Regular Season 2015/2016

Begonnen von Sabres90, 08. Oktober 2015, 20:01:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Junge Junge wie kam man so ein Game wie gegen Pittsburgh nur verlieren :disappointed:
Unglaublich wie schlecht unsere Chancenauswertung ist. Gegen die Pens hat man Chancen für 2-3 spiele liegen lassen und wenn unser Team mal endlich das Knipsen anfangen würde, hätte man den Pens 7-8 Tore locker einschenken können :wand:! Und wenn sich dann halt zeigt, dass Johnson auf Dauer eben einfach keine richtige Nr.1 ist, dann ist die Mischung perfekt! Ahja unsere "Schülerjungen" Abwehr fehlt noch, die sich ständig viel zu leicht ausstanzen lässt :disappointed:

Mit RoR bin ich mittlerweile wirklich zufrieden :up: macht nen guten Job auf dem Eis und wirkt auch schon bisschen wie ein Leader!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

ja, dass ist sie vermutlich - gehe sogar so weit und sage, dass der heuer #2 gewesen wäre, wenn er die lächerlichen 2 tage älter wäre - so hat eben jeder seine meinung - du denkst ja auch, dass eichel 50-60 punkte abgreift --> on pace für 27pts  :up:

Original 5.0

Zitat von: parise am 29. Oktober 2015, 12:49:08
......matthews....(ja,der is besser als eichel)

also das halte ich für ne gewagte Aussage :)

clemoobe

Also ich betrachte Eichel nicht als den Heiland und bin recht zufrieden mit seiner Leistung.
In seinem Schatten (aufmerksamkeitsmäßig) kann sich Reinhart gut entwickeln. Spielerisch sieht das das viel besser aus als letztes Jahr.
An die Playoffs glaube ich nicht.

Sebi

Zitat von: parise am 29. Oktober 2015, 12:49:08
... - wäre der gleiche mist gewesen, wenn matthews sich für everett entschieden hätte - sogar in der NLA ist dem seine klasse so irre, dass der vermutlich auch heuer NHL spielen könnte (ja, der is besser als eichel)

Das erklärt vermutlich die aktuellen Leistungen der Avs :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: True-Blue am 29. Oktober 2015, 12:03:57
Das heisst, wenn es bei Eichel nicht läuft verheizt man ihn lieber in der NHL? Kann ich mir schwer vorstellen...

eichel geht nicht in die juniors, weil er vor dem draftjahr bereits college hockey gespielt hat, ergo dürfte er in die AHL gehen - is bei euros auch so, die schon ein jahr pro-hockey in den beinen haben (auch bei noah hanifin könnte das evt eintreten, we will see) ... wäre aber interessant zu wissen, ob es grundsätzlich eine möglichkeit gäbe, dass eichel in die CHL wechselt ... 2012 von den mheads gedraftet, 2013 dann von den seehunden - müsste mal nachlesen wie lang n CHL team dann anspruch auf nen spieler hat - würde aber so ganz und gar nix bringen, den da runter zu schicken - wäre der gleiche mist gewesen, wenn matthews sich für everett entschieden hätte - sogar in der NLA ist dem seine klasse so irre, dass der vermutlich auch heuer NHL spielen könnte (ja, der is besser als eichel)

stimme zu, dass eichel mal kontinuität, was seine linemates angeht, braucht ... grade für ihn als jungen spieler, auf dem recht viel druck lastet, ist es wichtig, dass er spieler hat, bei denen er sich "anlehnen" kann - DENNOCH durfte/konnte und musste man mehr erwarten, nachdem was so alles geschrieben und gesagt wurde ... egal ob er jetzt solide oder sonst was spielt ... wegen solide spielen ziehe ich keinen franchise-player ... der musst von tag 1 (oder auch tag 3) die liga überfahren, so wie sid, so wie ovi - vergleiche wurden zu den topstars ja gezogen, dann auch bitte so performen - kritik ist definitiv angebracht EGAL mit wem er spielt ... oft genug wurde gelesen "makes the players around him better" - show it, now! - ja, ist blöd wenn die linemates die chancen vernebeln aber so gehts/gings jedem spieler - für mich persönlich sind einfach 3 tore und sonst nix zu wenig, zuminest ist es nicht das, was einen #2 pick in diesem draft rechtfertigt (noch nicht - das eichel n guter wird, ist ja am ende zu 99,9% fix)  :grins:

True-Blue

Zitat von: Original 5.0 am 29. Oktober 2015, 11:53:55
never ever!
Das heisst, wenn es bei Eichel nicht läuft verheizt man ihn lieber in der NHL? Kann ich mir schwer vorstellen...

