Regular Season 2015/2016

Begonnen von Sabres90, 08. Oktober 2015, 20:01:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres-Michl

Das waren die Pärchen im Training und der scratch stand noch nicht fest, Pysyk habe ich vergessen zu streichen sry...

Was heisst net gereicht?
Die Tore die man ihnen schenkte durch Ullmark und unserer schlechten Defense war schrecklich.
Der einzige der Normalniveau in der Defense hatte war McCabe und das heisst was...

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 05. Januar 2016, 20:38:23
Ach, habt ihr Eichel jetzt nach hinten in die 3.e Reihe durchgereicht? :devil:  & haben die Sabres 1e Ausnahmegenehmigung, mit 8 Verteidigern spielen zu dürfen? :gruebel: :grins:

Auch mit 10 Verteidigern hätte es gegen die Panthers nix gebracht :grins: :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Ach, habt ihr Eichel jetzt nach hinten in die 3.e Reihe durchgereicht? :devil:  & haben die Sabres 1e Ausnahmegenehmigung, mit 8 Verteidigern spielen zu dürfen? :gruebel: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres-Michl

+++ GAME-DAY: SABRES TREFFEN AUF JAGRS PANTHERS +++

PANTHERS (23-12-4) @ SABRES (15-20-4)

TV: BELL TV, FS-F, MSG-B

Heute Nacht trifft man auf das momentane Überraschungsteam den Florida Panthers.
Spielbeginn im FNC ist um 1 Uhr.

- Beide Teams trafen sich in dieser Saison zweimal, jedes Team konnte einmal siegen (2-3, 3-2).

- Buffalo verlor zuletzt sein viertes Spiel in Folge beim 3-4 gegen die Detroit Red Wings.

- Florida gewann sein 9.Spiel in Folge beim 2-1 Sieg gegen Minnesota Wild.

- Tim Schaller wurde von den Amerks für den verletzten Nicolas Deslauriers hochgezogen.

- Im Tor steht heute Nacht Linus Ullmark.

- Carlo Colaiacovo spielt für Mike Weber.
Colaiacovo stand 11 Spiele lang nicht in der Line-Up.

VORAUSSICHTLICHE LINE-UP:
LINE-UP:
Kane-O'Reilly-Reinhart
Moulson-Larsson-Gionta
Girgensons-Eichel-McGinn
Foligno-Schaller-Legwand

Gorges-Ristolainen
McCabe-Bogosian
Colaiacovo-Franson
Weber-Pysyk

Ullmark
Johnson

GAME-PREVIEW:
http://sabres.nhl.com/gamecenter/en/preview?id=2015020589&navid=DL|BUF|home

Sabres90

Ich persönlich brauch auch gar nicht mehr so nen Hype, wobei das Buffalo sicherlich auch mal bisschen gut getan hat, dass sie mal wieder so nen Kracher ins Team bekommen haben :christmas:

Puljujarvi kann gerne ohne großes Plemmplemm bei uns landen :grins: :grins: :headb:

Original 5.0

im Moment gibt es aber keinen derartigen Hype wie einst bei Eichel/McD..gerade weil nach Matthews lange nichts kommt.. nix gg Puljujarvi, nix gg chychrun, nix gg Laine..alles gute Prospect, aber noch lange kein Vergleich zu Eichel vs McDavid..Warten wir noch 1 und 1/2 Saisons ab wie sich die beiden entwickeln und dann kommen wir nochmal auf dieses Thema zurück..mal schauen ob dann immer noch wie ihr meint 30 von 30 GMs McD nehmen würden :)

@sabres90: Eichel IST der bessere Sprinter, um nichts anderes gings. Skatetechnisch ist McD geschmeidiger..mal schauen ob er immer noch um die Defender rumkurven kann wie einst in der Junior. NHL ist NHL und Junior ist Junior...Drouin vlt zum vergleich - fast ähnliche stats wie McD, im Draft an 2 nach MacKinnon erwartet, kriegt jetzt keinen Fuss vor den anderen und hat schon nach einem Trade gefragt

parise

die medien inszinieren das auch recht gern, weil es is ja uninteressant, wenns nur "einen" gibt ... so kannste schöne head-to-head stories schreiben etc ... wird auch heuer mit matthews kommen, der 1st OV geht, aber man muss ja was nehmen, um es spannend zu halten ... vl puljujärvi, vl jemand anderes

fragst du heute alle 30 GMs, werden alle 30 mcdavid nehmen und das aus einem grund: weil er besser ist

Sabres90

Zitat von: Original 5.0 am 04. Januar 2016, 17:37:46
sry, aber ich hab beide sprinten sehen..McD und Eichel...da brauch ich auch kene Stoppuhr um da genau zu messen..wer das nicht sieht .. :rolleyes:

Wenn McD soviel besser sein soll dann hätte es diesen Hype zwischen den beiden nicht gegeben wer denn nun der bessere ist. Dann wär McD DER Pick gewesen und danach kämen eben die normalos wie Strome, Marner oder Hanifin. Also ihr müsst die Kirche schon im Dorf lassen..

McD war auch DER Pick :grins:! Er war überall an #1 geführt und es gab in keinem Mock Draft die Situation, dass Eichel vor McD genommen wurde! Wäre Buffalo an #1 gewesen hätten sie auch ohne Zögern McD genommen! McD war an #1 DER Pick ... danach kam mit Eichel der mit Abstand 2. beste Spieler im Draft an 2 und danach eine handvoll sehr gute Spieler (Strome, Hanifin, Marner), die alle in etwa auf einem Niveau standen/stehen.

Eichel mag der bessere Sprinter sein - der bessere Skater bleibt McD! Geschwindigkeit alleine sagt noch lange nicht aus, wessen Skating besser ist :zwinker:! Aber das hattet ihr ja unten schon irgendwo!

Original 5.0

Zitat von: Finwe am 04. Januar 2016, 17:12:38
Dass er seine Meinung haben darf, das will parise ihm glaube gar nicht absprechen, sondern er will a) darauf hinweisen, dass die Meinung eventuell durch die blau/goldene Brille zustande kam und b) will er wissen, worauf diese Meinung beruht...also worauf noch außer "den Augen".

sry, aber ich hab beide sprinten sehen..McD und Eichel...da brauch ich auch kene Stoppuhr um da genau zu messen..wer das nicht sieht .. :rolleyes:

Wenn McD soviel besser sein soll dann hätte es diesen Hype zwischen den beiden nicht gegeben wer denn nun der bessere ist. Dann wär McD DER Pick gewesen und danach kämen eben die normalos wie Strome, Marner oder Hanifin. Also ihr müsst die Kirche schon im Dorf lassen..

Finwe

Dass er seine Meinung haben darf, das will parise ihm glaube gar nicht absprechen, sondern er will a) darauf hinweisen, dass die Meinung eventuell durch die blau/goldene Brille zustande kam und b) will er wissen, worauf diese Meinung beruht...also worauf noch außer "den Augen".

Sabres90

Für mich ist McD der talentierteste Offensivspieler seit Crosby...! Und nein für mich kommt Eichel da auch nicht ran - aber jeder soll seine Meinung haben dürfen :smile:

parise

Original 5.0

Also wenn man einen Spieler wie Eichel bekommt dann kann man wohl schlecht von verlorener Lottery sprechen... und wenn die Scouts Eichel besser sehen als ein Stamkos oder Tavares dann dreimal nicht ;)

Woran ich das ausmache weshalb Eichel im Speed schneller ist als McD?! Ich hab Augen im kopf... :D
Wie gesagt, ich unterscheide Speed und Skating, aber da hat McD NullkommaNull was zu melden

parise

Zitat von: Original 5.0 am 04. Januar 2016, 15:32:01
Skating und Speed sind bei mir aber zwei verschiedene Dinge..Speed= Schnelligkeit, und da ist Eichel McD um längen voraus..Besseres Gesamtpaket?! Mag sein..Trotzdem musst du in Betracht ziehen das McD ausschliesslich gg gleichaltrige in der Junior, schlimmstenfalls gg 1 oder 2 Jahre ältere hat spielen müssen, Eichel hingegen permament gg 22,23,24 jährige gespielt hat..das ist ein kleiner unterschied ;) Wir werden sehen wer von beiden der bessere wird

und ganz nebenbei..den Combine hat Eichel klar gewonnen, McD nur einer von vielen :grins:

permanent? eine saison und da natürlich dann auch MIT 22,23,24jährigen, sollte man nicht verschweigen .. das mcdavid im vergleich zu eichel körperliche defizite hat, da stimme ich dir zu, deswegen hat eichel da auch besser abgeschnitten

an was machst du das fest, dass eichel da mcdavid um länge voraus sein soll? mcdavid in full speed gesehen? ich bin da bei dir, dass eichel n ganz toller spieler ist/wird ... was mich aber oftmals nervt, bei buffalo fans ... weil man die lottery verloren hat, muss man sich nun eichel besser reden, als er am ende vielleicht ist, nur um über den "verlust" von mcdavid, der ja - so ists am ende ja auch von allen scouts gesagt worden - der beste spieler seit spielern wie sid, mario, etc ist , hinweg zu trösten

True-Blue

Bei einem schenken sich weder McD noch Eichel was: Beide müssen in miesen Teams spielen... :grins: :devil: :augenzwinkern: