defense war schrecklich.
Der einzige der Normalniveau in der Defense hatte war McCabe und das heisst was...

Unterschreib ich! Grausam vor allem Cola und Franson..was haben die beide bitte da vorm Spiel genommen?! Bogosian spielt eher wie ein 4.Runden Pick anstatt wie ein 4th Overall..Risto baut auch immer mehr ab. Florida hat den Sieg geschenkt gekriegt nichts weiter..wird eben für jedes Team schwer was zu reißen wenn die Hälfte der Mannschaft ein Totalausfall ist. Über Moulson will ich eh nichts mehr berichten, der Typ ist eine einzige Katastrophe :wand: Hoffentlich buyoutet ihn GMTM, erst den dicken Vertrag in der Tasche und sich dann ausruhen..widerlich

Jake The Rat

Zitat von: parise am 06. Januar 2016, 09:42:12
tore fallem am ende aber auch nur, wenn der gegner einen fehler macht  :grins:
Davon bin ich nicht überzeugt. Im Schach ist das so: die Ausgangsstellung ist remis, & wenn k1er was falsch m8, bleibt sie remis. Aber Eishockey ist es etwas komplizierter... :gruebel: :zwinker:  Ich glaube, es gibt den perfekten Angriff, abgeschlossen mit dem perfekten Schuss, gegen den es k1e Verteidigung gibt. & es gibt saublöde Zufallstore (z.B. gegen das Plexiglas hinterm Tor, von da hinten gegen den Goaliehelm & dann ins Tor :grins:) gegen die man auch nix machen kann.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Sabres-Michl am 06. Januar 2016, 08:29:34
Das waren die Pärchen im Training und der scratch stand noch nicht fest, Pysyk habe ich vergessen zu streichen sry...

Was heisst net gereicht?
Die Tore die man ihnen schenkte durch Ullmark und unserer schlechten Defense war schrecklich.
Der einzige der Normalniveau in der Defense hatte war McCabe und das heisst was...

Eben - also hat's net gereicht :grins:

parise

die panthers sind zZ einfach richtig stark und fast nicht zu bezwingen ... tore fallem am ende aber auch nur, wenn der gegner einen fehler macht  :grins:

Sabres-Michl

+++ SABRES MIT SCHWACHER DEFENSIVER VORSTELLUNG / PANTHERS 10TER SIEG IN FOLGE +++

Buffalo Sabres - Florida Panthers 1:5 (0:1, 1:1, 0:3)

0:1     9:45   Jaromir Jagr (14), Jonathan Huberdeau (22)
1:1   22:44   Ryan O'Reilly (16), Jack Eichel (13), Jamie McGinn (10) PPG
1:2   28:54   Derek MacKenzie (4), Corban Knight (4), Alex Petrovic (5)
1:3   45:35   Corban Knight (2) , Quinton Howden (4), Derek MacKenzie (6)
1:4   56:06   Jonathan Huberdeau (5), Aleksander Barkov (14)
1:5   58:39   Brandon Pirri (9), Willie Mitchell (6), ENG

Strafen:
Buffalo 4, Florida 12

Schüsse:
32-27

Die 3 Stars:
1   Jonathan Huberdeau (FLO)
2   Roberto Luongo (FLO)
3   Corban Knight (FLO)

- Im Tor stand ein Linus Ullmark der eines sehr schwachen Tag erwischte und des öfteren nicht gut aussah bei den Gegentoren.

- Defensiv war das eine schlechte Vorstellung, gerade im Umschaltspiel war man oft zwei Schritte langsamer.

- Das einzig sehenswerte war der No look Rückhandpass von Eichel der zum zwischenzeitlichen Ausgleich durch O`Reilly führte.

- Die Powerplaymöglichkeiten die man gestern reichlich bekam, nutzt man wie so oft in dieser Saison fast nicht aus.

- Im 2.Drittel erarbeitete man sich gute Chancen, die man entweder kläglich vergab, oder an einem starken Luongo scheiterte.

BYLSMA PRESSEKONFERENZ:
http://video.sabres.nhl.com/videocenter/console?catid=1573&id=920738&lang=en

GAME-RECAP & HIGHLIGHTS:
http://sabres.nhl.com/gamecenter/en/recap?id=2015020589