Vancouver Canucks 2015/16

Begonnen von Jake The Rat, 22. Oktober 2015, 16:22:36

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

ZitatVancouver, B.C. - Vancouver Canucks General Manager Jim Benning confirmed today that the club is exploring trade options for forward Chris Higgins.

"As part of our transition to a younger team, I can confirm we're exploring trade options for Chris Higgins so we can create more roster space for our younger players to develop.
http://canucks.nhl.com/club/news.htm?id=796976&navid=DL|VAN|home

Damit wird die Saison der Nux offiziell für beendet erklärt. :rolleyes: :zwinker: 
( & da die Jets praktisch auch k1e Chance mehr haben, ist sie das für mich ebenso. M8's gut, bis Oktober... :schnarch: :zwinker: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Da hat er wahr. Gegen diese Goalies & diese Defence würden vermutlich sogar die Twins treffen. :grins:
Was die Torwartsituation angeht: ich frag mich, wer im Farmteam die Nr.1 ist, & ob man den nicht mal... Viel schlimmer kann es doch nicht mehr werden. Während Miller seit 1iger Zeit konstant schlecht ist, ist Markström 1e Wundertüte.
Diese Saison kann man abhaken. Im Tor ist Land unter, & vorne ist das Team im Umbruch. Zeitweise haben sie mit 1er 2nd Line Bärtschi (23) - Horvat (20) - Virtanen (19) gespielt. Bei 2 Kindern in 1er Reihe muss der 3.e den Kindergärtner machen. 3 Kinder in 1er Reihe geht nicht in der NHL. :disappointed:
(Wilhelm Busch)

parise

lu is aber nicht mehr, auch schneider nicht, auch lack nicht ... du forderst markstrom, der bis dato keine konstanz aufs eis bringt und gestern wieder 4 trümmer bei nur 22 schüssen kassiert hat ... ich fand die aussagen von zwillingsschwester henrik recht gut und am ende auch richtig: I would love to play against us right now

Jake The Rat

Das kommt noch hinzu. Es geht aber auch um die Qualität der Schüsse, & da ist in letzter Zeit bei jedem Spiel mindestens 1er dabei, wo man s8: Lu hätte den gehalten. Auch 1e Art von Konstanz... :rolleyes: :zwinker:
(Wilhelm Busch)

clemoobe

Also von der SVS%  .910 ist er bis jetzt nicht schlecht. Vielleicht bekommt Vancouver zu viele Schüsse aufs Tor und macht zu wenige?

Jake The Rat

Ich hol das ma' aus'm Gametalk Thread rüber.
Zitat von: Jake The Rat am 04. Dezember 2015, 06:31:32
5hole. :wand: Es reicht. Schmeisst diesen Miller endlich raus! :motz: Schiebt ihn ins Farmteam ab, vielleicht haben wir ja Glück & i-1 Vollidiot claimt. :devil:
Zitat von: parise am 04. Dezember 2015, 07:04:06
bei 16:34 SOG sollte man nicht den goalie für die niederlage verantwortlich machen ... man könnte, gerade zuhause auch etwas besser auftreten, egal wer dallas ist - verdiente niederlage, 45min hab ich mir dann ja doch reingezogen, warum auch immer  :grins:
Ja, das war nicht °e 1 Offensivfeuerwerk, was die Nux da abgebrannt haben. Aber es hat gereicht, um bis 6 min. vor Schluss 1 Remis zu halten. 1 guter Goalie (z.B. Luongo :cool: ) hält das Ding von Sharp, & dann noch 1 paar, & dann hat man schon mal 1en Punkt im Sack. Das 1zige Tor, an dem Miller völlig unschuldig war, war der Emptynetter. :devil:  Ich hab Miller schon immer für 1e Pfeife gehalten, aber letzte Saison gab es 1 paar Momente, wo ich d8e: er belehrt mich 1es besseren; z.B. s1e Back-to-back-Shutouts. Davon ist in letzter Zeit nichts mehr zu sehen. :disappointed:  Der (auch von mir) zuerst skeptisch gesehene Markström hat sich als der klar bessere Goalie erwiesen, & es wird höxte Zeit, dass er zur offiziellen Nr.1 & Miller zum teuersten Backup der NHL erklärt wird.
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Wird ma' langsam Zeit, 1en neuen Thread aufzumachen. :rolleyes:

Ja, is' denn heut scho' W18en? :confused:
http://www.tsn.ca/nhl-s-compensation-policy-needs-to-go-1.380283
1 2ndrounder für Torts - unglaublich. :ee:  Vielen lieben Dank nach Klumbumbus. Das ist das mit Abstand beste, was er für die Nux je bewirkt hat. :devil:  Wenn ihr mit ihm den 1st overall pick holt, dann passt's ja wieder. :zwinker:
(Wilhelm Busch)