Saubermann

Zitat von: Original 5.0 am 28. Oktober 2015, 21:33:32
ich finde 50-60 Punkte für ein Kaliber wie Eichel nicht übertrieben. MacKinnon hatte in seinem ersten NHL Jahr über 60 Punkte, und das in einem Durschnittsteam.
Abgesehen davon, dass da zum zweiten Mal ein ch fehlt....

Ich denke man kann die Sabres von 2015/16 nicht mit den Avs von 2013/14 vergleichen. Mag sein, dass die Avs nur ein Durchschnittsteam waren, aber letztlich waren sie am Ende Division-Champion und punktemäßig die NUmmer vier der Liga.  Klar haben einige Spieler über ihren Möglichkeiten gespielt (Holden, Guenin, Benoit fallen mir da prompt ein), dennoch war das Team vom ersten Spieltag an da und auf Playoff-Kurs. Das kann man von den Sabres aktuell (noch) nicht behaupten, daher hinkt der Vergleich der beiden TEams gewaltig.

Und ob Eichel der bessere Prospect ist....ufftada, das muss er erstmal beweisen - vom Papier her sicherlich, aber er muss die Leistung erstmal abrufen - etwas was das Kid in der ersten Saison voll getan hat, auch punktemäßig. Klar muss man abwarten, die Saison ist noch lang.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Original 5.0

Zitat von: True-Blue am 29. Oktober 2015, 11:39:29
Also ich weiß ja nicht wie der Rest das sieht, aber für mich ist momentan als außenstehender Beobachter noch nicht mal ausgeschlossen, dass man Eichel nicht wieder für ein Entwicklungsjahr in die Juniors schicken wird? Oder ist das total abwegig?

never ever!

Original 5.0

Zitat von: Saubermann am 29. Oktober 2015, 10:03:26
Und die Sabres sind ein Topteam oder wie?  :pillepalle:

???

Es ging doch darum weil man meine Aussage Eichel wird am ende 50-60 Punkte erzielen, als "Ansage" bezeichnet hat.  MacKinnon dient bei meinem Beispiel nur als Vergleich. Er hat über 60 Punkte mit einem durschnittsteam erzielt, also ist es nicht weit hergeholt wenn ich sage das Eichel bei Buffalo 50-60 Punkte erzielen wird. Colorado und die Sabres nehmen sich nicht wirklich viel und Eichel ist der bessere Prospect.

Jetzt Comprende.. ??!! :)

True-Blue

Also ich weiß ja nicht wie der Rest das sieht, aber für mich ist momentan als außenstehender Beobachter noch nicht mal ausgeschlossen, dass man Eichel nicht wieder für ein Entwicklungsjahr in die Juniors schicken wird? Oder ist das total abwegig?

Saubermann

Und die Sabres sind ein Topteam oder wie?  :pillepalle:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Original 5.0

ich finde 50-60 Punkte für ein Kaliber wie Eichel nicht übertrieben. MacKinnon hatte in seinem ersten NHL Jahr über 60 Punkte, und das in einem Durschnittsteam.
Blos sollte Bylsma so langsam die Reihen so lassen wie sie sind. Reinhart - O'Reilly - Ennis hat doch super geklappt, warum jetzt aber Deslauriers für Reinhart??

Kane und Eichel in einer Linie passt mMn auch nicht so recht, weil beide so ungefähr den gleichen Spielstil haben. Ich würde Eichel gerne mit Girgensons und Larsson in einer Reihe sehen.

Buffalo spielt aber trotzdem 30% besser als das noch letzte Saison der Fall gewesen ist, haben fast in jedem Spiel mehr Torschüsee als der Gegner. Das PP ist auch ganz gut, aber am PK müssen sie noch Arbeiten :)

parise

man müsste ja lügen, wenn man sich das vor der saison NICHT erwartet hätte ... kuckt man so auf die letzten jahre, was da die top picks so runtergespielt haben, dann sind 60 schon drin und eichel ist ja eigentlich besser als mackinnon und konsorten also müsste man eigentlich sogar mehr erwarten, wenn man ehrlich ist

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: