Hauptmenü

WM 2015

Begonnen von #500, 05. April 2015, 13:15:42

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Ich habe leider keine Ahnung wo ich so etwas sonst reinstellen könnte...

Für Eishockeyromantiker, Groundhopper, Exoten und was weiss ich nicht noch alles, hier ein Ausflug in eine andere Welt.

http://www.arte.tv/guide/de/051485-004/360-geo-reportage

clemoobe

Krupp hat eine Silberzunge, deswegen kamen auch zur Nationalmannschaft.

Jake The Rat

Tja, wenn das so ist, hätt ich das ja auch machen können. :rolleyes: :grins:  Immerhin hab ich mal Eastside Hockey Manager gespielt.  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Krupp hatte damals auch nichts vorzuweisen und er hat seine Sache richtig gut gemacht.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 10. Juli 2015, 18:23:01
Krupp übernimmt gar nix olle Ratte :lachen:
Sturm, m1e ich natürlich. Krupp war ja schon. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 10. Juli 2015, 18:13:57
Da Krupp weder als Coach noch als Manager i-was vorzuweisen hat, darf er = beide Posten in Personalunion übernehmen. Vernümpftich. :rolleyes: 
Is ja eh Wurscht, is nur die Nationalmannschaft. Dilettanten olé... :lol:

Krupp übernimmt gar nix olle Ratte :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Da Krupp weder als Coach noch als Manager i-was vorzuweisen hat, darf er = beide Posten in Personalunion übernehmen. Vernümpftich. :rolleyes: 
Is ja eh Wurscht, is nur die Nationalmannschaft. Dilettanten olé... :lol:
(Wilhelm Busch)

Saubermann

Ich formuliere das mal so: schlimmer kann es doch auch nicht werden? Gut wir könnten absteigen, aber sonst? Spielerisch kann es kaum schlimmer werden, noch mehr Spieler können eigentlich bei einem großen Turnier nicht absagen. Dazu hat man es zuletzt mit zwei erfahrenen Trainern probiert und es ging in die Hose, also warum denn nicht mit dem Novizen?

Ich meine Uwe Krupp wurde auch mehr oder weniger als Novize Bundestrainer und hat seinen Job ja nicht so schlecht gemacht. Und da der DEB nicht auf Rosen gebettet ist, könnte das auch eine finanzierbare Lösung sein,

@Pille: was stört dich denn am DEB? Bzw. warum verstehst du ihn immer weniger?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

clemoobe

Ob da die "German Rocket" sich nicht übernommen hat?

Pille

Zitat von: #500 am 10. Juli 2015, 15:41:12
:ee: :ee:

Da bin ich mal gespannt...

Merkwürdig das man da jemanden hinsetzt, der bisher weder Trainer noch Sportdirektor, noch GM irgendwo war.
Er hat keinerlei Berührungspunkte bisher damit gehabt & dann gleich eine Doppelfunktion?? Das kann ja fast nur nach hinten losgehen. Da wollte man einfach wieder einen großen Namen präsentieren und hofft, dass es irgendwie klappt.
Ich verstehe den DEB immer weniger.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ZitatMarco Sturm neuer Eishockey-Bundestrainer
München – Der frühere Nationalstürmer Marco Sturm wird neuer Eishockey-Bundestrainer.
Der Deutsche Eishockey-Bund stellte den 1006-fachen früheren NHL-Spieler als Nachfolger von Pat Cortina und zugleich neuen Generalmanager des Nationalteams vor.

:ee: :ee:

Da bin ich mal gespannt...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Richtig so! Habe von ihm nie was gehalten, seine Nominierungen waren teilweise sehr fragwürdig (Sympathie- und nicht Leistungsbezogen) und bewegt hat er auch nichts!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

OA-AO

Zitat von: Lindros88 am 18. Mai 2015, 19:21:45
Dass die Russen nicht verlieren können ist ja bekannt. Sieht man ja auch immer wieder an irgendwelchen dreckigen Fouls. Als Einzelspieler sind sie wirklich Klasse aber im Trikot der Nationalmannschaft für mich unerträglich. Ich hoffe das war es auch endgültig für den Hr. Kovalchuk was die NHL angeht.

Sieht man auch zugenuege auf der Seiten der Amis/Canucks, wenn sie so verlieren. Rivalry ist Rivalry und Frust ist eben Frust, auf beiden Seiten. Aber so 'ne Aktion ist natuerlich bodenlos, im Spiel kann ja im Ueberschwang der Gefuehle so Einiges passieren, aber nach einem Spiel muss man den noetigen Respekt als sportlicher Verlierer aufbringen koennen. Und jetzt seht ihr, weswegen ich Ovi so mag. :cool:

P.S.: Achja, congratz an den wuerdigen Weltmeister! Naechstes Jahr dann die Revanche. :popcorn: :grins:

P.P.S.: Auch wieder eines dieser Beispiele, dass die weltpolitische Situation selten einfach so spurlos an grossen Sportevents vorbeigeht... :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Lindros88